1. NÖN Landesliga 2003/04


Recommended Posts

Postaholic
@svw-fan: es freut sich bestimmt jeder über dein kommen! hoffentlich haltest du den massiven anbandel-angriffen stand ..... :laugh:

Hilfe!!! :D:laugh: Na, fühl mi eh geehrt ;)

@ veia: so schnell lass i mi schon ned abschrecken! *g* ... wenn i Zeit hab, werd i kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kommentar von Wolfgang Stritzl aus der aktuellen NÖN vom Bez. Tulln:

Nein zum Inter-Net

Wolfgang Stritzl über den Missbrauch von Gästebüchern

Das Internet - eine Plattform, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Zahlreiche Vereine bedienen sich des fortschrittlichen Mediums, um ihren Klub der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Die viel frequentierte Homepage der 1. NÖN-Landesliga ist seit Samstag off-line. Sie wurde vom SC Wr. Neustadt betreut, aus Protest gegen das "Skandal-Spiel" gegen Tulln wieder eingestellt.

Jener Mouse-Click, der noch gestern zum seriösen Kundenservice mit Spielberichten und Statistiken geführt hatte, offenbart nun eine Abrechnung mit dem Schiedsrichter-Quartett. Die Wortwahl ist nicht sachlich, sondern teilweise beleidigend.

Unter die Gürtellinie gehen auch andere Einträge anderer Foren. Viele User - sei es ein "Zaungast", "Insider" oder ein "begeisterter Fan" - hüllen sich in den Mantel der Anonymität, um eine verbale Breitseite abzufreuern. Wenn man aber schon eine Meinung vertritt, dann sollte man auch dazu stehen. Und zwar mit seinem Namen!

Aus Selbstschutz macht so mancher Funktionär und aktiver Sportler mit der Maus einen weiten Bogen um das Gästebuch seines eigenen Vereins. Und er tut oft gut daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Viele User - sei es ein "Zaungast", "Insider" oder ein "begeisterter Fan" - hüllen sich in den Mantel der Anonymität, um eine verbale Breitseite abzufreuern

Stimmt genau! Aber ich glaube, wenn man ein registrierungspflichtiges Forum einstellen würde, wäre genau das Gegenteil der Fall: Es wäre nämlich gar nichts mehr los.

Den meisten Postern fällt es nämlich verdammt schwer, "vernünftige" oder "sachlich-kritische" Kommentare abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich würde nun gerne mal zum eigentlichen thema zurück kommen... *g*

morgen stehen die letzten beiden spiele der herbstmeisterschaft am programm und

ich würd sagen wir diskutieren mal ein bischen über fussball, jetzt kommt dann eh

die lange zeit ohen meisterschaft.....

ardagger-haitzendorf: mein tipp 1:1

st.peter-mistelbach: mein tipp 2:1

was glaubt ihr!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur

SV STOCKERAU.

Sebastian Matolcsi spielt im Frühjahr für Gebietsliga-Klub Sollenau! Der im März eingebürgerte Stürmer erhielt im Oktober den Einberufungsbefehl und rückt bereits im Jänner zum Bundesheer nach Großmittel ein. Damit war ein weiteres Engagement in Stockerau zeitlich vorerst nicht mehr möglich.

„Ich würde dem Verein nur schaden“, so Matolcsi, der zuletzt verzweifelt einen neuen Arbeitgeber suchte und seine schwachen Leistungen in den letzten Runden auch auf diese ungewisse Situation zurückführte. Allerdings schließt Glatzkopf „Sepp“ — er verabschiedete sich bei der am vorigen Donnerstag im VIP-Klub abgehaltenen Jahresabschlussfeier — eine Rückkehr in die Alte Au im Sommer nicht aus. Bis dahin glaubt er, der Sollenauer Elf von Günther Schiffer helfen zu können.

Für die Stockerauer ein schwerer Schlag, zumal nun auch die Türen für Bülent Erkol endgültig zugeschlagen sind. „Es ist einfach zu viel vorgefallen“, kennt Obmann Michael Völk kein Pardon mit dem Youngster. Damit ist derzeit Oliver Jankai der einzige Stürmer im SV-Kader. „Bis 31. Jänner werden wir bestimmt was haben“, verfällt Völk deshalb nicht in Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
SV STOCKERAU.

Sebastian Matolcsi spielt im Frühjahr für Gebietsliga-Klub Sollenau! Der im März eingebürgerte Stürmer erhielt im Oktober den Einberufungsbefehl und rückt bereits im Jänner zum Bundesheer nach Großmittel ein. Damit war ein weiteres Engagement in Stockerau zeitlich vorerst nicht mehr möglich.

Laut Wr.Neustädter NÖN weiß Sollenau-Trainer Schiffer aber nichts davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Wie schauts eigentlich aus? Gibts sonst schon irgendwelche Transfers bzw. -gerüchte??

Wie bereits im Landesliga-Forum geschrieben wurde, ist Martin Gruber (FCH WY) fix in Ardagger, verhandelt wird mit Christian Handl (Stürmer - SV Oberndorf) und irgendeinem Tschechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Wie bereits im Landesliga-Forum geschrieben wurde, ist Martin Gruber (FCH WY) fix in Ardagger, verhandelt wird mit Christian Handl (Stürmer - SV Oberndorf)

Bzgl. Handl: kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der nach Ardagger geht. Immerhin ist der Gloffi auch zum Teil wegen ihm nach Oberndorf zurückgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Bzgl. Handl: kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der nach Ardagger geht. Immerhin ist der Gloffi auch zum Teil wegen ihm nach Oberndorf zurückgekehrt.

Naja, ich weiß nicht. Möglicherweise kommt er Oberndorf zu teuer - man kann ja die Meisterträume mittlerweile abschreiben, die nicht unrealistisch erschienen vor der Saison. :ratlos: Inwiefern die ganze Sache stimmt, bleibt abzuwarten. Der User Neutschi (ist der Neuhauser Hannes) dürfte aber in dieser Causa eher keinen Blödsinn bzw. irgendwelche Gerüchte posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Gerüchten zufolge soll der FC Mistelbach Christian Salaba verplichtet haben. :eek:

Davor fürchten wir uns jetzt aber nicht ... oder? :busserl:

Alt, unbeweglich, lauffaul!!! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Davor fürchten wir uns jetzt aber nicht ... oder? :busserl:

Alt, unbeweglich, lauffaul!!! :clever:

Aber beim Handaufhalten ist er immer noch einsame Klasse.

Kicken kann der Salaba aber immer noch. Und der lauffreudigste war er sowieso noch nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.