m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Offside.at krönt wieder einmal die Tops und Flops der Herbstsaison. Wir fangen diese Woche mit den Top Spielern an! Und deswegen findet auf Offside.at derzeit die Wahl zum Top Spieler der Herbstsaison der T-Mobile Liga statt! Wer war Euer Top Spieler? Geht auf Offside.at und gebt Eure Stimme ab. Zur Wahl stehen: Kollman (GAK) Ivanschitz (Rapid) Lawaree (Bregenz) Afolabi (Austria) Hofmann (Rapid) Pogatetz (GAK) Linz (Admira) Kühbauer (Mattersburg) Säumel (Sturm) Eder (Salzburg) Also, votet für Euren Spitzenkicker! Bis bald, Fiji! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Der Eder war in der Herbstsaison übehaput nicht gut... Da würd ich eher Icke Hässler nehmen, der wirklich einiges gezeigt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Wo ist Hofmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Wo ist Hofmann? Hofmann (Rapid) Da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 Wer hat denn bitte diese Auswahl getroffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 muaßt du 10000x diese offside homepage erwähnen? einmal ois fanprojekt reicht ja, aber bitte net jede runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Hie mal ein Zwischenstand: 1. Kühbauer (Respekt Mattersburg-Fans) 2. Ivanschitz 3. Linz 4. Afolabi und Kollmann. 6. Hoffmann Ich als Austrianer hoffe auf mehr Unterstützung! Votet für Afolabi, wär ja gelacht wenn wir nach dem Derby nicht auch hier die Rapidler schlagen würden! Hier voten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 (bearbeitet) m_fiala macht in letzter zeit auch auf ausserösterreichischen seiten wo immer es geht werbung für die seite, die mir dadurch höchst unsympathisch wird und ich damit sicher nicht besuchen werde. ok, kann er machen, ausser höchst nervig ist das wohl nichts. aber das ist ganz klar spam, soviel ist sicher. bearbeitet 7. November 2003 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 m_fiala macht in letzter zeit auch auf ausserösterreichischen seiten wo immer es geht werbung für die seite, die mir dadurch höchst unsympathisch wird und ich damit sicher nicht besuchen werde.ok, kann er machen, ausser höchst nervig ist das wohl nichts. aber das ist ganz klar spam, soviel ist sicher. naja, mag sein, dass ich es ein bisschen übertrieben habe. aber ich hab zu 90% nur im werbungs&fanprojekt forum gepostet.... dazu ist es ja auch da, oder versteh ich da was falsch..... was wir natürlich auf keinen fall erreichen wollen ist, dass dir die page deswegen unsympathisch ist.... du solltest sie ja nach ihrer qualität bewerten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 vielleicht bin ich ja zu marketing- und werberesistent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts