Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. November 2012 CHAOSFAHRT NACH SALZBURG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2012 Ich freu mich schon auf den Suff im Zug :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. November 2012 Ich freu mich schon auf den Suff im Zug :-) Ja, so verhält sich ein echter ultra... Das wird wieder ein spaß, da werden etliche nicht wissen wo und wer sie sind und vom spiel nix mitbekommen. Die kehrseite der alle-nach-salzburg-medaille nervt mich jetzt schon, damit muss man halt leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2012 Ja, so verhält sich ein echter ultra... Das wird wieder ein spaß, da werden etliche nicht wissen wo und wer sie sind und vom spiel nix mitbekommen. Die kehrseite der alle-nach-salzburg-medaille nervt mich jetzt schon, damit muss man halt leben... Ich versteh unter Suff so ca 6 Bier .....und weiter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. November 2012 Ich versteh unter Suff so ca 6 Bier .....und weiter ? Ich nicht, dann is alles klar. Der zweite absatz war nicht auf dich bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. November 2012 Ich versteh unter Suff so ca 6 Bier .....und weiter ? also vollrausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2012 also vollrausch Nein , dezentes spitzerl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Ja, so verhält sich ein echter ultra... Das wird wieder ein spaß, da werden etliche nicht wissen wo und wer sie sind und vom spiel nix mitbekommen. Die kehrseite der alle-nach-salzburg-medaille nervt mich jetzt schon, damit muss man halt leben... Da es nach dem Spiel nur noch einen Westbahnzug nach Wien gibt, wird es in diesem sicher gemütlich werden! Zum Glück fahre ich mit dem Auto! bearbeitet 26. November 2012 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. November 2012 Ja, so verhält sich ein echter ultra... Das wird wieder ein spaß, da werden etliche nicht wissen wo und wer sie sind und vom spiel nix mitbekommen. Die kehrseite der alle-nach-salzburg-medaille nervt mich jetzt schon, damit muss man halt leben... Wo genau liegt eigentlich der Nachteil für DICH, wenn ANDERE vom Spiel nix mehr mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2012 Ja, so verhält sich ein echter ultra... Das wird wieder ein spaß, da werden etliche nicht wissen wo und wer sie sind und vom spiel nix mitbekommen. Die kehrseite der alle-nach-salzburg-medaille nervt mich jetzt schon, damit muss man halt leben... Dann darfst aber in die Disco , zum Wirten usw auch nicht gehen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. November 2012 Wo genau liegt eigentlich der Nachteil für DICH, wenn ANDERE vom Spiel nix mehr mitbekommen? Jo..., das wird er auch genau so gemeint haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. November 2012 also vollrausch 6 Bier sind für dich schon ein Vollrausch? WTF?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. November 2012 6 Bier sind für dich schon ein Vollrausch? WTF?! hoffentlich hab ich vor 8 Uhr schon 6 Bier intus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. November 2012 Faszinierend sind sie aber schon, die ganzen Herrschaften, die sich ein Austria Spiel wirklich nüchtern ansehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts