supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 5. Dezember 2012 gut, dass der 11.11. schon war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2012 also wenn ich auf da west stehe, und unsere mannen bestürmen das tor vor der west, sehe ich den shcicker immer rechts? und wenns dann richtung ost geht spielt er wieder links? sehr flexibel der bursch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 10. Dezember 2012 und wenns dann richtung ost geht spielt er wieder links? sehr flexibel der bursch Vielleicht ist er ja doch besser als wir alle glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2012 rechts, links... alles eine frage des Blickwinkels... fix ist, Schicker ist europäische Weltklasse und von keiner Seite wegzudenken... Punkt-Aus-Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Dezember 2012 fix ist, Schicker ist europäische Weltklasse und von keiner Seite wegzudenken... am samstag in der südstadt hatte ich tatsächlich das gefühl, dass er auf beiden seiten spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts