iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Hier steht wie es geht ==> http://www.seit1908....r-der-hinrunden bearbeitet 11. November 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Aktuell führt Sobkova noch mit 212:180! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 vor einer stunde stand es noch 210 zu 151 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) absolut falsch und eigentlich glatt gelogen ! wenn man nach dem fredlnamen geht. hier... ==> http://www.regionall...ovan-vujanovic/ ist die richtige, weil weit mehr beteiligung ... und auch das ORGINAL ! jetzt da billig auf den zug aufspringen ... no go. laßt euch nicht für dumm verkaufen !!! bearbeitet 11. November 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Den Post von der ooeliga.at find ich, gelinde gesagt, eine Frechheit. Man mischt sich hier in die Belange einer anderen Internetplattform unlauter ein. Darum Bitte an die Mods - Beitrag löschen. Frage: Kann ich auch, als Nicht-Facebooker teilnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Den Post von der ooeliga.at find ich, gelinde gesagt, eine Frechheit. Man mischt sich hier in die Belange einer anderen Internetplattform unlauter ein. Darum Bitte an die Mods - Beitrag löschen. Frage: Kann ich auch, als Nicht-Facebooker teilnehmen? mail an: [email protected] das geht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 vujo bereits 10 stimmen vor sobkova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Man kann auch "twittern". Am Besten wäre natürlich Facebook, Twitter und Mail - alles zusammen - Hauptsache VOLLGAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts