Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 Also ICH habe jetzt ,meinen Favoriten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 Helmut Berger (68) steigt sternhagelvoll in den Flieger Richtung Dschungelcamp und auch über den Wolken will er weiter picheln! Doch nach einem Glas Sekt ist Schluss! Die Flugbegleiterin spricht ein Alkoholverbot für den Schauspieler aus. Über den Wolken soll es für Berger nur noch Softdrinks geben. Da rastet der Dschungelcamp-Teilnehmer aus, ruft mit hochrotem Kopf „Ihr Schweine“ durch die Kabine, tritt gegen Sitze. Die Flugbegleiterin sowie die Betreuerin von RTL versuchen den Krawallmacher zu beruhigen. MUSS BERGER JETZT WIEDER NACH HAUSE FLIEGEN? Kurz vor der Landung in Singapur droht die australische Airline Quantas: Pöbler Berger kann in Singapur bleiben! Man wolle ihn nicht weiter nach Australien fliegen lassen. Stattdessen sei Rausch ausschlafen angesagt. Da wird Helmut dann doch nervös. Nachdem er aus dem Flieger klettert und neben seiner neuen Freundin Olivia Jones (43) in der Wartehalle in Singapur Platz nimmt, greift er doch lieber zur Cola. Die RTL-Beraterin redet mit Engelszungen auf die Mitarbeiter der Fluggesellschaft ein – ob es was bringt? Es scheint, als könnte Helmut Bergers Dschungelcamp-Abenteuer enden, bevor es richtig gestartet ist. Bild.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2013 Kannte ihn noch nicht, aber der Berger ist jetzt schon mein Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Januar 2013 heute 21:15 gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 heute 21:15 gehts los :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2013 heute 21:15 gehts los na endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Januar 2013 45 minuten noch ... ich muß gestehen, a bissi aufgeregt bin i schon *gggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Januar 2013 es geht los es geht los !!! :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2013 Berger schaut aus wie Ramona Leiß vom vorjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2013 Das Wort Star wird auch von Jahr zu Jahr relativer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Januar 2013 wobei der berger ja wirklich mal ein star war. das muß man schon sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2013 Georgina vs. Fiona wird ein Spaß - mark my words. Läuft. Auf jeden Fall sehr geile Bixn die beiden. Nuo geht mir jetzt schon am Orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Januar 2013 genau. dein vater TONY CURTIS würde das gut finden was du da machst ... JA SICHER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2013 ich mag den bub nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Januar 2013 Der Heindle ist eine Butterbirne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts