weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Samstag Belgrad-Derby: braucht man fast nicht mehr viel sagen, spricht ja für sich... kennen eh viele, bei mir wars aber sogar das Erste.. ;-) Roter Stern Belgrad – Partizan Belgrad 3:2 (1:2) am 17.11.2012, Stadion Marakana, Serbien, Superliga, 45.000 Zuschauer http://www.stadionfo...a_stadion2.html bearbeitet 19. November 2012 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 https://picasaweb.google.com/105741343877291831095/FKCrvenaZvezdaFKPartizanBelgradFKRadBelgradFKHajdukKulaSlowakeiNitraTrencin War auch dort (inkl. Rad Belgrad vs. Hajdkuk Kula). Derby ist ja ganz nett (no na ), aber letztes Jahr fand ich es doch noch eine Spur besser (November '11). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Ich habe es besser als 2009 gefunden... und statt einem Spiel, gab es am Nachmittag einen "Vulkanizare"-Punkt... Naja, wenigsten sind alle heil zurückgekommen und es nichts gröberes passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Jo, was es alles für Länderpunkte gibt - aber Vulkanizare war es mein Erster ausserhalb von Ö.. Vukanizare Länderpunkt links vorne.. bearbeitet 19. November 2012 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Haha.... Für mich es schon mein Zweiter... nach Tschechien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Nach einer Reifenpanne und dem damit verbundenen Ausfall des Nachmittagsspiels, ging es am Abend zum Belgrader Derby zwischen Roter Stern und Partzian. Wieder einmal war es die Reise wert, denn neben 44.000 Zuschauern, guter Stimmung und jeder Menge Pyrotechnik, war diesmal auch der Spielverlauf sehr interessant. Partizan und Roter Stern lieferten sich gleich zu Beginn einen offenen Schlagabtausch, sodass es mit 1:2 in die Pause ging. Nach dem Seitenwechsel traf Zvezda noch zweimal und drehte die Partie. Crvena Zvezda - Partizan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 häng ich halt meine Fotos auch nocht dazu Fotos Nachmittagsspiel war FK BSK Borca - FK Donji Srem Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) häng ich halt meine Fotos auch nocht dazu Fotos Sind das bei Bild 13 auch Auswärtsfans? Warum so abgeschirmt von den anderen Gästen? bearbeitet 20. November 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 21. November 2012 Sind das bei Bild 13 auch Auswärtsfans? Warum so abgeschirmt von den anderen Gästen? ja, sind Auswärtsfans. Wurden sogar ein paar Bengalen fliegenderweise zwischen den Blöcken "getauscht" Die Hintergründe sind mir nicht bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. November 2012 sind abgespaltene Grobari , die mit den anderen nix reden oder schlimmeres, weil die einen eine Freundschaft mit Inter Mailand haben und die andern da radikal dagegen sind, seither sinds beleidigt aufeinander (vereinfachte Darstellung) und werden in allen Stadien "getrennt".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2012 sind abgespaltene Grobari , die mit den anderen nix reden oder schlimmeres, weil die einen eine Freundschaft mit Inter Mailand haben und die andern da radikal dagegen sind, seither sinds beleidigt aufeinander (vereinfachte Darstellung) und werden in allen Stadien "getrennt".. danke für diese info - sachen gibt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. November 2012 und andere sind aber Milan und alles passt irgendwie ned. hier gibts nochwas dazu: http://www.ultras-tifo.net/news/824-partizan-ac-milan-friendship-ended-in-fight.html auf jeden Fall ziemlicher Mist wegen sowas eigene Kurven zu spalten - ohne weitern Comment.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Grundsätzlich richtig, Grund dafür ist aber ein ganz anderer….. Sind zwar nicht wirklich gut zu sprechen auf einander, hat aber nicht wirklich mit der Freundschaft von AC Mailand zu tun. Es haben bei den Grobari eigentlich schon seit relativ langer Zeit ein paar Gruppen untereinander Probleme, ausgehend von der Hauptgruppe Alcatraz. U.a. die Grobari Beograd, die Juzni Front, Fontana, Young Boys haben sich zusammen zu den Zabranjeni vereint, was kurz übersetzt die „Verbotenen“ heißt. Die waren lange Zeit nicht berechtigt ins Stadion zu gehen, gab Ausweiskontrolle, etc... Alcatraz hat ja einiges mit der Polizei am Hut, usw... Ebenso sagt man einer der Capos von Alcatraz war mal bei Roter Stern, ebenso sind sie nicht einverstanden was Alcatraz in der Kurve macht, etc. Und noch dazu kommt die Freundschaft mit AC Mailand – da wurde beim vorletzten (denke) Derby die Mailänder Leute im Block angegriffen, da einige von den Verbotenen sich ins den Sektor geschleust hatten... Aber alles in allem, die Verbotenen (und die gesamten Untergruppen) dürfen erst wieder seit ca. einem knappen Jahr ins Stadion, seit dem sind diese aber immer separat neben der Südkurve untergebracht. Auch im Heimstadion hast du die immer getrennt.... auswärts natürlich ebenso. Gab ja auch im Stadion schon öfters was zwischeneinander seit sie wieder kommen dürfen... bearbeitet 22. November 2012 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 -> http://www.ultras-tifo.net/news/578-fight-between-grobari-20-year-old-fan-killed.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 aussschlaggebend war sicher der Mord bzw. war dies der traurige Höhepunkt! Gabs da aber nicht auch mal was mit Alcatraz und Mafiazugehörigkeiten, Vereinsgelder hinterzogen, Funktionäre und Spieler bestochen etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts