AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 Letztes Jahr haben wir die meisten Leute angezogen. Sogar mit Ivo vielleicht sogar "wegen ivo". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2012 wie viel kosten die heimsektorkarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. November 2012 wie viel kosten die heimsektorkarten? In der fanatischen Bullenfrontkurve oder Längsseite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2012 bullenfronrkurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. November 2012 wie viel kosten die heimsektorkarten? 20 oder 27€! bullenfronrkurve 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. November 2012 Setzt Dich in den Bullensektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. November 2012 vielleicht mag er im ASB so tun als ob, um die Angst in SBG zu schüren........ ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. November 2012 HUJILU vs. Rolf. DAS ist Brutalität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2012 lustig waere solch ein wechselgesang mit paar leuten im anderen sektor schon HUJILU vs. Rolf. DAS ist Brutalität! ich benutze nur verbale kraefte, sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. November 2012 nachdem, ich meine veilchen „peergroup“ als relativ aussagekräftig betrachte, erwarte ich mir doch ein sehr massives erscheinen in wals. wenn dich leute, die du ansonsten zu heimspielen treten musst, anhauen, ob du „eh nach salzburg fahrst“, ist dies doch aussagekräftig. ich rechne mit einer anzahl, wie beim „schnick, schnack, schnuck“-spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. November 2012 Riesige Euphorie......das schreit förmlich nach einer Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. November 2012 Riesige Euphorie......das schreit förmlich nach einer Niederlage. Keine Sorge, hab eh wieder einen schönen Batzen Geld auf die Dosen gesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2012 Riesige Euphorie......das schreit förmlich nach einer Niederlage. Tabellenführer bleiben wir in diesem Fall zumindest trotzdem.... [x] Zugfahrer. Hoffe dass wir es wir es wirklich schaffen die 2 Sektoren zu füllen und wäre schon enttäuscht wenn im Endeffekt dann nicht mal der normale Gästesektor gefüllt ist. Bei den letzten Titel-entscheidenden Partien (was dieses Match ja nicht ist) war das Auftreten der Austria Fans jedoch immer sehr akzeptabel (Schnick-Schnack-Schnuck, Graz auswärts 2011) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 Keine Sorge, hab eh wieder einen schönen Batzen Geld auf die Dosen gesetzt! was ist bei dir ein batzen geld ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts