Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich frag mich mehr ob die Fam. Sabitzer in das

Team oder Vereinsgefüge passt.

Offensichtlich kauft man ja den Papa Sabitzer gleich mit.

Die Wundertüte klingt a bissl nach einem Sack voll Flöhe und Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wir brauchen sabitzer nicht - wir haben speedy, murg (schätz ich höher als sabitzer ein), einen tajouri (bester rl kicker der hinrunde? oder nur von den amas ka) und außerdem noch eine gut besetzte bank wo ein Vrsic z.b. hockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

wir brauchen sabitzer nicht - wir haben speedy, murg (schätz ich höher als sabitzer ein)

home bias...

idealszenario wäre mmn. wenn parits den gorgon um 1Mio+ nach Lautern verklopft und wir ~die Hälfte für Sabitzer ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

home bias...

idealszenario wäre mmn. wenn parits den gorgon um 1Mio+ nach Lautern verklopft und wir ~die Hälfte für Sabitzer ausgeben.

Optimal wär es gar keinen zu verkaufen , Meister werden , und noch ein-zwei wirklich gute Spieler verpflichten und ab in die championsleague !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und verwende die Kohle für einen der schon bewiesen hat links haengend spielen zu koennen und zu wollen!

wer wäre dies deiner meinung nach ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Optimal wär es gar keinen zu verkaufen , Meister werden , und noch ein-zwei wirklich gute Spieler verpflichten und ab in die championsleague !

ich glaube, es ist zwar erst das erste (und vielleicht auch das letzte) mal, aber hier muss ich dir zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sabitzer hat talent keine frage, das weiß aber auch er. Daher glaube ich, dass er sich nicht langfristig an den verein binden lässt.

Sprich der unterschreibt dir keinen langfristigen vertrag (max 3 jahre).

Trotzdem würde ich ihn gerne in violett sehen, obwohl ich der meinung bin, dass spieler wie murg oder horvat sicherlich nicht weniger talent haben.

Rapdi wird wohl alles tun um ihn zu verpflichten, da sonst die meute total ausflippt wenn der spieler wieder zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sabitzer hat talent keine frage, das weiß aber auch er. Daher glaube ich, dass er sich nicht langfristig an den verein binden lässt.

Sprich der unterschreibt dir keinen langfristigen vertrag (max 3 jahre).

Trotzdem würde ich ihn gerne in violett sehen, obwohl ich der meinung bin, dass spieler wie murg oder horvat sicherlich nicht weniger talent haben.

Rapdi wird wohl alles tun um ihn zu verpflichten, da sonst die meute total ausflippt wenn der spieler wieder zu uns kommt.

mit ausstiegsklausel kannst auch einen 4 oder 5 jahresvertrag unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sollte Sabitzer in die Vorstadt wechseln , was bringst ihnen ?

Jz hauen die Geld das sie nicht haben für einen 18 jährigem am Schädel und können sich aber den Spielertypen den sie brauchen nämlich einen gestanden Kicker neben Hofmann nicht mehr leisten .

Also Sabitzer allein kann Grün weiß auch nicht retten , und er wird weiter im Mittelmaß herumturnen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da zieh ich lieber Murg hoch als Sabitzer zu holen und verwende die Kohle für einen der schon bewiesen hat links haengend spielen zu koennen und zu wollen! Nach Simko schauts links eh duester aus

@Biff: Bara war nie einer der sich aufgepufelt oder in den Vordergrund gestellt hat. Sehe keinen Grund warum er nicht ins Team passen sollte...

Seh ich auch so dass Bara nie einer war der sich irgendwie in den Vordergrund gestellt hätte.

Mmn brauchen wir im Winter eigentlich keinen neuen .......ich finde unseren Kader durchaus gut besetzt wo jeder jeden ersetzen kann .

Und man hat auch mit horvath, Speedy und murg drei toptalente in den eigenen Reihen .

Aber einen "Tausch" Linz gegen Bara hätte schon was.

wir brauchen sabitzer nicht - wir haben speedy, murg (schätz ich höher als sabitzer ein), einen tajouri (bester rl kicker der hinrunde? oder nur von den amas ka) und außerdem noch eine gut besetzte bank wo ein Vrsic z.b. hockt.

Dort hockt er aber zur Zeit auch zu Recht.

Noch optimaler wäre es aber 1-2 wirklich gute Spieler zu holen, Meister werden, im Sommer niemanden zu holen und mit einem bereits eingespielten Kader ab in die CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja nur wo nimmst jz das Geld her für 2 gute Spieler ?? Auf Budget vorgreifen oder von irgendwelchen Lobbyisten Geld geben lassen ist nicht unser Stil ;-)

Da wird sich erst was tun wenn man Meister bzw zweiter ist , und wirklich die Chance hat championsleague zu spielen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten