1. NÖN Landesliga 2003/04


Recommended Posts

Alles für Amstetten!

Die Spiele der 14.Runde:

SV Horn - SV Stockerau

FC Mistelbach - SV Haitzendorf

SKU Amstetten - SC Retz

1.Wr.Neustädter SC - FC Tulln

SC Zwettl - SV Langenrohr

SC Himberg - SC Ortmann

SCU Ardagger - SV Leobendorf

SV Würmla - FC St.Peter/Au

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Letzte Runde heuer.........irgendwie ist die Herbstsaison verdammt schnell vergangen..... :schluchz:

Stimmt. Und irgendwie ist heuer alles anders. Alleine von der Stimmung her. Scheinbar geht das Interesse an Landesliga-Fußball rasant zurück. :(

Man blicke nur in die Amstettner Pölz-Halle, wo die Volleyballer Woche für Woche vor ausverkauftem Haus ihre Spiele bei bester Stimmung und toller Atmosphäre bestreiten. Und dann schaut man 50m weiter ins Union-Sportzentrum: Gähnende Leere auf den Rängen und Begräbnis-Stimmung. Das Ganze ist schon irgendwie traurig. Und noch trauriger ist die Ratlosigkeit darüber, warum das so ist.

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stimmt. Und irgendwie ist heuer alles anders. Alleine von der Stimmung her. Scheinbar geht das Interesse an Landesliga-Fußball rasant zurück. :(

Man blicke nur in die Amstettner Pölz-Halle, wo die Volleyballer Woche für Woche vor ausverkauftem Haus ihre Spiele bei bester Stimmung und toller Atmosphäre bestreiten. Und dann schaut man 50m weiter ins Union-Sportzentrum: Gähnende Leere auf den Rängen und Begräbnis-Stimmung. Das Ganze ist schon irgendwie traurig. Und noch trauriger ist die Ratlosigkeit darüber, warum das so ist.

Stimmt... die Stimmung lässt oft zu wünschen übrig... ich finde es müsste viel mehr Werbung für die Landesliga allgemein, und für die einzelnen Spiele gemacht werden, ... aber das kostet wieder.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Stimmt. Und irgendwie ist heuer alles anders. Alleine von der Stimmung her. Scheinbar geht das Interesse an Landesliga-Fußball rasant zurück.  :(

Man blicke nur in die Amstettner Pölz-Halle, wo die Volleyballer Woche für Woche vor ausverkauftem Haus ihre Spiele bei bester Stimmung und toller Atmosphäre bestreiten. Und dann schaut man 50m weiter ins Union-Sportzentrum: Gähnende Leere auf den Rängen und Begräbnis-Stimmung. Das Ganze ist schon irgendwie traurig. Und noch trauriger ist die Ratlosigkeit darüber, warum das so ist.

Stimmt... die Stimmung lässt oft zu wünschen übrig... ich finde es müsste viel mehr Werbung für die Landesliga allgemein, und für die einzelnen Spiele gemacht werden, ... aber das kostet wieder.... :confused:

Es ist richtig, dass es etwas kostet, wenn man Werbung betreibt. Aber warum betreibt man Werbung? Um neue Kunden (in diesem Fall: Zuschauer/Fans) anzuheuern, die das Geld wieder retour bringen. Einer der einfachsten, betriebswirtschaftlichen Grundsätze, der aber so manchem Vereinsfunktionär fremd zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior
Gelobt wird man nie und wenn etwas nicht passt bekommt man eine auf den Deckel (ich wurde einmal vom Obmann gerügt, da ich versehentlich an einer Stelle "SKU Amstetten" geschrieben habe und nicht "SKU Ertl-Glas Amstetten").

Junger Mann, Lob gibt's leider fast nirgends, die meisten verfahren nach dem Motto "net g'schimpft ist gelobt" :raunz: .

Aber vergleichsweise geht es mir mit der LL-HP recht gut. Von den meisten Vereinen gibt es Infos und auch Lob erhalte ich immer wieder - es freut mich auch immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Junger Mann, Lob gibt's leider fast nirgends, die meisten verfahren nach dem Motto "net g'schimpft ist gelobt" :raunz: .

Aber vergleichsweise geht es mir mit der LL-HP recht gut. Von den meisten Vereinen gibt es Infos und auch Lob erhalte ich immer wieder - es freut mich auch immer wieder.

Naja, deine Arbeit an der Landesliga-HP kann man nicht mit der an einer Vereins-HP vergleichen. Wenn da nicht gelobt wird, wann dann? :ratlos: Darum hoffe ich auch, dass der WNSC viertklassig bleibt - denn ich kann mir die LL gar nicht mehr ohne die HP vorstellen und ich weiß nicht, ob sich jemand finden würde, der das Projekt fortführen würde und sichergestellt ist, dass die Qualität nicht sinkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich denke das es auch ein problem der überregionalen printmedien ist....

der kurier hat sich in der hinsicht etwas gebessert, aber die krone, die ausser montag

immer nur so 5x7 cm kästchen über die landesliga bringt hat finde ich sehr stark nachgelassen.

denn wenn man mehr berichte etc.. über die liga lest, könnte das interesse auch wieder grösser werden.

