1. NÖN Landesliga 2003/04


Recommended Posts

Amateur

irgendwie verstehe ich hier alle.....

bei uns ist es heuer ja eh so halbwegs gut gelaufen, doch selbst da waren so manche

schirileistungen katastrophal. alleine wenn man bedenkt was für einen schwachsinn der mostböck

bei svs gegen würmla gepfiffen hat. ich mein das ist ein bundesligaschiri, der müsste ein landesligaspiel

doch mit verbundenen augen ohne einen einzigen fehler pfeifen.

manchmal habe ich den eindruck, dass die gar nicht WOLLEN. der wird halt zu dem spiel eingeteilt, und weil

ihm ned viel anderes über bleibt kommt er halt und pfeift die 90 minuten, irgendwie herunter.......

eines verstehe ich jedoch nicht!?!? warum seid ihr (shwe, alriin, etc.....) so überzeugt dass der wnsc

schon fix abgestiegen ist!?!?! ich mein es ist erst winterpause, es werden noch 45 punkte pro mannschaft

im optimalfall zu holen sein..... für mich ist würmla genause wenig schon als meister durch, wie es auch nicht

fest steht, dass der wnsc absteigen wird..... eine mannschaft die stockerau so klar besiegt, das soll jetzt aus

stockerauer sicht nicht überheblich klingen!!!!, kann einfach nicht so schlecht sein!!!!

und zum bfv über zu treten finde ich auch keine gute idee. ihr gehört einfach zu uns in diese liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Tja, es musste ja so kommen. Ich kann euch Neustädter nur allzu gut verstehen.

Diese Saison ist punkto Referees eine einzige Katastrophe. Normal bin ich nicht der Typ der alles auf den Schiri schiebt, aber diese Saison musste ich mich auch schon des öfteren beherrschen, und nach Schlußpfiff gleich die Sportanlage verlassen. Meine Favourites diese Saison sind, Prochazka & Wondra ( :love: ). Und dieser Jungspund, der uns diese Woche gegen Retz gepfiffen hat (Hameter), ist auch auf dem besten Wege in diese Etage.

Aber was will man machen? Man ist fast machtlos gegen diese Lobby. Jeder Schiri weiss alles (Vorfälle beim Match vor 2 Wochen, etc., etc,...). Und das bekommt man zu spüren.

Da gäbe es noch die Möglichkeit einen Schiri abzulehnen. Aber was bringt's? Damit hetzt man nur die Meute auf sich.

Ob der Protest was bringen wird? Ich wage es zu bezweifeln. Dennoch wird er einige Herren dazu bewegen sich Gedanken zu machen.

Bzgl. wechsel zum BFV: Stellt euch das nicht so leicht vor. Wir haben in der Gebietsliga West einige OÖ-Vereine. Die hatten auch zu kämpfen. Hauptsächlich aber mit den anderen Mannschaften. Weil man sie einfach nicht wollte. Gerüchten zufolge fanden auch einige Absprachen statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
..... für mich ist würmla genause wenig schon als meister durch, ...

Das seh ich ganz genauso!! Im Frühjahr kann noch ganz viel passieren!!! :(

Und eine "Meisterleistung" war die Leistung gestern gegen St. Peter definitiv nicht! ... 1. Halbzeit war top, keine Frage (wer das Match gesehen hat, wird mir zustimmen) aber in der 2. Halbzeit war die Mannschaft teilweise wie ausgewechselt... und wir ham a Glück ghabt, das Spiel ned verloren zu haben.

Das Siegestor in der Nachspielzeit durch ein Eigentor von St. Peter war mehr als glücklich für uns!!

Jedenfalls seh ich Würmla auch sicher noch nicht als Meister!! Und der WNSC is auch noch nicht abgestiegen!

@ alle WNSC'ler: Hab zwar kein einziges Spiel von euch in dieser Saison gesehen aber was ich so gelesen habe, waren eure Leistungen teilweise gut und ihr habt ein paar Mal ganz knapp verloren (wie ja auch beim 1:2 gegen Würmla) ... und das Match gegen Stockerau beweist ja wirklich, dass eure Mannschaft was drauf hat!!

Ich möchte da jetzt keineswegs herumschleimen oder sonst was, aber ich finde, der WNSC sollte in der 1. NÖ Landesliga bleiben!! Ihr passts besser in die Liga, als andere Mannschaften, die weder von ihrer Leistung bzw. von der Sportanlage landesligawürdig sind!!

... und zum Thema BFV: glaub auch nicht, dass das so leicht möglich ist, ... denke auch, dass die anderen Mannschaften in der burgenländischen Liga was dagegen haben werden und protestieren werden, weil dann bei denen ja einer mehr absteigt bzw. keiner aufsteigt?? Hab ja keine Ahnung darüber, ob das dann so wäre, aber ich nehm mal an!? ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
1. Halbzeit war top, keine Frage (wer das Match gesehen hat, wird mir zustimmen) aber in der 2. Halbzeit war die Mannschaft teilweise wie ausgewechselt.
Das war gegen uns auch der Fall, schaut so als als hätte der Tabellenführer große Probleme im konditionellen Bereich, den sie durch eine stürmische Anfangsphase wettmachen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

... und zum Thema BFV: glaub auch nicht, dass das so leicht möglich ist, ... denke auch, dass die anderen Mannschaften in der burgenländischen Liga was dagegen haben werden und protestieren werden, weil dann bei denen ja einer mehr absteigt bzw. keiner aufsteigt?? Hab ja keine Ahnung darüber, ob das dann so wäre, aber ich nehm mal an!? ... :ratlos:

Im Burgenland gibt es derzeit eine 17er Liga. Kein zeitpunkt wäre besser!!! Und mit Neudörfl, Forchtenstein & Co gibt es viele Freunde von uns im Burgenland! Glaubt mir: Die lehnen uns nicht ab!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Aus welchem Grund wechselte damals eigentlich Neudörfl?

Nur der Entfernungen wegen, oder gab's da auch was mit dem Verband?

Neudörfl liegt im Burgenland! :p

Die lebten nach dem Wechsel in ihr eigenes Bundesland wieder voll auf. Wurden gleich Meister der 2. Liga Mitte ...und das vor 500 leuten im Schnitt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

noen.at:

WIENER NEUSTADT - TULLN 1:2.

Über die Niederlage des WNSC werden nur wenige Stunden nach dem Abpfiff keine Worte mehr verloren. Im Mittelpunkt der hitzigen Diskussionen stand ein Mann: Schiedsrichter Konrad. Seine Leistung brachte Spieler, Betreuer und Fans auf die Palme. Der etwas andere Spielfilm:

„Vor dem Anpfiff teilte er Christian Salek mit, dieser solle seinen Mitspielern ausrichten: Ein Wort, und es gibt Rot“, so Trainer Sepp Schneider.

Nach einer Wortmeldung von Sepp Schneider zu einer Gelben Karte an Jürgen Horn - „Ich sagte, er solle sich auch mal den Ellbogen von Tullns Jovic im Zweikampf ansehen“, so der Trainer - lief Schiri Konrad zu seinem Assistenten (übrigens sein Vater), dass dieser den WNSC-Betreuern ausrichten soll, dass bei der nächsten Kritik eine Anzeige folgt. Aktionen, die die Gemüter nicht gerade beruhigten.

In der 53. Minute wird Christian Vollmer von Torhüter Baach gelegt, nur wenige Minuten später eine ähnliche Aktion auf der Gegenseite. Beide Male elferverdächtig, beide Male blieb die Pfeife stumm.

Es folgte der Skandalpfiff, der das Spiel entschied. Jürgen Horn trennte einen Tullner fair vom Ball, der ins Torout rollte. Der Stürmer fiel über den am Boden liegenden Horn, Schiri Konrad pfiff. Jovic verwandelte zum 2:1.

