Recommended Posts

ASB-Legende

Naja, die Glasflasche könnten sie schon verhindern, nicht auszudenken, was die anrichten kann, wenn sie fest geworfen jemanden trifft. Dürfte man natürlich nie ins Stadion reinbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Warum zum TEUFEL gibt es in diesem ganzen Land keinrn Reporter der einfach "sie meinen, einen Glasflaschenwurf kann man nicht verhindern? Und sie meinen das ernst?" nachfragt?

Feiges gmiatliches Journalistenpack, echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum zum TEUFEL gibt es in diesem ganzen Land keinrn Reporter der einfach "sie meinen, einen Glasflaschenwurf kann man nicht verhindern? Und sie meinen das ernst?" nachfragt?

Feiges gmiatliches Journalistenpack, echt.

Ja, leider alle zu verhabert, da werden solche unangenehmen bzw. direkten Fragen nicht gestellt, sondern immer nur dasselbe Blabla. Leider. Da hätt ihm der Kirchler wohl eine geklebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Na dann, ich dreh mal fuer eine Stunde alle Medien ab, da kommt von Frage bis Antwort offenbar nur mehr scheisse raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wobei ich auch ein (kulantes) 0:1 akzeptieren würde.

Mit welcher Begründung? Natürlich kann es nur eine 0:3 Strafverifizierung geben, 0:1 wärs bei einem regulärem Schlusspfiff gewesen, zu dem es aber nicht kam. Alles andere wäre ein Paradebeispiel für die- leider vorhandene- Ungleichbehandlung im österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab die interviews nicht mehr gesehen, aber auf skstum.at wird geschrieben, dass Hyballa meint, man habe das sehr gut gemacht. bin ich völlig anderer ansicht, das war ein furchtbares spiel, das die Tiroler verdient gewinnen hätten müssen.

angesichts des überraschenden dreiers von Ried nicht unwichtig und schauen wir mal, ob sich Rapid morgen wie üblich nach einem EC-auswärtsspiel anschüttet.

unsere punkteausbeute kann sich bisher aber wirklich mehr als sehen lassen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ich kann den Abbruch zwar nicht gutheißen, aber die zwei Minuten hätte der Schiedsrichter über die Zeit bringen können. Fußball ist ein Männersport und da sollten auch Schiedsrichter Männer sein.

oida...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wäre ja lustigerweise vielleicht sogar möglich gewesen, wenn sich Herr Kirchler zur Beruhigung der echten Männer auf der Tribüne vor selbige gestellt hätte, war er dafür etwa nicht Manns genug? Ach ja, die Coaching Zone...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mein gott... die selbsternannten moral apostel hier drinnen :facepalm: jetzt soll der kirchler also schon stadionordner spielen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Kirchler soll sich solche Aussagen sparen. Eine volle Plastikflasche ins Genick zu bekommen ist kein Spass. Was zum Glück nicht passierte. Das brauchen die Innsbrucker jetzt nicht als "normale Emotion" hinstellen. Selbst schuld wenn sie nicht treffen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

mein gott... die selbsternannten moral apostel hier drinnen :facepalm: jetzt soll der kirchler also schon stadionordner spielen.

Der Herr Kirchler soll nur das Verhalten mancher "Fans" nicht beschönigen. Aber dem steht ja eure GF um nix nach :facepalm: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten