17. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


humankapital

Recommended Posts

easy, lucky, free

FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

Sa, 24.11.2012, 16:00 Uhr, Tivoli Stadion Tirol

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsburck auf den SK Sturm Graz.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

3,00 - 3,00 - 2,00

_____________________________________________________________________________________

Sa, 24.11.2012, 16:00

Innsbrucker Tivoli

Schiedsrichter hab ich nicht gefunden.

Ein Sieg wäre gut um uns weiter vom Rest abzusetzen, allerdings ists auf dem Tivoli immer schwer für uns gewesen. Aufstellung kann ruhig ähnlich wie gegen Ried sein. Madl wird sicher wieder ins team kommen. ob weber oder kainz eopfert wird, wird man sehen

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, dass Wallner gesperrt ist, ebenso Merino. Dennoch wirds schwer, hoffentlich gelingt die Revanche fürs bittere Cupmatch. Ist ausser den beiden genannten sonstwer gesperrt bzw. gefährdet? Auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Mit Wallner und Merino sind zwei Stützen gesperrt von Tirol, trotzdem tut man sich dort, wie oben schon geschrieben, traditionell enorm schwer. Letzter Sieg dort, April 2007, recht hohe Erwartungen habe ich ehrlich gesagt nicht. Auch am Sonntag war das schwer in Ordnung von den Tirolern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

1 Punkt sollte es mindestens werden, um den Anschluss an Rapid nicht zu verlieren. Aber schon die Tatsache, dass Wallner gesperrt ist, stimmt mich schon ein wenig positiver. Tippe auf ein schwaches 1:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich wäre mit einem punkt zufrieden, Innsbruck hat sich in den letzten spielen trotz der niederlagen gegen Austria und Salzburg gut verkauft.

erwarte mir mehr von den spielen gegen WAC und Neustadt danach.

Madl wird wohl leider wieder im ZM spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

SR lt. bundesliga.at:

Manuel Schüttengruber

naa geh. :facepalm: Gegen die Schüttengrubers hege ich eine persönliche Abneigung verstärkt durch deren Fehlentscheidungen bei Sturmspielen.

Ich hoffe dass es im ZM bei T. Kainz - Weber bleibt. Madl vielleicht in die IV und Vuja als Stürmer? :D Oder auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich will in den nächsten 3 Spielen insgesamt 7 Punkte auf unser Konto kommen sehen - wie SIe dann zustandegekommen ist mir ehrlich gesagt egal... ;)

Sollten fast 9 werden, gegen Salzburg und die Austria wirds nix zu holen geben.

Bin aber eigentlich positiv eingestellt, auch weil ich in Innsbruck endlich mal wieder dabei sein werde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.