Neustädter_08

Runde 14: SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck

39 Beiträge in diesem Thema

Das Spiel der Spiele in der momentanen Situation! Gewinnen wir, beträgt der Vorsprung wieder 4 Punkte, verlieren wir...tja, dann sehe ich schwarz für den Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz sehen würd ich auch bei einer niederlage noch lange nicht - allein, wie uns die innsbrucker besiegen wollen, das seh ich nicht. denn überzeugt haben die brüder weder gegen ried (sowas von glück, gegen die drückenden rieder nicht noch ein goal eingefangen zu haben) noch gegen mattersburg (die burgenländer sollten für diese zweite hälfte eigentlich zwangsrelegiert werden, eine frechheit!!)...

wenn wir so spielen wie gegen rapid oder in ried, dann werden wir nie und nimmer verlieren...

dass lenko fehlt, ist zwar nicht leiwand, aber martschinko sollte die position schon auch übernehmen können - wird eh zeit, dass hofbauer auf linksaußen im mittelfeld einmal zum zug kommt UND entscheidendes zeigt; der bursche ist von allen verpflichtungen bisher am ehesten eine enttäuschung (wohl auch evrletzungsbedingt, aber trotzdem) - können würde er es ja, wie man aus der zweiten liga weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach Gott schwarz oder weiß nichts Mitte wenn man viele Kommentare hier liest. :)

Weder ist Wiener Neustadt bei einer Niederlage abgestiegen da eine Saison länger dauert, noch ist das Abstiegsthema nur annährend zb vorbei wenn man auch öfter jetzt gewinnt.

Die hochgelobten Wolfsberger sind in einem Tief, Mattersburg stürzt auch gewaltig ab, da ist noch soviel drinnen in dieser Saison.

Dass natürlich 3 Punkte gegen Innsbruck nur von Vorteil sind ist klar. Es ist aber schwer vorherzusagen, wie dieses Spiel auch ausgeht. Aber ich denke der Effekt wird bald auch bei den Innsbruckern verblassen. In diesem Fall tippe ich auf 1 oder X, eher auf Zweiteres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe natürlich auf einen sieg! ärgerlich ist nur das neben lenko auch mimm fehlt was in der abwehr doch für verunsicherung sorgen wird. martschinko in der abwehr hat mir letztens nicht so gefallen, waren doch einige gröbere stellungsfehler dabei! den sein platz ist eindeutig weiter vorne. was ist mit daniel wolf los? der zeigt zuletzt nicht wirklich gute leistungen! irgendwas blokiert den burschen! fröschl macht sich als friese ersatz ganz gut doch sollte man im winter an eine VERSTÄRKUNG im sturm denken. das mit friese seinem auge gefällt mir nicht und tadic kommt überhaupt nicht in fahrt! alles in allem glaube ich an den klassenerhalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab in die zweite liga mit euch!

nächstes jahr mattersburg,dann RB salzburg,usw

dann haben wir bald eine halbwegs intressante liga!

der kampf ist eröffnet, innsbruck muss oben bleiben sonst

ist die liga bald unerträglich langweilig!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit mattersburg habe ich auch kein problem wenn die absteigen.

mattersburg ist gut, so mach ma des.

oder WAC muss glaube ich auch keiner haben, außer einige kärntner

sturmfans die bis nächstes jahr WACfans sind, weil eben kärntner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab in die zweite liga mit euch!

nächstes jahr mattersburg,dann RB salzburg,usw

dann haben wir bald eine halbwegs intressante liga!

der kampf ist eröffnet, innsbruck muss oben bleiben sonst

ist die liga bald unerträglich langweilig!!!!!!!!!!!

Glaubst leicht, dass ich euch gerne in der Liga sehe...weite Anreise, teure Karten, unattraktiver Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso soll mimm fehlen? ich hab grad extra nochmal auf der bundesliga-HP nachgeschaut, da steht er jedenfalls unter den gefährdeten spielern.

weil er gegen ried die fünfte gelbe bekommen hat! mag sein das ich mich auch irre aber ich glaube das er gesperrt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.