cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. November 2012 was ist bei dir ein batzen geld ? 20€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Zu 2: Bei den Heimspielen auf der OST. Bei der Verkaufspalette der FC´s! ha is mir noch nie aufgefallen, sind die dann im oberrang?? edit: sind die beiden sektoren richtig getrennt von einander oder geht man einfach irgendwo rein? bearbeitet 27. November 2012 von phuket-town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. November 2012 nachdem, ich meine veilchen „peergroup“ als relativ aussagekräftig betrachte, erwarte ich mir doch ein sehr massives erscheinen in wals. wenn dich leute, die du ansonsten zu heimspielen treten musst, anhauen, ob du „eh nach salzburg fahrst“, ist dies doch aussagekräftig. ich rechne mit einer anzahl, wie beim „schnick, schnack, schnuck“-spiel. Ähnlich bei mir, alles fahrt freiwillig mit diesmal. Von denen waren außer mir alle zu Muttertag das letzte Mal in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 ha is mir noch nie aufgefallen, sind die dann im oberrang?? nein, im 1.rang, gleich am oberen ende der stiege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. November 2012 20€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 27. November 2012 WTF Austria am Sonntag gegen Salzburg mit einer 4er Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 20€ ich wünsch dir viel pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2012 JETZT ERST RECHT !!!! ALLE NACH SALZBURG !!!!! Violette Invasion in Salzburg !!!!! Westbahn-Zug : Westbahnhof : 10:32 St.pölten : 11:17 Amstetten : 11:45 Linz : 12:12 Wels 12:25 Attnang puchheim 12:42 Taxham ( Station beim Stadion ) 13:44 Auf geht's !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. November 2012 JETZT ERST RECHT !!!! ALLE NACH SALZBURG !!!!! Wieso jetzt erst recht? Was is passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2012 Wieso jetzt erst recht? Was is passiert? Wir sind 5 Punkte vorn , und brauchen einen Sieg ! Das ist passiert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. November 2012 Wir sind 5 Punkte vorn , und brauchen einen Sieg ! Das ist passiert ! Und wieso jetzt erst recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2012 Und wieso jetzt erst recht? Weils jz keine Ausreden mehr gibt für i-wen nicht zu fahren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. November 2012 der drsaurer ist so unguat, a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. November 2012 der drsaurer ist so unguat, a wahnsinn Stimmt, der nervt total! Den würd ich gern mal real treffen, ob er da auch so ungut ist? Weils jz keine Ausreden mehr gibt für i-wen nicht zu fahren ! Ausreden gibt es eh keine, es gibt nur Gründe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2012 nein, im 1.rang, gleich am oberen ende der stiege hmm ok sollt wohl nicht soviel zeit vorm spiel an der tanke verbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts