Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Samstag: 13:45 Aston Villa - Norwich 16:00 Arsenal - QPR 16:00 Reading - Fulham 16:00 Stoke - Sunderland 16:00 Wigan - West Ham 18:30 Manchester City - Swansea (Sky) Sonntag: 14:30 Everton - Liverpool (Sky) 16:00 Newcastle - WBA 16:00 Southampton - Tottenham 17:00 Chelsea - Manchester United (Sky) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Auch wenns grad führen: schon traurig, was aus Villa geworden ist. Die haben aus den Milner- und Young-Millionen absolut nix gemacht. Der Fussball is kaum zum anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Vlaar spielt wie ein Besessener. Sensationelle CB Performance bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Vlaar spielt wie ein Besessener. Sensationelle CB Performance bisher... Der einzige Grund, wieso das heute zumindest noch für den einen Punkt gereicht hat. Erschreckend schwach die heutige Darbietung mal wieder, spielerisch geht überhaupt nichts, eine absolut unnötige rote Karte, mal wieder ein Gegentreffer nach einer Standardsituation... einfach zum Vergessen. In den nächsten 4 Partien gegen Sunderland, Manchester United, City und Arsenal rechne ich auch mit maximal 1 Punkt. Und so weh es mir tut das zu sagen, aber im Moment gehören wir für mich zu den 3 schlechtesten Teams der Liga und ich befürchte, dass es dieses Jahr mindesten genauso knapp werden wird, wie schon letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Auch wenns grad führen: schon traurig, was aus Villa geworden ist. Die haben aus den Milner- und Young-Millionen absolut nix gemacht. Der Fussball is kaum zum anschauen... +Downing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Man City spielt so erbärmlich momentan da fällt einem sogar das Zusehen enorm schwer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Ist schon eine respektable Leistung, dass City bei den Leistungen heuer noch ungeschlagen ist. Auch heute wirds ein Dreier, auch wenn die Swans sehr gut spielen. Grinding out results, bis es wieder rennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Ist schon eine respektable Leistung, dass City bei den Leistungen heuer noch ungeschlagen ist. Auch heute wirds ein Dreier, auch wenn die Swans sehr gut spielen. Grinding out results, bis es wieder rennt... Muss ich leider zustimmen, aber wenn man weiterhin die Punkte holt, gehts auch wieder einmal besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) United spielt heuer auch alles andere als souverän und hat für die gezeigten Leistungen ziemlich viele Punkte ergattert (vor allem was die defensive betrifft), so ist es derzeit im Fußball, gibt generell derzeit wohl wenige Teams in Europa (Bayern ausgenommen) die jeden Gegner an die Wand spielen (was zumindest die Liga betrifft). Ich bleibe dabei, die beste Mannschaft in England ist Tabellenführer Und 1:0 Tevez bearbeitet 27. Oktober 2012 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 There you go, as expected Swansea aber auch derb selbst schuld... aber so ist das, Utd bestraft die kleinen Klubs ebenso, wenn sie ihre Chancen nicht nützen. Schaut scheisse aus bei Vorm :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 und jetzt da Tremmel, na bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 So wird man Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 So wird man Meister nicht zu früh freuen, Michu haut auf alle Fälle eines noch rein, also muss City mind. noch 1 Tor machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 ah, Tremmel. ist mir gleich irgendwie bekannt vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 nicht zu früh freuen, Michu haut auf alle Fälle eines noch rein, also muss City mind. noch 1 Tor machen Ich warte eig auch nur noch auf sein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts