FC Blau-Weiß Linz - SKN St.Pölten


Skanderbeg

Recommended Posts

Zum Elfer: Sicher ist Sadovic spektakulär gefallen, aber welcher Stürmer würd die Situation nicht nutzen, wenn ihn der Gegner von hinten an der Schulter zieht.

er hat ja nicht gezogen. Die Hand hat da trotzdem nix verloren, natürlich nutzt das Sadovic klever. Hier muss Höltschl halt noch dazulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für mich hat die Leistung (Offensive) mehr als gepasst. Defensiv sind wir der Wahnsinn schlecht hin, am Fünfer komplett frei - wo sind da Coralic und Mayer??Der Wimleitner könnte da auch einmal rauskommen und so ein Ballerl auf der Linie auch halten. Schülerliganiveau von Höltschl.

Positiv der von Weissenböck unbedingt gebrauchte Pavlov endlich weg, hat nur Kohle gekostet. Hätte der Towei nur auch einmal Sulimani eine Chance gegeben, stünden dann wohl besser da.

bearbeitet von jacajaca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

der suli hat oft genug seine chancen bekommen und sie halt leider nie genützt.drum ist er ja auch von vielen als rohrkrepierer abgestempelt worden.auch von mir.schön dass ich da wiederlegt worden bin.anscheinend hat der pörs oder irgendwer anderer das verantwortungsgen bei ihm aktivieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

der suli hat oft genug seine chancen bekommen und sie halt leider nie genützt.drum ist er ja auch von vielen als rohrkrepierer abgestempelt worden.auch von mir.schön dass ich da wiederlegt worden bin.anscheinend hat der pörs oder irgendwer anderer das verantwortungsgen bei ihm aktivieren können

Wann von Anfang an????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich gönns dem suli so sehr, wenn ihm jetzt noch jemand eiweißshakes und a bissl creatin gibt, dann haben wir echt noch viel freude mit ihm!

btw. auch unsere zaubermaus nicht zu vergessen. Grenzte er bisher immer an genie und wahnsinn so geht die tendenz nun doch eher richtung genie. jippie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.