1. NÖN Landesliga 2003/04


Recommended Posts

Alles für Amstetten!

Gerne würde auch ich meine Hilfe anbieten. Und bei einem Treffen wäre ich auch dabei, am Besten in St.Pölten (ist wohl am fairsten für alle). Wenn alle mit einem Rucksack voller Ideen kommen, kann es sicher sehr interessant werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Hoffentlich gibts da dann auch einen gscheitn Bericht von dem Treffen :D interessiert mich nämlich auch, was da rauskommt! :)

Kommst halt selber hin - als potentielle Mitarbeiterin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

FC Mistelbach - SV Haitzendorf 2:2 (1:1)

Torfolge: 1:0 (10.) Rath, 1:1 (26.) Prtenjaca, 1:2 (68.) Fallmann, 2:2 (72.) Pecha

U-23: 0:1

SV Horn - SV Stockerau 1:0 (1:0)

Tor: Erwin Denk

U-23: 1:3

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hey spät aber doch komme ich auch drauf das es wieder mal einen normalen Thread gibt, wo man diskutieren kann.

Gratulation an Würmla zum Herbstmeistertitel. Einen guten Freund von mir habe ich seit dem Stockerauer Spiel nicht mehr gesehen, der dürfte wohl noch immer feiern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hey spät aber doch komme ich auch drauf das es wieder mal einen normalen Thread gibt, wo man diskutieren kann.

Gratulation an Würmla zum Herbstmeistertitel. Einen guten Freund von mir habe ich seit dem Stockerauer Spiel nicht mehr gesehen, der dürfte wohl noch immer feiern :D

Kann gut sein dass manche noch immer feiern!! :D

Aber ihr werdet am Ende der Saison auch sicher was zu feiern haben, weil den Klassenerhalt werdet ihr schaffen. Davon bin ich überzeugt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Aber ihr werdet am Ende der Saison auch sicher was zu feiern haben, weil den Klassenerhalt werdet ihr schaffen. Davon bin ich überzeugt! ;)

Verräterin :angry:;)

Wer ist eigentlich euer "Wunschabsteiger"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Verräterin :angry:;)

Wer ist eigentlich euer "Wunschabsteiger"?

Tzzzzzzz... was für a Beschuldigung! :angry::D

Ich hoff auch nicht, dass ihr absteigt!!! Mein Wunschabsteiger ist Ortmann oder Ardagger!

Tulln und Wr. Neustadt sollen nicht absteigen! Bei Tulln wärs schade um die spannenden Derbys und der WNSC is ma sympathisch! ;)

... Aber auf Ortmann und Ardagger könnt i gut verzichten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Es ist soweit!!! Shwe stellt die beliebte Landesliga-HP http://llnoe.pips.at ein!!!

Nach dem Skandalspiel des 1. Wiener Neustädter SC gegen den FC Tulln eine verständliche Reaktion. Auch die offizielle Homepage des 1. Wiener Neustädter SC reagiert und tritt ab sofort nur noch als inoffizielle Homepage auf. Dies sind Massnahmen GEGEN den NÖFV. :angry:

Weiteres folgt!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.