Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. November 2012 Na, ich bin spontan. Spiel du, ist noch immer nicht weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. November 2012 Aukai. Mit einer gsunden Restfetten spielt sichs immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) hab ich jetzt eigentlich schon reserviert? aja, eh bearbeitet 30. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. November 2012 hat es eig schonmal den fall gegeben dass es ein reines austria gegen rapid duell unter asblern gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) ja, 3x einmal nachzulesen hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83994-wien-di-282011-2000-2130-uhr/page__st__90 bearbeitet 30. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) hat es eig schonmal den fall gegeben dass es ein reines austria gegen rapid duell unter asblern gibt? wobei wir auf der austria seite manchmal 3 tormänner haben wie schauts aus mim parkplatz? 3h vor anpfiff werden die hardcore greenies ja doch noch net alles zuparkt haben? bzw. wird man doch eh net bei der soccer arena drinnen parken dürfen wenn man ins stadion geht oder? abgesehn davon, dass man vom besitzer der aller beste kumpel ist.. PS: ich kick heut auch, also beten, dass ma nix passiert oder spechtl muss einfach fit werden hehe bearbeitet 30. November 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 Eh Soccerdome, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2012 Die Rumgestocher-Szenen vor dem Tor waren wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 2. Dezember 2012 So meine Null Kondition waren krankeitsbeginnendbedingt wie ich jetzt weiß. Beruhigt mich dann doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts