Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

eines kann ich aber ganz gewiss sagen, mit ihm bekämen wir einen 2 Drazan, von der Art her, der ist kein Bemmerl im privaten Bereich, und er zieht mit'n Fritz um die Häuser!

solange er leistung bringt, kann ermachen was er will. alaba zieht auch mit ribery um die häuser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabitzers letzte leistungen soll man jetzt net überbewerten. Man darf eines jetzt net vergessen ,dass er jetzt in einer situation ist,die für ihn massgeblich entscheidend ist,wie sich seine Zukunft verändern kann/wird.

Und sobald seine entscheidung getroffen worden ist,denke ich dass er wieder anders auftreten wird.

Sabitzer ist eines der grössten talente die wir haben,mit bundesligaerfahrun!! Das darf man net vergessen.

Den ersten schritt hat er schon geschafft.

Jetzt heisst es für ihn auszulooten ,wo seine stärken am besten zu geltung kommen.

Sicher kann rapid einen Sabitzer eher benötigen als die Austria.

Aber ich denke dem Sabitzer geht es gar net darum sondern auch,in welche mannschaft er besser passen würde.

Vorallem die unterschiede sind ja zurzeit ziemlich gross zwischen den beiden Wr.Vereinen.

Da eine mannschaft die wahrscheinlich wieder im umbruch ist und einige veränderungen vornehmen wird oder besser gesagt muss-und auf der anderen seite eine mannschaft die funktioniert,die gute aussichten eventuell auf die cl-quali hat (die aber rapid genauso hat),und einen trainer der es versteht eine Mannschaft bei Laune zu halten.

Oder er wagt den ganz grossen schritt,aber das glaube ich einfach zurzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das geb ich zu , ist ja kein problem. jeder liegt mal daneben .. Aber mein Gefühl sagt mir noch immer , dass jancker euer Sportdirektor wird . Ist nur eine Mutmaßung .

Gefühl ist schön und gut, dann schreib auch deutlich, dass es dein Gefühl ist, dass es so passiert. Nicht es ist fix.

Um zum Thema zu kommen : ich wollte hier nur meine Sicht der Dinge präsentieren ....warum ich GLAUBE dass er ab dem Winter das violette Dress trägt .

Das sei dir überlassen, dein erster Beitrag hatte halt wieder mit den Anschein eines Pseudo-Insider. Deinen zweiten Beitrag halte ich dafür inhaltlich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

solange er leistung bringt, kann ermachen was er will. alaba zieht auch mit ribery um die häuser.

Alaba sitzt aber ned auf der Bank weil er jemanden krankenhausreif geschlagen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So liebe rapidler , jz was wo ihr in Schwärmen kommt ;-)

Laut oe24.at will Rapid im Winter hoffer zurückleihen.

Einzig Problem soll sein Gehalt sein .

Da kommt laut oe24.at eine Bank ins Gespräch .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabitzer schön und gut, aber was bringt uns noch ein junger, unerfahrener Spieler? Der wäre doch eine arme Sau in unserer derzeitiger Mannschaft und von dem Druck, der nach einer Verpflichtung auf ihm lasten würde red ich garned. Nicht falsch verstehen, natürlich würd ich den gern bei uns sehen, aber noch mehr Junge ohne zumindest 2 routinierte GUTE Spieler zu holen, bringt mMn garnix.

Wenn man Sabitzer holt, ersetzt man sowieso einen der "Jungen". Sei es Grozurek, Drazan oder irgendein anderer. Also würde nicht mehr Unerfahrenheit rein, sondern einfach ein hochtalentierter mit Potential zu einem Auslandstransfer gegen einen Spieler, der wohl nicht mehr lange im Verein ist (Drazan) oder der wohl nicht mehr erreichen wird als Rapid (Grozurek z.B.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Alaba sitzt aber ned auf der Bank weil er jemanden krankenhausreif geschlagen hat!

wissen wir das? wissen wir das vom sabitzer? ich nicht und ohne quelle glaube ich es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gefühl ist schön und gut, dann schreib auch deutlich, dass es dein Gefühl ist, dass es so passiert. Nicht es ist fix.

Das sei dir überlassen, dein erster Beitrag hatte halt wieder mit den Anschein eines Pseudo-Insider. Deinen zweiten Beitrag halte ich dafür inhaltlich nicht schlecht.

Ich habe auch im ersten Bericht nicht davon geschrieben dass Sabitzer fix bei uns ist . Ich hab nur gesagt , dass man ihm ziemlich sicher ein Angebot machen wird .

Was ja auch logisch ist , weil sonst würd man bei der Admira nicht offiziell Anfragen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

So liebe rapidler , jz was wo ihr in Schwärmen kommt ;-)

Laut oe24.at will Rapid im Winter hoffer zurückleihen.

Einzig Problem soll sein Gehalt sein .

Da kommt laut oe24.at eine Bank ins Gespräch .

erstens wissen wir das schon weil schon irgendeiner den beitragder österreich gepostet hat und zweitens wollen wir kine beiträge der österreich weil die zu99% scheiße sind. bitte daher keineösterreich beiträge mehr im rapid channel veröffentlichen. oder glaubst du den erfundenen scheißdreck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Sabitzer das? Nachdem er NT-Spieler ist, hätte man wohl mehr davon gehört, immerhin kommt da ja sicher eine Strafanzeige normalerweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hat Sabitzer das? Nachdem er NT-Spieler ist, hätte man wohl mehr davon gehört, immerhin kommt da ja sicher eine Strafanzeige normalerweise?

ist scheinbar wiedermal eine insidergeschichte... heut ist ja jeder insider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch im ersten Bericht nicht davon geschrieben dass Sabitzer fix bei uns ist . Ich hab nur gesagt , dass man ihm ziemlich sicher ein Angebot machen wird .

Was ja auch logisch ist , weil sonst würd man bei der Admira nicht offiziell Anfragen .

Du hast es nicht geschrieben, es hat aber den Eindruck gemacht. Nachdem du schon zweimal hier Insider gespielt hast (einmal bist daneben gelegen, das zweite ist noch in der Schwebe) könnte man schön davon ausgehen, dass du schon wieder Insider spielst. Diskutier ma aber nicht weiter drüber, dein zweiter Beitrag ist ja eh schon ausreichend begründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

erstens wissen wir das schon weil schon irgendeiner den beitragder österreich gepostet hat und zweitens wollen wir kine beiträge der österreich weil die zu99% scheiße sind. bitte daher keineösterreich beiträge mehr im rapid channel veröffentlichen. oder glaubst du den erfundenen scheißdreck?

Glauben tu ich es nicht .

Vorstellen könnte ich es mit aber schon , da Rapid ja hoffers große liebe ist .

Aber es wird nicht viel wahres drinn sein , da hast du recht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wissen wir das? wissen wir das vom sabitzer? ich nicht und ohne quelle glaube ich es auch nicht.

ich sag's dir gerne von wem ich es weiß, aber wahrscheinlich ist dieser dann nicht glaubwürdig genug. Ich für meinen Teil sehe das Hauptproblem Soundso in der Mitte und nicht primär vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Glauben tu ich es nicht .

Vorstellen könnte ich es mit aber schon , da Rapid ja hoffers große liebe ist .

Aber es wird nicht viel wahres drinn sein , da hast du recht .

und warum postest du es dann? warum kommt man auf die idee österreich artikel zu posten? ist dir fad?

ich poste auch kein eierschwammerlrezept

ich sag's dir gerne von wem ich es weiß, aber wahrscheinlich ist dieser dann nicht glaubwürdig genug. Ich für meinen Teil sehe das Hauptproblem Soundso in der Mitte und nicht primär vorne

na dann sag und versuch nicht herumzueiern. jetzt hast hier schonsoviel info rausgelassen und dann sagst nedamal deine quelle.

wie gesagt, beim alaba weiß man genauso wenig wie beim sabitzer. drum: wurscht.

solange die leistung passt, kanner gerne mit alaba um die häuser ziehen und sich sein hirn wegsaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten