1. NÖN Landesliga 2003/04


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Das könnte man aber auf alle Mannschaften schieben, gegen die wir in dieser Saison verloren haben: St.Peter, Schrems, WNSC, Gablitz,..... :confused:

Aber schlussendlich waren wir nur mit einem Punkt Rückstand Vizemeister. Kann mich auch noch an unser Spiel in Sturm 19 erinnern, als wird trotz 4, 5 100%iger Chancen nur 0:0 gespielt haben. Wenn wir dort wie die meisten anderen Vereine gwonnen hätten, wären wir ja einen Punkt vorne gewesen.

Aber wenn mei Tant a Ding hät, daun warads mei Onkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

jetzt dauert es nicht mehr lange und wir haben wieder wöchentlichen langesligafußball. wie schauts eigentlich auf den plätzen aus? kann man spielen? in amstetten wird heute der platz mit einer schneefräse geräumt. man will das spiel unbedingt durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
jetzt dauert es nicht mehr lange und wir haben wieder wöchentlichen langesligafußball. wie schauts eigentlich auf den plätzen aus? kann man spielen? in amstetten wird heute der platz mit einer schneefräse geräumt. man will das spiel unbedingt durchziehen.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass am Freitag gespielt werden kann. Ich denke, dass der Untergrund ein Spiel nicht zulassen wird. Dass der Platz geräumt wird stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut NÖN will Würmla das Spiel gegen Tulln unbedingt irgendwie über die Bühne bringen... es dürften 60 Leute an der Schneeräumung des Platzes beteiligt gewesen. Schau ma mal wie es bis Sonntag ausschaut! Bin ja eher skeptisch! :( ... verletzungsgefahr is ja nicht so gering auf gefrorenem Boden und beim Zuschauen is es auch kalt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Auch in Wr.Neustadt will man das Spiel gegen Retz unbedingt über die Bühne bringen, schaut auch nicht so schlecht aus glaube ich.

Gestern wurde der Platz durch Bundesheer, Fanklub und einigen Spielern vom Schnee befreit, wenn das Wetter jetzt so bleibt glaube ich schon dass morgen gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
ist wohl die luft ausgegangen.

:nein: Nein... die Luft ist uns nicht ausgegangen Es gibt nur einige Spieler die weder Herz, noch Wille haben um zu siegen, und die NICHTS in der 1. Landesliga verloren haben. Eine tolle Leistung von Spielern wie Kapitän Tom Wallner, Didi Sachs, Jozef Nipca, Doppelpack-Torschütze Christian Vollmer & Co, wurde von einigen wenigen vernichtet, die nach der 2:0 Führung plötzlich spielten wie eine 2.Klasse-Truppe! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

FC Mistelbach vs SC Ortmann 1:2

:clever: Unser lieber Shwe hat den FC Mistelbach gar etwas überschätzt und unsere Nachbarn aus Pernitz/Neusiedl unterschätzt... wie ich erwartet habe, holten die Ortmanner Auswärts punkte, und werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Diesen Part übernimmt der WNSC dieses Jahr....... :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.