Recommended Posts

Posting-Pate

Wo genau liegt eigentlich der Nachteil für DICH, wenn ANDERE vom Spiel nix mehr mitbekommen?

Weil das ganze damit einhergeht, dass sich manche auf grund von übermäßigem alkoholgenuss nicht benehmen können. Ich kanns auch nicht verstehen, warum ein auswärtsspiel für manche immer mit ansaufen verbunden werden muss, aber gut,ich tu mir den auswärtssektor eh nicht an.

@ultra wien in discos geh ich nicht, beim wirtn is die masse nicht so groß, außerdem kann ich dort gehen wenn ich will, aber ich fahr nicht nach salzburg um dann nicht in ruhe das spiel schauen zu können weil sich neben mir irgendwelche idioten aufführen müssen.

Aber immerhin habens deine zugzeiten jetzt auch auf die austria-hp gschafft :)

Faszinierend sind sie aber schon, die ganzen Herrschaften, die sich ein Austria Spiel wirklich nüchtern ansehen können.

Ja, echt faszinierend dass manche eben keine genussmittel brauchen um spaß zu haben. Aber das ist in unserer gesellschaft leider so, wer nix trinkt is nicht normal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Weil das ganze damit einhergeht, dass sich manche auf grund von übermäßigem alkoholgenuss nicht benehmen können. Ich kanns auch nicht verstehen, warum ein auswärtsspiel für manche immer mit ansaufen verbunden werden muss, aber gut,ich tu mir den auswärtssektor eh nicht an.

@ultra wien in discos geh ich nicht, beim wirtn is die masse nicht so groß, außerdem kann ich dort gehen wenn ich will, aber ich fahr nicht nach salzburg um dann nicht in ruhe das spiel schauen zu können weil sich neben mir irgendwelche idioten aufführen müssen.

Aber immerhin habens deine zugzeiten jetzt auch auf die austria-hp gschafft :)

Ja, echt faszinierend dass manche eben keine genussmittel brauchen um spaß zu haben. Aber das ist in unserer gesellschaft leider so, wer nix trinkt is nicht normal...

Ich Trink zb ein halbes Jahr wenig bis gar nix , und dann wenn's ma wieder mal passt Hald mehr .

@ Zugzeiten : ja bin e stolz auf mich ( uns) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wahrscheinlich werdens mehrmals am tag von einem zugfetischisten mit mails zugepflastert :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich Trink zb ein halbes Jahr wenig bis gar nix , und dann wenn's ma wieder mal passt Hald mehr .

@ Zugzeiten : ja bin e stolz auf mich ( uns) ;-)

Ja soll jeder machen was er will, intressiert eh niemanden was ich sag :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wahrscheinlich werdens mehrmals am tag von einem zugfetischisten mit mails zugepflastert :x

Nein werden sie nicht , hab nicht mal ein Mail an den Verein geschrieben.....man muss nur paar Leute kennen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also ich finde es gut, wie der Verein das ganze aufzieht. Man hat wirklich das Gefühl, dass hier zwischen FC's und Verein kooperiert wird. Weiter so :)!

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich allerdings. Ich weiß ja nicht ob die Austria da was dafür kann, aber für diese Partie hätte man schon ein sattes Kartenkontigent nach Wien holen können. Wäre auf jeden Fall stressfreier, wenn man sich jetzt gemütlich im Laufe der Woche die Tickets sichern könnte......ich habe leichte Befürchtungen, dass es am Sonntag ein ziemliches Chaos bei den Kassen geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Salzburg wird der Wahnsinn, egal wie das Spiel ausgehen mag. Ich erwarte mir einen Bombensupport in einem knacke vollen Away-Sektor und nach dem Spiel sind wir noch immer Tabellenführer :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Salzburg wird der Wahnsinn, egal wie das Spiel ausgehen mag. Ich erwarte mir einen Bombensupport in zwei einem knacke vollen Away-Sektoren und nach dem Spiel sind wir noch immer Tabellenführer :clap:

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Gut so!

:support: ALKOHOLISMUS IST KEIN VERBRECHEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@ kaos, ich werd zwar auch trinken, weil ich einfach gern trink aber ich versteh dich trotzdem. man kann einfach immer nur hoffen dass die leute einigermaßen ihre grenzen kennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag