Bitte um Deinen Tipp für das Spiel  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Finde ich übertrieben formuliert. Das Hauptproblem ist, dass das Potential nicht abgerufen werden kann, doch unsere Spieler sind individuell spielerisch ungefähr gleich wie die von unseren (theoretischen) Konkurrenten im Kampf um den Abstieg (damit mein ich Hartberg, FCL, BWL und bis zu einem gewissen Grad Horn)

Naja, Tatar spricht nicht zufällig von einer Antithese zu Barcelona. Obwohl wir von vielen Verletzungen geplagt wurden (die unzureichende

Saisonvorberetung?) und vielleicht Fallmann unter seinen spielerischen

Möglichkeiten blieb, fällt es dem Kader eindeutig an spielerischer

Substanz.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Naja, Tatar spricht nicht zufällig von einer Antithese zu Barcelona. Obwohl wir von vielen Verletzungen geplagt wurden (die unzureichende

Saisonvorberetung?) und vielleicht Fallmann unter seinen spielerischen

Möglichkeiten blieb, fehltt es dem Kader eindeutig an spielerischer

Substanz.

Natürlich fehlt es an spielerischer Substanz, wir sind in der zweithöchsten österreichischen Leistungsstufe, da fehlt es den meisten Teams an spielerischer Substanz. Ich finde wir sollten uns nicht schwächer reden als wir sind.

Ich lass mir gerne den spielerischen Klasseunterschied zu Hartberg, FCL, BW und Horn erklären, ich seh nämlich keinen.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Natürlich fehlt es an spielerischer Substanz, wir sind in der zweithöchsten österreichischen Leistungsstufe, da fehlt es den meisten Teams an spielerischer Substanz. Ich finde wir sollten uns nicht schwächer reden als wir sind.

Ich lass mir gerne den spielerischen Klasseunterschied zu Hartberg, FCL, BW und Horn erklären, ich seh nämlich keinen.

fehlt und nicht fällt(wie peinlich)

Wenn es aus psychologischen Gründen ratsam erscheint sich stark zu reden so soll man dies tun.

Aber nach meinem Gefühl sind wir das spielschwächste Team der Liga. Ich denke übrigens, dass Tatar, Gager und Co es ähnlich sehn, und hoffentlich in der Winterpause darauf reagieren können.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

fehlt und nicht fällt(wie peinlich)

Ist ja egal, mir ists beim lesen nichtmal aufgefallen ;)

Wenn es aus psychologischen Gründen ratsam erscheint sich stark zu reden so soll man dies tun.

Aber nach meinem Gefühl sind wir das spielschwächste Team der Liga. Ich denke übrigens, dass Tatar, Gager und Co es ähnlich sehn, und hoffentlich in der Winterpause darauf reagieren können.

Mir geht es gar nicht darum uns stark zu reden, wir sind ja auch nicht soinderlich stark. Es mag auch sein, dass wir das spielschwächste Team sind (um das genau beurteilen zu können, kenn ich die meisten Spieler unsrer Gegngner im Detail zu wenig), mir gehts eigentlich darum nicht einen Klasseunterschied zwischen uns und unseren Gegnern zu konstruieren, den es oftmals gar nicht gibt.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Bin heut auch zu einer Wien-Krone gekommen, dort beschäftigt man sich mit unseren vielen Torschützen, die in Tatar´s Fußball-Universum noch nicht vorgedrungen sind: :clap:

post-5867-0-18614000-1353073181_thumb.jp

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weitere vorberichte in tageszeitungen:

kurier_w_p15_20121116.pdf

österreich_w_p39_20121116.pdf

NÖ-Krone.pdf

(sorry, dass die files um 90° verdreht sind. muss erst mit neuer software zurechtkommen. ich habe sie hochformatig abgespeichert, aber sie sind dann doch wieder querformatig...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja das passt wirklich!

Es war sehr schön, und hat mich sehr gefreut :schnapsdrosseln:

Es ist immer wieder erstaunlich, wie das Team es in den Heimspielen schafft, durch

Einsatz die spielerischen Mängel zu kompensieren und das Glück(hier die rote Karte)

zu erzwingen.

P.S.

Es freut mich, dass Gökcek das erste Tor gelang. Und Fallmanns Führungstreffer strahlte

ungewohnte spielerische Klasse aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Samma froh! Spielerisch wieder recht dürftig, aber mit dem (gerechten) Ausschluß ist das Spiel in unsere Richtung gekippt. Wann haben wir eigentlich das letzte Mal mit 3 Toren Unterschied ein MS-Spiel gewonnen? Muß schon recht lange her sein, denn mir fällt es nicht mehr ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gratulationen an jochen fallmann zum schönen hebertor und den assist zum 3:0. hakan gökcek zu ebendiesem (endlich ist der bann gebrochen! nur weiter so haki!).

allen anderen meine anerkennung zum laufen und kämpfen - die drangphase der waldviertler habt ihr überstanden und dann dem spiel den stempel aufgedrückt. welch schöner abschied von der hohen warte für diese herbstsaison. danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja das passt wirklich!

Es war sehr schön, und hat mich sehr gefreut :schnapsdrosseln:

Es ist immer wieder erstaunlich, wie das Team es in den Heimspielen schafft, durch

Einsatz die spielerischen Mängel zu kompensieren und das Glück(hier die rote Karte)

zu erzwingen.

P.S.

Es freut mich, dass Gökcek das erste Tor gelang. Und Fallmanns Führungstreffer strahlte

ungewohnte spielerische Klasse aus.

Nichts hinzuzufügen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Kurz war diesesmal das Interview mit Tatar. Der Sky-Reporter: "Alfred Tatar, die Vienna eine Heimmacht ?" Alfred Tatar: "Ja und auswärts ein Gerippe!" Und: "Dass wir heute Horn geschlagen haben ist schon so was wie ein Weihnachtswunder für mich"!

Also stark gerechnet hat er vorher offenbar nicht damit, Gökcek wahrscheinlich schon, dass er ein Tor macht, er im Interview zum Leiberlausziehen: "Hab mir das schon vor dem Match vorgenommen"!

Streiter auch ein bissl bös auf Miro Milosevic, der Ausschuss des 10ers brachte wohl den Umschwung, Streiter: "NIcht die Vienna hat uns heute geschlagen, wir haben uns selbst geschlagen" und er ortet schon sowas wie eine mentale Erschöpfung seiner Mannschaft, "denn als Aufsteiger aus der Ostliga dauert unsere Saisons schon ziemlich lang", so Streiter im Sky Interview.

Hier der Scan aus der NÖ Krone, der dortige Journalist Göschl zeigt sich begeistert ob der begeisterungsfähigen Viennafans und des schottischen Flairs auf der Hohne Warte mit Dudelsacklängen.

Apropos begeisterungsfähig, 2.200 Zuschauer gestern, nicht schlecht. :clap:

post-5867-0-79893600-1353147197_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Kurz war diesesmal das Interview mit Tatar. Der Sky-Reporter: "Alfred Tatar, die Vienna eine Heimmacht ?" Alfred Tatar: "Ja und auswärts ein Gerippe!" Und: "Dass wir heute Horn geschlagen haben ist schon so was wie ein Weihnachtswunder für mich"!

Tatar redet immer so neagativ über seine eigene Mannschaft, auch nach Siegen. Ist es sein Ziel die Spieler zu demotivieren?

Ich freu mich sehr, dass der Hakan endlich sein erstes Tor gemacht hat. Vielleicht geht ihm jetzt der Knopf auf. Fallmann hat mir gestern recht gut gefallen, seine gute Leistung hat er mit dem sehr schönen Heber gekrönt. Aber schade, dass sich Perktold wieder verletzt hat, ich hoffe es ist nichts Schlimmes. Für ihn ist ja dann Hinterseer gekommen, hatte der nicht eigentlich eine Angina? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag