FireBull22 Postinho Geschrieben 17. April 2013 Warum gibt es eigentlich heuer keine Zusammenfassungen der Cup-Spiele auf rbfans.tv? Kann man irgendwo eine Zsfg anschauen? Salzburg12 hat zumindest die Tore und Stimmen zum Spiel: http://www.salzburg12.at/2013/04/drei-treffer-fur-ein-halbfinale/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. April 2013 insgesamt ziehe ich also ein positives fazit, jetzt wünsch ich mir den LASK im halbfinale zu hause als gegner. Appropos Halbfinale - wann wird denn das ausgelost? Wie üblich beim nächsten "Sport am Sonntag"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Appropos Halbfinale - wann wird denn das ausgelost? Wie üblich beim nächsten "Sport am Sonntag"? ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Salzburg12 hat zumindest die Tore und Stimmen zum Spiel: http://www.salzburg12.at/2013/04/drei-treffer-fur-ein-halbfinale/ Super, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Der Polzer ist ein Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April 2013 Der Polzer ist ein Wahnsinn... Mich wunderts echt, dass er nicht öfters die Footballmarkierungen für blöde Sprüche bemüht hat. Aber sonst wie immer ein fader Zechn.. Fußball und ORF geht leider nicht zusammen.. Hab übrigens meine HC 2:0-Wette gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. April 2013 Grad auf Youtube die Zusammenfassung der Tore gsehn ... Der Polzer .... a reine frechheit , man sollte wirklich an den ORF schreiben, dass dieser wappla keine Salzburg Spiele mehr kommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 19. April 2013 Grad auf Youtube die Zusammenfassung der Tore gsehn ... Der Polzer .... a reine frechheit , man sollte wirklich an den ORF schreiben, dass dieser wappla keine Salzburg Spiele mehr kommentiert und wer dann? Die guten ORF-Kommentatoren sind längst in Pension. Ich würd dem ORF schreiben, sie sollen Moderatoren von Sky ausleihen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts