Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Oktober 2012 VOLLE ATTACKE gleich nach Wiederanpfiff, und wenns bis zur 70 Minute immer noch 0:0 steht, dann umstellen auf ein 4-3-3, sprich Isla und Quagliarella rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Oktober 2012 http://www.youtube.com/watch?v=YWaPvP5CaP4&feature=player_embedded So knapp war das jetzt nicht, da hätte der Linienrichter schon richtig entscheiden müssen. Aber bestimmte Dinge ändern sich eben nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) 1-0 Juve, Vidal (57.) edit: nach Abseits von Bendtner zuvor bearbeitet 28. Oktober 2012 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Oktober 2012 So knapp war das jetzt nicht, da hätte der Linienrichter schon richtig entscheiden müssen. Aber bestimmte Dinge ändern sich eben nie. Auf so einen unnötigen Satz hab ich gewartet, VIDAL gibt die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Oktober 2012 1-0 Juve, Vidal (57.) edit: nach Abseits von Bendtner zuvor Unpackbar... Auf so einen unnötigen Satz hab ich gewartet, VIDAL gibt die Antwort. Unnötig? Is eben wie immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Oktober 2012 Gelb-Rot Marchese....Glück gehabt, hab schon gedacht es war die falsche Entscheidung, ihn nicht von Beginn an spielen zu lassen. Bleibt zu hoffen, dass meine 3 Stammverteidiger alle benotet werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Oktober 2012 Marchese hats drauf, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Oktober 2012 Auf so einen unnötigen Satz hab ich gewartet Dann halt ich halt in Zukunft den Mund und lass dir deine Freude über einen Meistertitel, der wieder mal vor der Saison schon ausgemachte Sache war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Oktober 2012 Dann halt ich halt in Zukunft den Mund und lass dir deine Freude über einen Meistertitel, der wieder mal vor der Saison schon ausgemachte Sache war. Ist das wirklich dein Ernst zu dieser und zur letzten Saison? Wenn ja, dann solltest wohl am besten gar keinen Serie A Fußball mehr schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Oktober 2012 Ist das wirklich dein Ernst zu dieser und zur letzten Saison? Dass man sich als Nicht-Juventino verarscht vorkommt, wenn Juve oft durch Entscheidungen bevorzugt wird, bei denen jeder Laie richtig entschieden hätte (wäre er an Stelle des Linienrichters an der Seite gestanden), sollte dir grad bei der Vorgeschichte von Juve klar sein. "in dubio pro juve" scheint seit Jahren das Motto des italienischen Fußballs zu sein. Wenn ja, dann solltest wohl am besten gar keinen Serie A Fußball mehr schauen. Dieselben Aussagen gab's 2006 und die Jahre davor auch, bevor alles aufgedeckt wurde. Aber wär oft wahrscheinlich wirklich gscheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Oktober 2012 Sehr sehr zaches Spiel, bei dem ein Remis das gerechte Ergebnis gewesen wäre. "in dubio pro juve" scheint seit Jahren das Motto des italienischen Fußballs zu sein. Aso, wieso gab es dann vorige Saison zick Entscheidungen gegen Juve, wo es nicht nur um ein Tor bzw. einen Punkt ging? Aber ich verstehs eh, das man momentan als Roma Fan sich andere Themen sucht um von der Sch....e zu Hause abgelenkt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Oktober 2012 Aso, wieso gab es dann vorige Saison zick Entscheidungen gegen Juve, wo es nicht nur um ein Tor bzw. einen Punkt ging? So wie die hier? Aber ich verstehs eh, das man momentan als Roma Fan sich andere Themen sucht um von der Sch....e zu Hause abgelenkt zu werden. Wenn du's wirklich wissen willst: ich bin momentan sehr zufrieden mit der Arbeit, die bei der Roma geleistet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Oktober 2012 Inter doch nicht mit 3-4-3 sondern 3-5-2: 1 Handanovic; 23 Ranocchia, 25 Samuel, 40 Juan Jesus; 4 Zanetti, 16 Mudingayi, 19 Cambiasso, 21 Gargano, 55 Nagatomo; 8 Palacio, 22 Milito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Oktober 2012 Der größte Skandal an dem Ganzen ist ja nicht, dass das eine Schiri-Fehlentscheidung war. Viel mehr gehts darum, dass der Linienrichter das Tor gegeben hatte und 40 Sekunden vergangen sind, bis - nach zahlreichen Juve-Protesten von der Ersatzbank - das Tor dann doch noch aberkannt wurde...Sehr merkwürdige Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Oktober 2012 Hat bet365.com keine Übertragungsrechte mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts