Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kaizen

KSV 1919 vs SV Grödig

18 Beiträge in diesem Thema

Vorigen Freitag gab's wieder mal eine Galavorstellung beim 2:4 gegen FC Lustenau - es wurde reagiert und TvH abmontiert.

Mehr oder weniger, denn ganz weg ist der nicht. Heesen wurde zum Sportdirektor und seinen Platz übernimmt Klaus Schmidt, seines Zeichens Akademieleiter.

Ob damit die Trendwende kommt?

Ich glaub, dass sich so schnell gar nix ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:1 für euch.. grödig hat ist nach dem spiel gegen pölten sicher angeschlagen und ihr nach der trainerentalssung "befreit"

jetzt werden die spieler sicher zeigen wollen, was sie wirklich können und dass das ganze "nur" am trainer lag..

hoffentlich gibts eine gute quote auf einen sieg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja naja danke für den tipp ;)

sonst bin ich ja ned so auf wetten unterwegs wollts mal ausprobieren und die erste adresse war eben digibet und hab mit 5 € angefangen

ka warum .. (evt wegen esport szene)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat unsere Leihgabe P. Wolf gespielt? Wie seid ihr allgemein zufrieden mit ihm? Würdet ihr ihn auch über den Sommer hinaus verpflichten? Gratulation übrigens zum wichtigen Sieg :super:/>!

hat als sturmspieler mal seinen mittelfinger in unsere richtung präsentiert, somit könnt er spielen wie messi, würd i nichts positives an ihm finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat unsere Leihgabe P. Wolf gespielt? Wie seid ihr allgemein zufrieden mit ihm? Würdet ihr ihn auch über den Sommer hinaus verpflichten? Gratulation übrigens zum wichtigen Sieg :super:!

So eine unnötige Person, dieser Wolf. Lässt sich bei der kleinsten Berührung fallen, geht oft die letzten Meter nicht mehr vollgas zum Ball. Von mir aus, und sicher auch aus Sicht vieler anderer Fans, kann sich der ruhig im Winter schleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.