mir ist schon klar, das andere sportarten auch wichtig sind, aber in einer niederösterreich ausgabe der krone

denke ich wäre es sinnvoller und angebrachter mehr über die höchste bundeslandinterne fussball liga zu schreiben,

als wenn sich zb. irgendein tennisspieler aus usbekistan beim schei... den finger bricht.... (sorrry den dummen vergleich *g*)

aber es ist ja so oder!?!?!?

eine weitere möglichkeit (ich red jetzt mal von stockerau) wäre zum beispiel die anbringung diverser fahnen im stadtgebiet

mit der vereinsfahne (-logo) und dem vermerk drauf "HEUTE WIEDER MATCH"

das haben bei uns die eishockeyspieler inszeniert und mit der zeit zeigte sich auch erfolg.. (100-150 statt anfänglich 10 zuseher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
eine weitere möglichkeit (ich red jetzt mal von stockerau)

MMn würde bei euch mal eine Web-Site auf der Prioritätsliste ganz oben stehen.

aber die krone, die ausser montag

immer nur so 5x7 cm kästchen über die landesliga bringt hat finde ich sehr stark nachgelassen.

Gibts denn die Ergebnisse, Aufstellungen, Tabelle an einem Montag nicht mehr auf einer Seite (geteilt mit der RLO).

Seit bestehen der LL-HP kauf ich mir am Montag nämlich keine Krone mehr :happy::happy: (ja shwe, das war ein Lob)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
MMn würde bei euch mal eine Web-Site auf der Prioritätsliste ganz oben stehen.
aber die krone, die ausser montag

immer nur so 5x7 cm kästchen über die landesliga bringt hat finde ich sehr stark nachgelassen.

Gibts denn die Ergebnisse, Aufstellungen, Tabelle an einem Montag nicht mehr auf einer Seite (geteilt mit der RLO).

Seit bestehen der LL-HP kauf ich mir am Montag nämlich keine Krone mehr :happy::happy: (ja shwe, das war ein Lob)

Doch!

genau die meinte ich ja mit "....ausser montag....."

*g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior
ja shwe, das war ein Lob

:love:

Gibts denn die Ergebnisse, Aufstellungen, Tabelle an einem Montag nicht mehr auf einer Seite (geteilt mit der RLO).

Seit bestehen der LL-HP kauf ich mir am Montag nämlich keine Krone mehr

Ich kauf mir die Krone auch nur am Montag und nur während der Meisterschaft - genau wegen dieser Auflistung.

Darum hoffe ich auch, dass der WNSC viertklassig bleibt - denn ich kann mir die LL gar nicht mehr ohne die HP vorstellen und ich weiß nicht, ob sich jemand finden würde, der das Projekt fortführen würde und sichergestellt ist, dass die Qualität nicht sinkt...

Hoffentlich denkt sich am Ende der Meisterschaft auch mancher Spieler und verhilft dem WNSC vielleicht zum einen oder anderen billigen Punktgewinn :holy: - sonst wird es ganz, ganz schwer.

Aber auch wenn der WNSC drin bleibt, wären mir einige Assistenten (hier gleich dank an veia, der mir schon ein bißerl was abnimmt) sehr recht, momentan bin ich ziemlich fix und foxi. Ich hoff, dass ich mich im Urlaub gut erhole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Aber auch wenn der WNSC drin bleibt, wären mir einige Assistenten (hier gleich dank an veia, der mir schon ein bißerl was abnimmt) sehr recht, momentan bin ich ziemlich fix und foxi. Ich hoff, dass ich mich im Urlaub gut erhole.

Hiermit biete ich dir meine Hilfe an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Aber auch wenn der WNSC drin bleibt, wären mir einige Assistenten (hier gleich dank an veia, der mir schon ein bißerl was abnimmt) sehr recht, momentan bin ich ziemlich fix und foxi. Ich hoff, dass ich mich im Urlaub gut erhole.

Ich hab dich doch auch schon mal vertreten. ...obwohl es da ja ein minimales Hoppala gab! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior
Ich hab dich doch auch schon mal vertreten. ...obwohl es da ja ein minimales Hoppala gab!

Ja - die Ergebnispflege ist leider nicht ganz so einfach. Ich werd mir im Winter aber auch das Tool anschauen, dass der Grünbacher-Webmaster gerade schnitzt. Bin gespannt, was das kann. Mein Programm kann ich ja trotzdem machen, falls irgendwelche Auswertungen fehlen.

Hiermit biete ich dir meine Hilfe an!

Merci, werde gerne darauf zurückkommen.

Was ich im Winter gerne machen würde, wäre eh ein Treffen der aktiven und potenziellen Mitarbeiter der LL-HP. Ort und Zeit müßten wir uns ausmachen, wobei als Ort wahrscheinlich Wien oder (bei mir schon weniger gern) St.Pölten in Frage kommt.

Dann könnten wir uns die Aufgaben aufteilen und vielleicht auch neue Ideen ausbrüten.

PS: Und die Organisation eines solchen Treffens könnte z.B. schon die erste Unterstützung von Savio werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was ich im Winter gerne machen würde, wäre eh ein Treffen der aktiven und potenziellen Mitarbeiter der LL-HP. Ort und Zeit müßten wir uns ausmachen, wobei als Ort wahrscheinlich Wien oder (bei mir schon weniger gern) St.Pölten in Frage kommt.

Also ich finde das Stockerau ein idealer und vorallem zentralster Treffpunkt für alle wäre!

vor allem für mich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.