Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

schwarz sehen wĂŒrd ich auch bei einer niederlage noch lange nicht - allein, wie uns die innsbrucker besiegen wollen, das seh ich nicht. denn ĂŒberzeugt haben die brĂŒder weder gegen ried (sowas von glĂŒck, gegen die drĂŒckenden rieder nicht noch ein goal eingefangen zu haben) noch gegen mattersburg (die burgenlĂ€nder sollten fĂŒr diese zweite hĂ€lfte eigentlich zwangsrelegiert werden, eine frechheit!!)...

wenn wir so spielen wie gegen rapid oder in ried, dann werden wir nie und nimmer verlieren...

dass lenko fehlt, ist zwar nicht leiwand, aber martschinko sollte die position schon auch ĂŒbernehmen können - wird eh zeit, dass hofbauer auf linksaußen im mittelfeld einmal zum zug kommt UND entscheidendes zeigt; der bursche ist von allen verpflichtungen bisher am ehesten eine enttĂ€uschung (wohl auch evrletzungsbedingt, aber trotzdem) - können wĂŒrde er es ja, wie man aus der zweiten liga weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hach Gott schwarz oder weiß nichts Mitte wenn man viele Kommentare hier liest. :)

Weder ist Wiener Neustadt bei einer Niederlage abgestiegen da eine Saison lÀnger dauert, noch ist das Abstiegsthema nur annÀhrend zb vorbei wenn man auch öfter jetzt gewinnt.

Die hochgelobten Wolfsberger sind in einem Tief, Mattersburg stĂŒrzt auch gewaltig ab, da ist noch soviel drinnen in dieser Saison.

Dass natĂŒrlich 3 Punkte gegen Innsbruck nur von Vorteil sind ist klar. Es ist aber schwer vorherzusagen, wie dieses Spiel auch ausgeht. Aber ich denke der Effekt wird bald auch bei den Innsbruckern verblassen. In diesem Fall tippe ich auf 1 oder X, eher auf Zweiteres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich hoffe natĂŒrlich auf einen sieg! Ă€rgerlich ist nur das neben lenko auch mimm fehlt was in der abwehr doch fĂŒr verunsicherung sorgen wird. martschinko in der abwehr hat mir letztens nicht so gefallen, waren doch einige gröbere stellungsfehler dabei! den sein platz ist eindeutig weiter vorne. was ist mit daniel wolf los? der zeigt zuletzt nicht wirklich gute leistungen! irgendwas blokiert den burschen! fröschl macht sich als friese ersatz ganz gut doch sollte man im winter an eine VERSTÄRKUNG im sturm denken. das mit friese seinem auge gefĂ€llt mir nicht und tadic kommt ĂŒberhaupt nicht in fahrt! alles in allem glaube ich an den klassenerhalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wieso soll mimm fehlen? ich hab grad extra nochmal auf der bundesliga-HP nachgeschaut, da steht er jedenfalls unter den gefÀhrdeten spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ab in die zweite liga mit euch!

nÀchstes jahr mattersburg,dann RB salzburg,usw

dann haben wir bald eine halbwegs intressante liga!

der kampf ist eröffnet, innsbruck muss oben bleiben sonst

ist die liga bald unertrÀglich langweilig!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hab nichts gegen innsbruck in liga eins, aber da soll lieber ein anderer klub an unserer beider statt eine etage tiefer - wie wÀre es mit mattersburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mit mattersburg habe ich auch kein problem wenn die absteigen.

mattersburg ist gut, so mach ma des.

oder WAC muss glaube ich auch keiner haben, außer einige kĂ€rntner

sturmfans die bis nÀchstes jahr WACfans sind, weil eben kÀrntner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ab in die zweite liga mit euch!

nÀchstes jahr mattersburg,dann RB salzburg,usw

dann haben wir bald eine halbwegs intressante liga!

der kampf ist eröffnet, innsbruck muss oben bleiben sonst

ist die liga bald unertrÀglich langweilig!!!!!!!!!!!

Glaubst leicht, dass ich euch gerne in der Liga sehe...weite Anreise, teure Karten, unattraktiver Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wieso soll mimm fehlen? ich hab grad extra nochmal auf der bundesliga-HP nachgeschaut, da steht er jedenfalls unter den gefÀhrdeten spielern.

weil er gegen ried die fĂŒnfte gelbe bekommen hat! mag sein das ich mich auch irre aber ich glaube das er gesperrt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Glaubst leicht, dass ich euch gerne in der Liga sehe...weite Anreise, teure Karten, unattraktiver Gegner.

Schöne Aussicht vom schönsten auswÀrtsSektor . Nur weil ihr am arsch der Welt wohnt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.