SC Kalsdorf - FC Red Bull Salzburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Knows how to post...

Also gegen Stegersbach hat er zwar ein Tor gemacht, aber ansonsten nichts gemacht :davinci:

Ich befürchte, dass er immer noch verkrampfter wird, aber wie man dem entgegenwirken kann, ist mir auch nicht klar. Der Wutausbruch nach dem Rapid-Spiel unterstreicht ja, dass es ihn selber ziemlich anzipft, dass er keine Kugel reinbringt (bzw. allgemein, dass man viel zu wenig Tore macht), aber ist die Lösung jetzt, ihn weiter aufzustellen oder ihm mal eine Nachdenkpause zu geben :ratlos:

Schau ma mal, wenn RS Nielsen mittelfristig als MS sieht, dann soll man ihn da auch mal einsetzen. Bzgl. Edomwonyi ist ja auch nicht ganz klar, was seine Position ist.

für mich ganz klar, ein stürmer kann nur wieder zu seiner form finden indem er spielt und spielt und spielt. auf der bank ist noch keiner besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das Dibons Zukunft bei Salzburg absichert? Seit dem Spätsommer halten sich Spekulationen, er werde im Winter wieder leihweise zur Admira zurückgehen. Dazu passt ins Bild, dass Dibon krankheitshalber das ÖFB-Cup-Achtelfinale gegen Kalsdorf gar nicht bestreiten kann. Am Freitag wird Dibon 22 Jahre alt. Am Samstag gastiert sein Ex-Club Admira in Kleßheim. Viel zu feiern wird er wohl nicht haben.

http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/-26nw70_z8rnyl~swnbjwbg&PageRef=DSArchiv/hnyhzhahvcnof4k-cano-c$&Clip=48,313,170,367&Display=text

Dibon also nicht gegen Kalsdorf dabei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.