Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dibon - gekauft (wenn er's schwer billig macht..)

Ungeachtet, dass es für schallvogl sowieso klar ist, dass der niemals zu Rapid kommen wird, weil wie sollen wir uns den auch schon leisten, glaub ich nicht, dass das Problem darin liegt, ob ER es billig machen wird. Das Problem liegt eher am abgebenden Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dibon - gekauft (wenn er's schwer billig macht..)

Ungeachtet, dass es für schallvogl sowieso klar ist, dass der niemals zu Rapid kommen wird, weil wie sollen wir uns den auch schon leisten, glaub ich nicht, dass das Problem darin liegt, ob ER es billig machen wird. Das Problem liegt eher am abgebenden Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sehe ich genauso, warum sollte RB dibon zum konkurrenten wechseln lassen? wäre für mich unverständlich, aber bei RB weiß man nie und unter rangnick ist RB noch schwieriger einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wenn Salzburg Dibon wirklich loswerden will, werden die uns schon nicht so grossartig hindern mit irren Ablöseforderungen. RBS will ja nicht Leute auf der Gehaltsliste haben die man nicht mehr braucht oder loswerden will.

EDIT: Natürlich muss aber Rapid auch etwas entgegen kommen

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist halt, ob Salzburg UND Dibon es als großes Missverständnis erklären und die Sache komplett beenden oder ob Salzburg doch noch mit ihm plant. Geschenkt werden wir ihn nicht kriegen, und alles was mehr als geschenkt ist, ist wohl zu viel.

Freuen würd ich mich schon sehr, eine IV mit Gerson, Dibon und Sonnleitner würde mir sehr gefallen. Pichler wäre da fast schon überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Frage ist halt, ob Salzburg UND Dibon es als großes Missverständnis erklären und die Sache komplett beenden oder ob Salzburg doch noch mit ihm plant. Geschenkt werden wir ihn nicht kriegen, und alles was mehr als geschenkt ist, ist wohl zu viel.

Freuen würd ich mich schon sehr, eine IV mit Gerson, Dibon und Sonnleitner würde mir sehr gefallen. Pichler wäre da fast schon überflüssig.

pichler scheint sich eh gerade als DM zu profilieren. so schlecht find ich ihn da gar nicht. sein paßspiel hat sich verbessert und kämpferisch ist er soundso eine größe. vermutlich der perffekte nebenspieler zum hendl wydra, der dafür die technische klinge vorweisen kann.

also dibon wäre schon fein, ich bezweifle aber wie gesagt stark dass RB ihn ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sozusagen Pichler als Kulovits-Ersatz, der Kämpfer im Mittelfeld, der zuerst den Gegner zerstört, bevor er sich auf den Ball konzentriert? :=

Im Ernst bin ich positiv überrascht von Pichler auf der Position und ich denke, dass man mit ihm als DM planen könnte. Nur würde das Kulovits auf dieser Position mehr oder weniger überflüssig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sozusagen Pichler als Kulovits-Ersatz, der Kämpfer im Mittelfeld, der zuerst den Gegner zerstört, bevor er sich auf den Ball konzentriert? :=

Im Ernst bin ich positiv überrascht von Pichler auf der Position und ich denke, dass man mit ihm als DM planen könnte. Nur würde das Kulovits auf dieser Position mehr oder weniger überflüssig machen.

prinzipiell ja, anderseits wenn man bedenkt dass im sommer mit prager und heikkinen zwei verträge auslaufen, kann man kulovits als edelbackup durchaus verlängern. aber da habe ich schon oft genug meine meinung zum besten gegeben. mal sehen wie die kaderplanung fürs zentrale und defensive mittelfeld aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Meinte Rangnick nicht erst vor kurzer Zeit der Dibon wäre weiterhin ein nicht unwichtiger Teil des Kaders - sprich man hat immer noch gewisse Erwartungen und man möchte zumindest bis zum Sommer seine Entwicklung beurteilen?

Kann natürlich auch Taktik für Verhandlungen sein aber es wäre auch völlig hirnrissig den jetzt schon zu verkaufen. Dibon wird nichts verlernt haben und so locker verkauft man dann so ein Talent nicht an einen Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

pichler scheint sich eh gerade als DM zu profilieren. so schlecht find ich ihn da gar nicht. sein paßspiel hat sich verbessert und kämpferisch ist er soundso eine größe. vermutlich der perffekte nebenspieler zum hendl wydra, der dafür die technische klinge vorweisen kann.

also dibon wäre schon fein, ich bezweifle aber wie gesagt stark dass RB ihn ziehen lässt.

Pichler ist spielerisch im DM noch schlimmer anzusehen wie Heikkinen. Ich weiß nicht, wo du da die Verbesserung siehst. Das Passspiel ist dieses Jahr genauso Pichlers größte Schwäche wie letztes Jahr. Nur dass es jetzt im DM noch mehr zum Problem wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Pichler ist spielerisch im DM noch schlimmer anzusehen wie Heikkinen. Ich weiß nicht, wo du da die Verbesserung siehst. Das Passspiel ist dieses Jahr genauso Pichlers größte Schwäche wie letztes Jahr. Nur dass es jetzt im DM noch mehr zum Problem wird...

passt ... guck dir Leverkusen auswärts an und die spiele die danach folgten als DM..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Trondheim war eine einzige Katastophe... da ist ja echt kein vernünftiger pass von pichler gespielt worden bzw. angekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Trondheim war eine einzige Katastophe... da ist ja echt kein vernünftiger pass von pichler gespielt worden bzw. angekommen!

apropo Pässe ankommen.. gibt eine nette Laola statistik die beweist das Pichler als DM neben Ballkontakten auch viele Pässe gespielt hat die sogar ankamen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich immer nur die absolute Sicherheitsvariante spiele, werd ich eine gute Passstatistik haben. Ist halt auch nur eine Statistik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten