Runde 14: SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Europaklassespieler

so leute heute gehts um was! es wird zwar nicht entschieden wer absteigt aber es ist ein ganz wichtiges spiel für die moral der mannschaft!

hoffe auf einen sieg egal wie und auf zahlreiche unterstützung der fans so wie es gegen die admira war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zu dem spiel gibts nix mehr zu sagen.klar besser,unvermògen und kein glück. wir haben halt keinen stùrmer ala wallner.jetzt schauts düster aus;jetzt ist man dort wo uns alle experten gesehen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...den grotesken gleichgeschalteten spielbericht der apa kommentiere ich nicht weiter (..."überlegene innsbrucker in hälfte zwei..."), aber zum spiel muss ich schon sagen, dass es rein von der leistung her deutlich mehr positives als negatives zu sehen gab. dass die chancenverwertung ein graus war, ist ja wohl jedem ins auge gestochen, normalerweise wären die innsbrucker heute reif für einen abschuss gewesen.

und damit möchte ich eines feststellen: ich habe heute den absteiger gesehen, keine andere mannschaft ist gegen uns heuer so schwach aufgetreten wie die innsbrucker. die können es, wenn sie im winter nicht die halbe mannschaft auswechseln NIEMALS schaffen. vier mal in serie als schwächere mannschaft siegen, das ist eine beeindruckende glücksserie, mehr nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sind wir ein wenig frustriert? Natürlich war Neustadt erste HZ klar überlegen und hätte 3:0 führen können.

Aber zweite Halbzeit war Innsbruck sehr wohl überlegen und hat zum Unterschied zu euch eine von zwei Torchancen verwertet.

Bei euren Heimspiel gegen die Admira war WR.Neustadt eine Stunde lang klar die unterlegene Mannschaft und hat trotzdem gewonnen.

So ist halt Fußball. Und Rückschlüsse wer heuer absteigt lässt dieses Spiel in dieser Phase der Meisterschaft sowieso nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und damit möchte ich eines feststellen: ich habe heute den absteiger gesehen, keine andere mannschaft ist gegen uns heuer so schwach aufgetreten wie die innsbrucker. die können es, wenn sie im winter nicht die halbe mannschaft auswechseln NIEMALS schaffen. vier mal in serie als schwächere mannschaft siegen, das ist eine beeindruckende glücksserie, mehr nicht...

Wer solche Spiele wie heute gewinnt, steigt nicht ab. Auf diese Spiele kommts drauf an, da zählen nur die Punkte unnd nichts anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja seh ich auch so. lieber unterlegen sein und siegen als bestimmend und verlieren.zumindest eine wichtige erkenntniss für den winter:in einen stürmer investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja seh ich auch so. lieber unterlegen sein und siegen als bestimmend und verlieren.

Also eine ganz neue Erkenntnis... lieber gewinnen als verlieren. gut, das wir dass jetzt wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bist ein schlauer Fuchs gidi!

was mich interressieren würde ist wie man auf die Zuschauerzahl immer kommt. Gegen Admira warens nie 5800 und gestern nie 1650. waren gestern deutlich mehr, würd sagen um die 2000 bestimmt.

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und damit möchte ich eines feststellen: ich habe heute den absteiger gesehen, keine andere mannschaft ist gegen uns heuer so schwach aufgetreten wie die innsbrucker. die können es, wenn sie im winter nicht die halbe mannschaft auswechseln NIEMALS schaffen. vier mal in serie als schwächere mannschaft siegen, das ist eine beeindruckende glücksserie, mehr nicht...

Etwas übertrieben, findest du nicht? Klar, wir sind spielerisch keine Übermannschaft. In dieser Saison haben wir aber auch als dominierende und klar besser Mannschaft Spiele verloren. Zur Zeit ist das Glück eben auf unserer Seite. Alles gleicht sich irgendwie aus.

Sorry für die vielen Beiträge. War ein Fehler bei meinem Computer. Vielleicht kann ein Administrator diese löschen.

bearbeitet von Exodus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.