Nach exakt 90 Minuten und 46 Sekunden wurde die Partie abgepfiffen. Klar, dass sich die Neustädter dadurch provoziert fühlten. Auf Grund der erhitzten Gemüter weigerte sich der Unparteiische, das Spielfeld zu verlassen, bevor sich nicht alle Ordner mit Ausweis am Platz versammelten. Erst Wolfgang Weibl brachte das Trio dazu, nach rund fünf Minuten den Rasen zu verlassen.

Fußball gespielt wurde nebenbei auch noch. Tulln begann stärker und ging nach einem schönen Spielzug in Führung. Erst nach 20 Minuten wachte der WNSC auf. Zuerst vergab Christian Vollmer alleinstehend, ehe Markus Bauer nach Lattenschuss von Heli Prenner einnetzte. Die zweite Hälfte blieb spielerisch fair und ausgeglichen. Die Schneider-Elf hatte dann noch den Ausgleich durch Roman Rasinger am Fuß, die Gäste trafen aus kurzer Distanz nur die Stange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das war gegen uns auch der Fall, schaut so als als hätte der Tabellenführer große Probleme im konditionellen Bereich, den sie durch eine stürmische Anfangsphase wettmachen :clever:

Konditionelle Probleme sind sicher teilweise da, aber wenn man schon am ANFANG der 2. Halbzeit so einen Sch*** spielt, dann weiß ich nicht, ob das unbedingt mit der Konzentration zu tun hat... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Auf Grund der erhitzten Gemüter weigerte sich der Unparteiische, das Spielfeld zu verlassen, bevor sich nicht alle Ordner mit Ausweis am Platz versammelten.

Was hatte denn das zu bedeuten? Bzw. hat er überhaupt da Recht dazu Ausweise zu verlangen? Was hätte er getan wenn ihm keiner einen Ausweis gezeigt hätte? ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Ich kann mir schon vorstellen, dass im BFV durchaus positiv auf ein Beitrittsgesuch des WNSC reagiert würde. Schon allein alle Nachwuchslandesteams würden von unserer hervorragenden Nachwuchsarbeit profitieren. Auf einen Schlage würden 3 oder sogar 4 Bundesland-Cup-Spieler in das Burgenland wechseln.

Bei dem einen oder anderen Verein gäb's sicher Probleme, aber einen Versuch ist es wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Übrigens: Bin trotzdem, oder jetzt sogar noch mehr dafür, dass wir uns einmal Treffen, um die weitere Vorgehensweise in Sachen LL-HP und Verband zu besprechen.

Ich werd mir in meinem Urlaub ab morgen in Ruhe meine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Übrigens: Bin trotzdem, oder jetzt sogar noch mehr dafür, dass wir uns einmal Treffen, um die weitere Vorgehensweise in Sachen LL-HP und Verband zu besprechen.

Das freut mich zu hören. :super: Halte es auch für eine hervorragende Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Übrigens: Bin trotzdem, oder jetzt sogar noch mehr dafür, dass wir uns einmal Treffen, um die weitere Vorgehensweise in Sachen LL-HP und Verband zu besprechen.

Das freut mich zu hören. :super: Halte es auch für eine hervorragende Idee!

Kann ich mich nur anschließen. Find das schon eine gute Entscheidung, dass die LL-Homepage nicht vollkommen in den Wind geschrieben wird... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:super: shwe, altes haus, endlich wieder etwas positivere worte aus deinem munde, ähm ich meine tastatur! :laugh:

Ich bin auch für ein solches treffen und selbstverständlich auch dabei!

Wer sollte deiner meinung nach denn aller anwesend sein!? nur fans und mitwirkende oder auch vereinsverantwortliche!?!?

ich würde es allerdings nicht allzusehr auf die grosse glocke hängen (angesichts der intelligenten poster in letzter zeit im ll-hp-forum)

Mein Vorschlag wäre, es sobald wie möglich durchzuziehen, damit einerseits die negative, aber auch konstruktive stimmung, nicht verhallt, bzw. man die eine oder andere protestaktion bei einem der anstehenden hallenturniere setzen kann.

Damit bis zum beginn der frühjahrsmeisterschaft zu warten wäre wohl nicht zielführend, mM nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.