Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Töm1989

Artikel November 2012

21 Beiträge in diesem Thema

Die Taktikanalyse vom gestrigen Sturmsieg über Rapid gefällt mir sehr gut, ein kleiner Typo ist mir aber aufgefallen:

es war letztlich auch der eingewechselte Debütant Dominik Stark, der den Treffer von Burgstaller mit einem guten Lochpass vorbereitete.

Starkl heißt der junge Mann, ansonsten ist der Artikel aber wie gesagt top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, aber ich weiß trotzdem nicht, worauf du hinaus willst

in interpretiere das so, das dannyo meint, das er das besser aufziehen könnte, als es derzeit bei Rapid läuft.

auch die passenden Artikeln über Integration von ausländischen Spielern gerade auf abseits.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenns wirklich so abläuft beim Herrn Kuhn, dass er Treffen mit potentiellen Sponsoren einfach sausen lässt bzw. verspätet kommt, sowas könnten wohl sehr viele von uns besser machen.

Ob Dannyo wirklich darauf abzielt, sich so hinzustellen, kann ich nicht beurteilen, kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

nun ja, das Thema mit der Integration ist halt etwas, was die Redaktion aufgreift. Das muss nicht unbedingt in direktem Zusammenhang stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/wolfsberg-zu-gast-im-hanappi-rapid-gegen-die-aufsteiger-daheim-hui-auswarts-mau/

in der Überschrift noch "Wolfsberg zu Gast im Hanappi" und die erste Einleitung ist dann "Die peinliche, trotzdem verdiente Niederlage in Wolfsberg".

Hat der Autor hier einiges verwechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Rosenborg ein Stadtteil von Trondheim? Falls nicht (ich weiß es echt nicht und hab jetzt keine Zeit nachzuschauen) würde ich in der Überschrift eher "verliert in Trondheim" oder "gegen Rosenborg" verwenden...

edit: ok dürfte tatsächlich ein Stadtteil sein...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.