1. NÖN Landesliga 2003/04


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn wir den aktuellen Kader halten können und wenn wir zwei gute Spieler dazubekommen (Kafka, ich glaub du weißt welche zwei ich meine) glaube ich schon, dass wir ein gewichtiges Wort um den Aufstieg mitreden können in der nächsten Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Wenn wir den aktuellen Kader halten können und wenn wir zwei gute Spieler dazubekommen (Kafka, ich glaub du weißt welche zwei ich meine) glaube ich schon, dass wir ein gewichtiges Wort um den Aufstieg mitreden können in der nächsten Saison

Ich glaub, ich weiß, wen du meinst, aber ich bleibe trotzdem skeptisch...

@savio: PM

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Ich weiß es nicht und würde es gerne erfahren ...ausserdem kann der WNSC in seiner momentanen finanziellen Lage ohnehin nicht mit anderen mithalten; ist also keine Gefahr für euch! :holy:

Obendrein bin ich verschwiegen wie ein Grab - ich ich verrat es wenn dann nur meinem "ozwickten Halbbruder" shwe :D

ääääääääääääääh

@Kafka, savio, smithfarmer: PM

:augenbrauen:

bearbeitet von Alriin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Ich weiß es nicht und würde es gerne erfahren ...ausserdem kann der WNSC in seiner momentanen finanziellen Lage ohnehin nicht mit anderen mithalten; ist also keine Gefahr für euch! :holy:

Obendrein bin ich verschwiegen wie ein Grab - ich ich verrat es wenn dann nur meinem "ozwickten Halbbruder" shwe :D

ääääääääääääääh

@Kafka, savio, smithfarmer: PM

:augenbrauen:

Der WNSC ist auch aufgrund geographischer Gegebenheiten nicht gerade DER Hauptkonkurrent für den SKU am Transfermarkt.

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Wenn Gefahr besteht, dann geht sie sicher nicht vom WNSC aus.

Ich denke, da es sich noch nicht mal um Gerüchte handelt, ist es auch nicht der Rede wert. Einer der Wunschspieler, war schon mal beim SKU, aber mehr wird nicht verraten. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Wenn Gefahr besteht, dann geht sie sicher nicht vom WNSC aus.

Ich denke, da es sich noch nicht mal um Gerüchte handelt, ist es auch nicht der Rede wert. Einer der Wunschspieler, war schon mal beim SKU, aber mehr wird nicht verraten. :finger:

Kafka hats mir aber schon verrate, Du Wurm! :eviltongue::D

Aber wie ihn, warne ich auch dich vor dem vermutlich stärksten Landesligisten der Saison 2004/05: ASK Schwadorf |x

Ich glaub nicht, dass die wer stoppen kann!!!

Und Langenrohr, Stockerau b.z.w. dem Überbleibsel aus dem Duo Würmla/Zwettl darf man natürlich auch nicht vergessen! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Wieviel Vorsprung hat eigentlich Schwadorf? Haben die jetzt schon eine Landesliga Mannschaft oder werden die im Sommer wieder zuschlagen?

Die haben jetzt schon ne Regionalliga-Mannschaft!!! Aber ich denke trotzdem, dass sie noch kräftig zuschlagen werden. geld hat er ja der Herr Trenkwalder. :green:

Der Vorsprung beträgt übrigens 12 Punkte nach nur 13 Spielen. Erst einmal haben die ein kickriges Pünktchen abgegeben! :x

kannst ja mal den kader auf ihrer HP begutachten: Homepage des ASK Schwadorf

bearbeitet von Alriin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Die haben jetzt schon ne Regionalliga-Mannschaft!!! Aber ich denke trotzdem, dass sie noch kräftig zuschlagen werden. geld hat er ja der Herr Trenkwalder. :green:

Regionalliga-Mannschaft halte ich für ein bisschen übertrieben, aber für die LL wär das eine Topmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Regionalliga-Mannschaft halte ich für ein bisschen übertrieben, aber für die LL wär das eine Topmannschaft.

Sieh dir den kader an und verrat mir bitte einen der nicht aus der RLO kommt! :D

...*lässt absichtlich etwas Zeit vergehen* :holy:

....wie ich Kafka kenne, überprüft er jetzt den Wahrheitsgehalt meiner Behauptung und verrät mir genau wieviele RLO-Kicker bei Schwadorf kicken. *g*

:lol:

bearbeitet von Alriin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Sieh dir den kader an und verrat mir bitte einen der nicht aus der RLO kommt! :D

...*lässt absichtlich etwas Zeit vergehen*    :holy:

....wie ich Kafka kenne, überprüft er jetzt den Wahrheitsgehalt meiner Behauptung und verrät mir genau wieviele RLO-Kicker bei Schwadorf kicken. *g*

:lol:

Erwin Wolf, Hannes Jahn, Richard Ranftl, Rene Munterl

Die haben mit Sicherheit noch nicht in der RLO gespielt. Bei 1-2 bin ich mir nicht sicher. Ansonsten: Ja, du hast recht. ABER: Der Altersdurchschnitt ist sehr hoch, in der RLO bräuchten sie wohl noch ein bisschen mehr junges Blut (2-3 Spieler). Sie sind aber auch für mich der klare Favorit für den Titel nächstes Jahr, so Trenkwalder noch einmal ein bisserl hineinpulvert wird es eine nicht sehr spannende Meisterschaft 2004/05...

Man beachte auch die Reserve des ASK Schwadorf: Da tummeln sich rüstige Herren der Jahrgänge 1957 und 1958 herum. Scheint eine tolle Truppe zu sein. Wenigstens die sollten wir schlagen... :D

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
ABER: Der Altersdurchschnitt ist sehr hoch, in der RLO bräuchten sie wohl noch ein bisschen mehr junges Blut (2-3 Spieler). Sie sind aber auch für mich der klare Favorit für den Titel nächstes Jahr, so Trenkwalder noch einmal ein bisserl hineinpulvert wird es eine nicht sehr spannende Meisterschaft 2004/05...

Ich befürchte fast, dass sie nächste Saison einigen finanziell weniger "flexiblen" Vereinen ..... :nervoes: ... den einen oder anderen talentierten Jungspund wegkaufen!

schei** Kapitalisten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.