HDsports.AT Amateur Geschrieben 10. November 2012 Hölzl und Weber fehlen bei den Gästen. Von wo hattest du die Info? Sind die verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Von wo hattest du die Info? Sind die verletzt? Info stammt aus dem Sturm-Channel. Mevoungou doch fit, Sulimani neben Sakko. Plasse, Schwab und Toth draussen. bearbeitet 10. November 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2012 Hat der Schiri schon eine richtige Entscheidung getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Der Sulimani verkackt aber echt immer alles .... und Tischler zu deppat um zu fangen ! bearbeitet 10. November 2012 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2012 Zufallstor, was sonst. Die sind komplett Orsch und gehn trotzdem in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2012 Kann ich dir nur zustimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2012 Gehts olle scheissen. Das einzige was noch schlechter ist als der Schiri ist unsere Abwehrleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2012 Wie immer! Und ich dachte dass heute wieder eine bessere Admira am Platz steht Laut Didi????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. November 2012 Bleibt es so, setzt sich halt die individuelle Klasse durch. Nach dem Hinspiel hat ja einer von euch steif und fest behauptet, dass die Admira einen gleichwertigen Kader wie Sturm hat. Sabitzer und damals Hosiner vielleicht, das wars dann aber auch. Dennoch steht ihr ja recht gut da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. November 2012 Bleibt es so, setzt sich halt die individuelle Klasse durch. Nach dem Hinspiel hat ja einer von euch steif und fest behauptet, dass die Admira einen gleichwertigen Kader wie Sturm hat. Sabitzer und damals Hosiner vielleicht, das wars dann aber auch. Erst in der Winterpause wird wieder über den Kader diskutiert.. Stand eh schon auf einer der vorigen Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2012 Bleibt es so, setzt sich halt die individuelle Klasse durch. Nach dem Hinspiel hat ja einer von euch steif und fest behauptet, dass die Admira einen gleichwertigen Kader wie Sturm hat. Sabitzer und damals Hosiner vielleicht, das wars dann aber auch. Dennoch steht ihr ja recht gut da. Ihr habt Euch ins bislang 65 Minuten noch keine Torchance erspielt, wahrlich große individuelle Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. November 2012 Ihr habt Euch ins bislang 65 Minuten noch keine Torchance erspielt, wahrlich große individuelle Klasse. Aber 2 Tore geschossen.. Das zeigt widerum auch für Klasse. Wieso ist Jezek bei euch überhaupt auf der Bank?.. Hab euch relativ wenig verfolgt in letzter Zeit aber der war ja immer einer der Besten bei euch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. November 2012 Genau das meinte ich. In solchen Partien entscheidet dann oft die Qualität der Einzelspieler. Natürlich hilft so ein Bock wie der von Mevoungu sehr. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2012 Gehts olle scheissen. Das einzige was noch schlechter ist als der Schiri ist unsere Abwehrleistung. ...sorry, aber ich meine da gibt's noch was: Die Stimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. November 2012 ...sorry, aber ich meine da gibt's noch was: Die Stimmung! War es bei euch je anders? Erinnere mich noch gut an die 90er... Was ist eigentlich aus dem Schöfax geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts