aufstellung


gotty

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

es wurde ja schon einiges diskutiert: soll drechsel im mittelfeld spielen, sidibe in die abwehr, sollte kührer spielen, ist vukotic unser bester libero, mit wievielen stürmern sollten wir spielen... ich habe inzwischen keinen überblick mehr! daher kompakt. wie würde für euch die beste aufstellung aussehen?

ich mache mal den anfang (ich hoffe, ich gebe die leute auf die richtige seite, ich bin mir nicht bei allen sicher, ob sie links- oder rechtsfüßer sind):

......................kuljic.............hartter......................

..............................drechsel................................

ortlechner....gruber................schiemer....lessnigg

........steininger..........vukotic...........nentwich.......

.................................oraze..................................

ich weiß jetzt nicht, wieviele ersatzspieler auf die bank dürfen, aber ich rechne mal mit 5 (inklusive tormann), daher meine ersatzspieler:

michl; sidibe; angerschmid, marquinhos; lasnik

hm, eigentlich verstehe ich jetzt schon ein wenig das rotationsprinzip von segrt :davinci: , denn mit meiner aufstellung müsste ich leute wie cemernjak, kührer, lamprecht, bammer, gastberger und friesenbichler auf die tribüne setzen. das tut fast ein wenig weh! probiert es aus, leicht hat es segrt :davinci: ja wirklich nicht! das ist halt das problem an so einem großen kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nicht schlecht .....

wer nun hinten links und rechts neben vukotic spielt ist die große frage ..... weil nentwich in tirol (def. mittelfeld) nicht überzeugen konnte, dafür aber sidibe in der abwehr wieder sehr gut spielte ....

gruber würde ich eher an der flanke spielen lassen ....

bei hartter tu ich mir schwer! weil ma ja auch eigentlich gruber nach vorne tun könnte ..... obwohl ich möcht mal den bammer sehn ... oder wie wärs mit einen total neuen zur verwirrung ... mit Edis NADAREVIC ... von den amateueren???

ja er hats nicht leicht, aber leicht hats einen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

an der aufstellung hab ich eigentlich nichts auszusetzen. sidibe könnt ma noch unterbringen in der verteidigung. aber sonst. na, das passt schon.

wichtiger ist: darf ein gegner evtl. von vornherein nur 10 spieler aufs feld schicken? ich glaub nämlich, dass es eh wurscht ist, wer in ried spielt. hauptsache es ist nich einer mehr als beim gegner.

aber mit der 'tribünenmannschaft' die sich aus deiner aufstellung ergibt, kann ich auch leben. sind nicht grad die großen mannschaftsstützen. und friesenbichler kann sich ja als co-trainer auch auf die bank setzen :laugh:

bin schon gespannt, wie übermorgen gespielt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
......................kuljic.............hartter......................

..............................drechsel................................

ortlechner....gruber................schiemer....lessnigg

........steininger..........vukotic...........nentwich.......

.................................oraze..................................

gefällt mir ebenfalls recht gut.

als alternative (womit wir schon wieder beim rotieren wären

:D ) könnte ich mir folgendes vorstellen:

......................kuljic.............gruber......................

..............................drechsel................................

ortlechner....angerschmid........schiemer.....lessnigg

..........steininger..........nentwich...........sidibe.........

.................................oraze..................................

nicht lachen - aber sidibe gefällt mir (im gegensatz zum frühjahr) in der abwehr immer besser. ausserdem halte ich vom angerschmid michi eigentlich immer noch recht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

******************************************************

************************ Kuljic ************************

**** lasnik ********************************* gruber ****

******************************************************

*********** Drechsel **** Harter **** Schiemer ***********

******************************************************

**** Ortlechner ***Nentwich*** Vukotic **** Steininger ******

******************************************************

************************ Oraze ************************

******************************************************

so gwing ma sicher :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Trainer Stehplatz schickt gegen FC Lustenau folgende Elf aufs Feld:

.................................kuljic...................................

.....hartter..........................................lessnigg.......

...............................drechsel................................

ortlechner...............................................gruber....

..............................schiemer................................

........steininger..........nentwich...........vuktotic........

.................................oraze..................................

E: angerschmid, lasnik, marquinhos, kührer, sidibe, michl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.