Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tukan

Austria - Wr.neustadt

9 Beiträge in diesem Thema

glaub ich gar nicht, dass es so schlimm werden muss: defensiv sind wir gut genug, um den offensivgeist beinahe jedes gegners in der liga abtöten zu können - um den preis, dass wir dafür vorne nichts zusammenbekommen...

wie auch immer: mit einer niederlage muss man wohl rechnen und niemand darf den jungs böse sein, wenn es eine gibt. aber möglich ist natürlich immer was - und bitteschön, alles in allem habe ich die salzburger aufgabe letztens für schwieriger gehalten, als diese am kommenden samstag...

btw: mit holland und suttner fehlen den austrianern zwei nicht unwesentliche spieler. ich weiß schon, das macht bei der austria nicht so viel, wie wenn bei uns ein hlinka und ein siebenhandl fehlen würden, aber vielleicht gibt's ja gewisse unrundheiten bei den veilchen, die man ausnützen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das erste auswärtsspiel bei der austria seit zwei jahren, bei dem ich nicht dabei bin (ausland) - ich bin aber wie immer grundsätzlich optimist, gerade bei der zumindest nominell geschwächten austria könnte sich im idealfall was ausgehen. und den besseren tormann haben wir mMn jedenfalls auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Tipp scheint realistischer zu werden, als ich im Juli sagte, mehr als 10 Punkte werden wir bis Ende der Herbstsaison nicht holen.

wir haben ja gar nicht so schlecht gespielt , aber nach Vorne geht gar nix. Warum ein offenbacher immer spielt ist mir auch ein Rätsel. Kann keinen Ball stoppen, Körperlich schwach und viele Fehlpässe.

Ich seh ehrlich gesagt schwarz für die kommenden Spiele, lass mich aber gerne überraschen. gegen WAC muss jedenfalls ein Sieg her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.