Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 11. November 2012 Dzeko rules 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. November 2012 da wurde Terry ja großartig gedeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) dzeko ist sowas von unglaublich Ich glaub mittlerweile gibts so ein Privatduell Utd vs. City, wer dreht am meisten Spiele bzw. macht die meisten Tore nach Minute 85 On Terrys Goal: That goal surprised me - Liverpool are normally good at defending racists. bearbeitet 11. November 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 On Terrys Goal: Highlight meines Wochenendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. November 2012 Highlight meines Wochenendes. Mein Beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Mein Beileid! Angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. November 2012 stell dir vor, du schießt ein wichtiges tor und keiner aus deinem Team feiert mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2012 stell dir vor, du schießt ein wichtiges tor und keiner aus deinem Team feiert mit... hahahahaha. der muss ja ein super standing haben im team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2012 hahahahaha. der muss ja ein super standing haben im team :D/> Kann einem schon Leid tun. Ohne ihn, wäre Liverpool noch weiter unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) recht viel reininterpretieren braucht man deswegen auch nicht, aber der Blick ist schon leiwand. bearbeitet 12. November 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2012 Die haben halt alle Carragher für den Assist abgefeiert anstatt Suarez's "Einnicken" aus 2 Metern Oder aber sie haben auf Grund der vergangenen Wochen einfach auf den Abseitspfiff gewartet und waren allesamt zu schockiert, dass dieser nicht kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts