sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Januar 2013 wo es die gibt weiß ich leider nicht auf die schnelle auf der hp jetzt auch keine straußenburger gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2013 wo kann man das essen/kaufen? bisher leider nur in afrika serviert bekommen, in österreich noch gar nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) und steaks? Ich hab mal für dich gegockelt frag mich aber bitte nicht wo in Wien das ist http://restaurant-ho...e/menu-deutsch/ bearbeitet 18. Januar 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) u3 herrengasse ca. e: stephansplatz steht unten bearbeitet 18. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) bisher leider nur in afrika serviert bekommen, in österreich noch gar nie gesehen. echt?also hier in Bayern bekommst das mitterweile in jedem guten Steakhaus bearbeitet 18. Januar 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2013 echt?also hier in Bayern bekommst das mitterweile in jedem guten Steakhaus obwohl steak meine absolute lieblinsspeise is, bin ich eigentlich kaum in steakhäusern unterwegs. machs mir mittlerweile lieber selbst. is es preislich weit über rind? (irgendwie bin ich zbled um bei der homepage auf die hauptspeisen zu kommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Januar 2013 auf die schnelle auf der hp jetzt auch keine straußenburger gefunden. Vor einem Monat gab es sie sicher. Jetzt hab ich, um zu schauen, dass ich mich nicht im lokal geirrt habe nach billabong und Straußenburger gegoogelt und auch einige Treffer gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. Januar 2013 Also Silva is ne kleine Überraschung für mich das er gehen muss !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) gott sei dank nicht silva. E: WAS ER MUSS GEHEN? NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bearbeitet 18. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2013 Mit dem hätt ich jetzt net gerechnet oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 18. Januar 2013 Wtf, Silva srsly? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Januar 2013 obwohl steak meine absolute lieblinsspeise is, bin ich eigentlich kaum in steakhäusern unterwegs. machs mir mittlerweile lieber selbst. is es preislich weit über rind? (irgendwie bin ich zbled um bei der homepage auf die hauptspeisen zu kommen) keine Ahnung was es im Laden kostet?bei der Speisekarte ist auf der rechte Seite oben so ein roter Button und damit kannst umblättern Silva ist raus und die langweiler bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 Früher gab es beim Hofer immer tiefgefrorene StraußSteaks, die nicht einmal so schlecht waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 18. Januar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts