derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Dezember 2012 Eine Leihgeschäft von Prokopic / Prager könnte angedacht werden, dann wäre Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2012 Naja, ich sagte ja , dass das das schwierigste an der Sache wäre. Ist halt die Frage ob man Prager, Drazan oder eventuell Kulo anbringt! Ist sehr schwer, darum bin ich auch nicht sehr optimistisch was Boskovic betrifft! drazan bekommt man an, leider. scheinbar ist er sich ja mit kltrn bereits einig. kulovits und vorallem prager wird man nicht anbekommen. wo sollen die hin wechseln und vorallem, wer soll denen das gehalt zahlen und freiwillig werdens auf ihr gehalt nicht verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 drazan bekommt man an, leider. scheinbar ist er sich ja mit kltrn bereits einig. kulovits und vorallem prager wird man nicht anbekommen. wo sollen die hin wechseln und vorallem, wer soll denen das gehalt zahlen und freiwillig werdens auf ihr gehalt nicht verzichten. Ich weiss es nicht, vielleicht die Möglichkeit einer Leihe?! Aber du hast natürlich Recht, dass es sehr schwer sein wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Dezember 2012 Fussball könnte so einfach sein :-) Den Boris nach Innsbruck dafür Bosko, Prager zu Ried dafür Hadzic :-) , ups sry bin schon aufgewacht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich weiss es nicht, vielleicht die Möglichkeit einer Leihe?! Aber du hast natürlich Recht, dass es sehr schwer sein wird! Wie lange haben Kulo und Prager noch Vertrag? Bei einer Leihe ist halt die Frage ob Rapid einen Teil des Gehaltes übernehmen würden. Dann könnte ich's mir schon vorstellen, dass wer zuschlägt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich weiss es nicht, vielleicht die Möglichkeit einer Leihe?! Aber du hast natürlich Recht, dass es sehr schwer sein wird! ich mein prager hat man erst verpflichtet und schöttel sieht in ihn mehr als wir. ich weiß nicht warum, aber so scheint das zu sein, sonst würde er ihn nicht als wichtigen spieler rapids bezeichnen. kulovits wäre grad mal von den besseren 4-5 vereinen in Ö finanzierbar, auch wenn er kein topverdiener bei uns ist. ich befürchte da findet sich kein argument warum er im winter rapid verlassen sollte. prokopic wird man die chance im frühjahr geben, sonst war die verlängerung komplett für die fische. nein, ehrlich - ich sehe keinen spieler außer drazan der uns verlassen wird. aber mal gucken und wir sind ja eh einer meinung. Wie lange haben Kulo und Prager noch Vertrag? Bei einer Leihe ist halt die Frage ob Rapid einen Teil des Gehaltes übernehmen würden. Dann könnte ich's mir schon vorstellen, dass wer zuschlägt..... der spieler muss aber auch einwilligen und kulovits kommt ja doch immer wieder zum zug. der wird nicht wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Dezember 2012 Wie lange haben Kulo und Prager noch Vertrag? Bei einer Leihe ist halt die Frage ob Rapid einen Teil des Gehaltes übernehmen würden. Dann könnte ich's mir schon vorstellen, dass wer zuschlägt..... beide Sommer 2013. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 ich mein prager hat man erst verpflichtet und schöttel sieht in ihn mehr als wir. ich weiß nicht warum, aber so scheint das zu sein, sonst würde er ihn nicht als wichtigen spieler rapids bezeichnen. kulovits wäre grad mal von den besseren 4-5 vereinen in Ö finanzierbar, auch wenn er kein topverdiener bei uns ist. ich befürchte da findet sich kein argument warum er im winter rapid verlassen sollte. prokopic wird man die chance im frühjahr geben, sonst war die verlängerung komplett für die fische. nein, ehrlich - ich sehe keinen spieler außer drazan der uns verlassen wird. aber mal gucken und wir sind ja eh einer meinung. Wann hat er ihn als wichtig bezeichnet? Hast du da noch ne Ahnung? Kann mich noch dunkel dran erinnern, aber weiss leider nichts mehr genaueres! beide Sommer 2013. Okay, dann kann man glaub ich gar nicht verleihen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2012 Wann hat er ihn als wichtig bezeichnet? Hast du da noch ne Ahnung? Kann mich noch dunkel dran erinnern, aber weiss leider nichts mehr genaueres! weiß leider auch nix genaueres mehr. kann aber noch nicht soo lange her sein. Okay, dann kann man glaub ich gar nicht verleihen oder? ohja geht trotzdem. beim palla wars so der fall, mWn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 weiß leider auch nix genaueres mehr. kann aber noch nicht soo lange her sein. ohja geht trotzdem. beim palla wars so der fall, mWn. Soweit ich weiß hat sich beim Palla der Vertrag bei Rapid automatisch um 1 Jahr verlängert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2012 Soweit ich weiß hat sich beim Palla der Vertrag bei Rapid automatisch um 1 Jahr verlängert! hehe, das wusste ich nicht. aber meines wissens nach kann man spieler auch im letzten vertragsjahr verleihen. was spriicht dagegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 hehe, das wusste ich nicht. aber meines wissens nach kann man spieler auch im letzten vertragsjahr verleihen. was spriicht dagegen? Ich habs so in Erinnerung dass es nicht geht, ist allerdings nur ne verschwommene VErmutung, also nicht ernst zu nehmen! Wirklich was dagegen spricht eigentlich auch nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich habs so in Erinnerung dass es nicht geht, ist allerdings nur ne verschwommene VErmutung, also nicht ernst zu nehmen! Wirklich was dagegen spricht eigentlich auch nichts! ich weiß es auch nicht wirklich. mir ist zwar fad, aber legen wir das thema zur seite, weils eh nix bringt, weil wir es beide nicht wissen. hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich habs so in Erinnerung dass es nicht geht, ist allerdings nur ne verschwommene VErmutung, also nicht ernst zu nehmen! Wirklich was dagegen spricht eigentlich auch nichts! Sicher geht das, da spricht absolut nichts dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 ich weiß es auch nicht wirklich. mir ist zwar fad, aber legen wir das thema zur seite, weils eh nix bringt, weil wir es beide nicht wissen. hehe Stimmt, so fad kann einem dann doch nicht sein! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts