schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 alle Pläne zur KW 47 hier rein: Ich habe nur eine Partie in der Woche geplant: 24.11. 20h45 US Palermo vs Calcio Catania (Serie A) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 24.11. 20h45 US Palermo vs Calcio Catania (Serie A) bin zufällig auch vor ort, schließ ich mich gleich an + Ätna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 bin zufällig auch vor ort, schließ ich mich gleich an + Ätna ganz "zufällig", und du schläfst womöglich noch zufällig im selben zimmer wie wir? apropos hotel könnt ma eglt. auch einbuchen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 was mich intressiert ... fliegt/reist ihr extra für dass eine spiel an ? ist ja mit auch nicht unerheblichen kosten verbunden oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 was mich intressiert ... fliegt/reist ihr extra für dass eine spiel an ? ist ja mit auch nicht unerheblichen kosten verbunden oder ? ja, fliegen nur wegen dem spiel hin..... aber gut, meistens fahre ich nur wegen einer partie hin kosten sind natürlich immer das gute übel an dem ganzen, aber was tut man nicht alles.... hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 was mich intressiert ... fliegt/reist ihr extra für dass eine spiel an ? ist ja mit auch nicht unerheblichen kosten verbunden oder ? das ganze nennt sich groundhopping und wenn du öfter mal flüge checkst, dann kommst du für wenig geld oft weit herum :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. November 2012 Reise ja auch malgerne nur für ein Spiel irgw. hin, aber für Sizilien werd ich mir nächsten Frühling sogar mal einen richtigen Urlaub gönnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2012 ja, fliegen nur wegen dem spiel hin..... aber gut, meistens fahre ich nur wegen einer partie hin kosten sind natürlich immer das gute übel an dem ganzen, aber was tut man nicht alles.... hehe Wie sehen die Eckdaten aus? Wann gehen deine Flüge, was zahlst du? Gerne auch per Mail! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 23.11. SpVgg Unterhaching - Chemnitzer FC 24.11. FC Sion - Grasshoppers Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 Donnertag: Saisonabschluss in Trondheim... Das WE wird in Budapest verbracht... aber da wird keine Sekunde an Fußball gedacht werden! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) 20.11.12, 19:00h, Essling vs Fortuna 05, Toto-Cup, Sp. Essling 21.11.12, 20:00h, Golden Apple vs SG Lokomotive Hörndlwald BWH Janecka, 3.Klasse, Sp. Staw-Platz 24.11.12, 14:00h, Donaustadt vs Lindenhof Utd., 1. Klasse B, Sp. Donaustadt-Gem Wien 22 24.11.12, 18:30h, Austria Wien vs SV Mattersburg 25.11.12, 14:00h, Union 12 vs Borussia Hetzendorf, 2. Klasse A, Sp. Liesing bearbeitet 25. November 2012 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 24.11.12, 18:30h, Austria Wien vs SV Mattersburg überlege ich mir auch. davor als "kür" voraussichtlich 24.11., 14h00, viennamas vs. post sv, wr. stadtliga, vienna-nwz (post sv ist außerdem wochenend-gegner der vienna u8: u8 am samstag und u9 am sonntag, jeweils früh am morgen. , denn das wird mein "pflichtprogramm".) am 24.11. finden außerdem ab 12h00 in der südstadt ein paar spiele der österreichischen futsal-liga statt. das wird meine schlechtwetteroption . und am sonntag - wenn ich nach dem morgendlichen u8-match noch lust auf in der kälte herumhängen haben sollte - vielleicht wieder dorthin: 25.11., 15h00, admira wacker vs. sk rapid, bundesliga, südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 25.11 14:00 stadlau - nac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts