La 11° Giornata


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Und obwohl man keinen TOP Striker holen konnte, machte man im Gegensatz zur letzten Saison noch einen Schritt nach vorne.

Seh ich nicht wirklich so, Juve hat von den Kadereinschnitten bei Inter und vor allem Milan sehr profitiert und steht (selbstverständlich nicht nur deswegen) jetzt so unglaublich gut da.

Wenn eure Spieler aber ihr Potential weiterhin voll abrufen können, dann wirds für andere Teams eh nicht viel zu holen geben, das ist klar.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

100% agree... wären inter und milan noch in der lage mehr zu investieren als gegenwärtig, würden da auch wenn das image der liga in den letzten jahren gelitten haben mag und das niveau schon mal besser war, ganz andere leute auflaufen als jetzt... wenn ich an unseren von lückenfüllern und durchschnittskickern durchsetzten kader denke, wunderts mich nicht mehr das wir rossoneri da stehen, wo wir eben stehen... daher habt ihr juve-leute es momentan wirklich verhältnismäßig leicht, da ihr so gut wie keine echten gegner habt... an und für sich dürft ihr mit der jetzigen performance nicht mal unbedingt zufrieden sein, da ihr mit einem nominell starken kader über alle drüberfahren müsstest die da kommen, zumindest in der serie a...

die letzte saison von euch war spitze, da habt ihr wirklich aus dem nix was gezeigt... jetzt müsste aber eine weiterentwicklung kommen und die sehe ich bei bestem willen nicht, alles was ich sehe, höre und lese ist viel bla bla und langsam aufkeimende arroganz... die wird euch letztlich eines tages wieder in die mittelmäßigkeit führen... es reichen einpaar abgänge von schlüsselspielern oder irgendwann das karriereende von pirlo der euer ganzes spiel trägt, dann möchte ich mal sehen wie ihr dann da steht...

und versteht mich nicht falsch ihr juve-fans, ich gönne euch den erfolg schon... wenn ich zwischen euch und inter wählen muss, dann seit ihr mir immer noch "lieber" an der spitze der liga...

klar ist aber definitiv, dass es diese saison für die anderen klubs gegen euch nicht viel zu erben gibt... aber immer so bleiben wirds nicht... ich sehe euch gegenüber der letzten saison ehrlich gesagt sogar eher stagnierend in eurer entwicklung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jetzt müsste aber eine weiterentwicklung kommen und die sehe ich bei bestem willen nicht, alles was ich sehe, höre und lese ist viel bla bla und langsam aufkeimende arroganz... die wird euch letztlich eines tages wieder in die mittelmäßigkeit führen... es reichen einpaar abgänge von schlüsselspielern oder irgendwann das karriereende von pirlo der euer ganzes spiel trägt, dann möchte ich mal sehen wie ihr dann da steht...

und versteht mich nicht falsch ihr juve-fans, ich gönne euch den erfolg schon... wenn ich zwischen euch und inter wählen muss, dann seit ihr mir immer noch "lieber" an der spitze der liga...

klar ist aber definitiv, dass es diese saison für die anderen klubs gegen euch nicht viel zu erben gibt... aber immer so bleiben wirds nicht... ich sehe euch gegenüber der letzten saison ehrlich gesagt sogar eher stagnierend in eurer entwicklung...

2011/12 - 11 Spiele - 5 Siege - 6 Unentschieden - 0 Niederlagen - 21 Punkte

2012/13 - 11 Spiele - 9 Siege - 1 Unentschieden - 1 Niederlage - 28 Punkte

Und diese 28 Punkte wurden mit einer sehr hohen Rotation geholt, da gab es Spiele wo man gleich 6 Spieler aus der Startformation wechselte, aber gut, jeder kann das so sehen wie er will.

Ich persönlich finde eigentlich einzig und alleine negativ, das man nicht zwischen 3-5-2 und 4-3-3 variiert, so wie über lange Strecken und zu Beginn der letzten Saison, doch da hoffe ich auf die Rückkehr von Conte auf die Bank, und das sich eventuell Pepe für die Startelf aufdrängt.

Aber zurück zum Thema, ich sehe den gesamten Kader und wie man ihn einsetzt sicher stärker als zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison. Vorallem hat man den Kader bis auf den Angriff sehr sehr gut verstärkt, wobei Asamoah, Isla und auch Pogba kommende Saison sicher noch stärker werden.

Und wenn wir schon bei Pogba sind, wenn der sich so positiv weiterentwickelt, sehe ich einem Pirlo Abgang in eineinhalb Jahren eigentlich gelassen entgegen, denn Pogba oder Marrone wird Pirlo beerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Also in meinen Augen gab es eine ganz immense Weiterentwicklung, einerseits was den Kader betrifft und andererseits auch was die Leistungen auf dem Platz angeht. Dass wir in der CL wohl in der Gruppe ausscheiden, ist zwar enttäuschend, aber in meinen Augen weit weniger wichtig als in der Liga konstant Leistung zu bringen, was bislang auch passiert.

Das Inter und vor allem Milan in den letzten Transferperioden abgebaut haben, ist unbestritten, aber den Spieß kann man ja durchaus auch umdrehen und sich die letzten Titel der beiden Mailänder Clubs näher zu Gemüte führen.

Inter hat ja (subjektiver Eindruck) gar nicht mal so wenig investiert und durchaus auch tendentiell brauchbare Spieler geholt, Milan dafür hat einfach nur unfassbar viel Blut verloren.

Das größte Manko aus unserer Sicht ist - da bin ich bei Pintu - dass wir von den Aufstellungen her nicht mehr so variabel agieren wie noch unter Conte an der Seitenlinie, was sich in einigen Spielen durchaus bemerkbar gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% agree... wären inter und milan noch in der lage mehr zu investieren als gegenwärtig, würden da auch wenn das image der liga in den letzten jahren gelitten haben mag und das niveau schon mal besser war, ganz andere leute auflaufen als jetzt... wenn ich an unseren von lückenfüllern und durchschnittskickern durchsetzten kader denke, wunderts mich nicht mehr das wir rossoneri da stehen, wo wir eben stehen... daher habt ihr juve-leute es momentan wirklich verhältnismäßig leicht, da ihr so gut wie keine echten gegner habt... an und für sich dürft ihr mit der jetzigen performance nicht mal unbedingt zufrieden sein, da ihr mit einem nominell starken kader über alle drüberfahren müsstest die da kommen, zumindest in der serie a...

die letzte saison von euch war spitze, da habt ihr wirklich aus dem nix was gezeigt... jetzt müsste aber eine weiterentwicklung kommen und die sehe ich bei bestem willen nicht, alles was ich sehe, höre und lese ist viel bla bla und langsam aufkeimende arroganz... die wird euch letztlich eines tages wieder in die mittelmäßigkeit führen... es reichen einpaar abgänge von schlüsselspielern oder irgendwann das karriereende von pirlo der euer ganzes spiel trägt, dann möchte ich mal sehen wie ihr dann da steht...

und versteht mich nicht falsch ihr juve-fans, ich gönne euch den erfolg schon... wenn ich zwischen euch und inter wählen muss, dann seit ihr mir immer noch "lieber" an der spitze der liga...

klar ist aber definitiv, dass es diese saison für die anderen klubs gegen euch nicht viel zu erben gibt... aber immer so bleiben wirds nicht... ich sehe euch gegenüber der letzten saison ehrlich gesagt sogar eher stagnierend in eurer entwicklung...

ist das dein ernst?

abgesehen von der verpflichtung eines top-stürmers hat juve in letzter zeit so ziehmlich alles richtig gemacht.

den großteil der altlasten an den mann gebracht, ein tolles stadion (das auch ausgelastet ist) hingestellt und sich qualitativ sehr gut um verhältnismäßig wenig geld verstärkt.

dafür, dass wir im sand sind (bzw. der großteil der liga), kann juve ja nichts. und warum sollte juve schlüsselspieler abgeben? die haben halt nicht so einen bescheuerten präsidenten wie wir. und dass juve wohl die nächsten jahre in der liga das maß aller dinge sein wird, sollte eigentlich jedem klar sein.

das könnte sich nur dann ändern, wenn ein scheich in milan oder inter investiert und selbst dann wird das wohl erst in 2-3 jahren richtig greifen.

ergo profitiert juve nun mal davon, dass wir so gut wie alles falsch gemacht und sie eben so gut wie alles richtig gemacht haben

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ihr wissts aber eh, dass ihr euch ordentlich was anhören könnts, sollte euer FC Barcelona-Real-Chelsea-Bayern Juventus heuer ned Meister werden, nüm.

So ein arrogantes Auftreten wär mir nicht mal in der Saison 2006/07 in den Sinn gekommen, wo Inter keinen Gegner hatte. Aber gut... Juve :fuckthat:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ihr wissts aber eh, dass ihr euch ordentlich was anhören könnts, sollte euer FC Barcelona-Real-Chelsea-Bayern Juventus heuer ned Meister werden, nüm.

So ein arrogantes Auftreten wär mir nicht mal in der Saison 2006/07 in den Sinn gekommen, wo Inter keinen Gegner hatte. Aber gut... Juve :fuckthat:

agree...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ihr wissts aber eh, dass ihr euch ordentlich was anhören könnts, sollte euer FC Barcelona-Real-Chelsea-Bayern Juventus heuer ned Meister werden, nüm.

So ein arrogantes Auftreten wär mir nicht mal in der Saison 2006/07 in den Sinn gekommen, wo Inter keinen Gegner hatte. Aber gut... Juve :fuckthat:

Naja, gegessen - wenn wir nicht Meister werden, ist das, was wir uns von irgendwelchen Auskennern anhören können, aber unser allerkleinstes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.