WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 Morgen gehts also ins Burgenland.Es ist sicher kein leichtes Spiel aber ich tippe auf eine 0:1 Auswärtssieg für unsere Wölfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 Die Mattersburger wollen ihren Trainer eh los werden, also helfen wir ihnen dabei :-) Ich tippe auf ein 2:0 unserer Jungs - wäre für uns sehr wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 Drei Punkte wären schon verdammt wichtig, egal wie. Das würde der Mannschaft wirklich gut tun und für ein bisschen Ruhe sorgen. Wird aber wahrscheinlich ein hartes Spiel, das nicht wirklich zum Ansehen sein wird. Ich stell mich schon mal auf Krampf und Kampf ein, mit dem besseren Ende für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 ganz schwer, tippe auf Unentschieden mit reichlich Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 Unsere Aufstellung: Dobnik, Thonhofer, Sollbauer, Solano, Baldauf, De Paula, Putsche, Polverino, Jacobo, Liendl, Falk Ersatzspieler: Knaller, Kerhe, Suppan, Rivera, Jovanovic, Stückler, Zakany Gefällt mir ganz gut so, hoffe auf 3 Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 Am Ende ein gerechtes 1:1 im Nebel von Mattersburg.Nicht Fisch nicht Fleisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Dann wurde es letztendlich doch ein „logisches“ Unentschieden, kann man sehr gut mit leben. Immer schön brav Punkte sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilegost Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Eigentlich hätte die Partie zur Halbzeit abgebrochen werden müssen,von Tor zu Tor sah man nämlich überhaupt nichts mehr,aber gut das Unentschieden geht so in Ordnung ... bearbeitet 4. November 2012 von Gilegost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Wichtig ist auswärts keine Punkte liegen gelassen - Schauen derzeit in der Tabelle ganz gut aus: weil - wir haben ein Spiel weniger!! Die nächsten Partien werden schwer genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts