kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Vorigen Freitag gab's wieder mal eine Galavorstellung beim 2:4 gegen FC Lustenau - es wurde reagiert und TvH abmontiert. Mehr oder weniger, denn ganz weg ist der nicht. Heesen wurde zum Sportdirektor und seinen Platz übernimmt Klaus Schmidt, seines Zeichens Akademieleiter. Ob damit die Trendwende kommt? Ich glaub, dass sich so schnell gar nix ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Mein Tipp: 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Mein Tipp: 1:4 ich tipp auf 1:2 und 800 besucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 800 echte oder 800 laut Ansage (= 400 echte) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 800 echte oder 800 laut Ansage (= 400 echte) ? nein, schon "echte" viele die schauen, ob sich in einer woche schon was ändert... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 3:1 für euch.. grödig hat ist nach dem spiel gegen pölten sicher angeschlagen und ihr nach der trainerentalssung "befreit" jetzt werden die spieler sicher zeigen wollen, was sie wirklich können und dass das ganze "nur" am trainer lag.. hoffentlich gibts eine gute quote auf einen sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) mein wettschein ist für heute ausgefüllt ich hoffe ihr enttäuschts mich nicht bearbeitet 16. November 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 mein wettschein ist für heute ausgefüllt ich hoffe ihr enttäuschts mich nicht eine miese Quote, bei interwetten gibts @3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) ja naja danke für den tipp sonst bin ich ja ned so auf wetten unterwegs wollts mal ausprobieren und die erste adresse war eben digibet und hab mit 5 € angefangen ka warum .. (evt wegen esport szene) bearbeitet 16. November 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) JAAAWOLLL!!! 1:0 hoffentlich hoitsas ah ^^ hier stream http://www.tvonline-...ksvgrodigg&aze= np bearbeitet 16. November 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) so jetzt bin ich halbwegs beruhigt 2:0 ... danke kapfenberg für die 25€ bearbeitet 16. November 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 Schau schau, Kapfenberg kann noch gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Wie hat unsere Leihgabe P. Wolf gespielt? Wie seid ihr allgemein zufrieden mit ihm? Würdet ihr ihn auch über den Sommer hinaus verpflichten? Gratulation übrigens zum wichtigen Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Wie hat unsere Leihgabe P. Wolf gespielt? Wie seid ihr allgemein zufrieden mit ihm? Würdet ihr ihn auch über den Sommer hinaus verpflichten? Gratulation übrigens zum wichtigen Sieg :super:/>! hat als sturmspieler mal seinen mittelfinger in unsere richtung präsentiert, somit könnt er spielen wie messi, würd i nichts positives an ihm finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Wie hat unsere Leihgabe P. Wolf gespielt? Wie seid ihr allgemein zufrieden mit ihm? Würdet ihr ihn auch über den Sommer hinaus verpflichten? Gratulation übrigens zum wichtigen Sieg ! So eine unnötige Person, dieser Wolf. Lässt sich bei der kleinsten Berührung fallen, geht oft die letzten Meter nicht mehr vollgas zum Ball. Von mir aus, und sicher auch aus Sicht vieler anderer Fans, kann sich der ruhig im Winter schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts