Recommended Posts

Nord C

Derzeit nicht, daß machens nur wenn wir nicht flüssig genug sind und jemanden holen wollen.

Bist Du Dir da sicher?

Ich glaube mal gelesen zu haben, daß das ganz eingestellt wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

nacer barazite dürfte ja in monaco sehr unglücklich sein. wenn ich richtig recherchiert habe, sitzt es seit einigen runden nichteinmal mehr auf der ersatzbank. die interviews zb. vor dem derby interprediere ich so, dass er einem wechsel, eventuell zurück zu uns, nicht abgeneigt wäre. abgesehen davon, ob dies finanziell durchführbar wäre stellt sich für mich die frage, ob das der stöger überhaupt will.

austria lebt zurzeit vom kollegtiv. eine sehr starke mannschaft ohne einem grossen star. es passt momentan einfach alles (vieles) zusammen.

würde sich das spiel der austria bei einer rückkehr von barazite ändern und wieder mehr auf einen spieler fokusieren?

ich persönlich mag barazite sehr und würde ihn sehr bald gerne wieder bei der austria sehen.

wie denkt ihr darüber?

natürlich wäre Barazite in der damaligen Form ein Wahnsinn. Die Frage ist halt nur, ob es sich ein überragender Jun verdient hätte, dann auf der Bank Platz nehmen zu müssen. Ich meine, NEIN!

Wie heißt es so schön: never change a winning team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

natürlich wäre Barazite in der damaligen Form ein Wahnsinn. Die Frage ist halt nur, ob es sich ein überragender Jun verdient hätte, dann auf der Bank Platz nehmen zu müssen. Ich meine, NEIN!

Wie heißt es so schön: never change a winning team!

mader würde dann vielleicht endlich keinen platz mehr in der startelf finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Im Hinblick auf die eventuelle Chance championsleague zu spielen , wären ein barazite und Sabitzer natürlich sehr fein , wenn man Linz und evtl Stankovic anbringt .

Nur ob das finanziell machbar ist ,ist die andere frage ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bist Du Dir da sicher?

Ich glaube mal gelesen zu haben, daß das ganz eingestellt wurde!

Ja eh wurde eingestellt. Wenn wir aber für interessante Kicker irgendwann nicht das passende Kleingeld flüssig haben, werden sies sicher wieder ausgraben. Keine Ahnung, wenn irgendwann mal die Nord mit einem neuen Kredit gebaut wird, dann denk ich mir könnts wieder so gemacht werden z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Hinblick auf die eventuelle Chance championsleague zu spielen , wären ein barazite und Sabitzer natürlich sehr fein , wenn man Linz und evtl Stankovic anbringt .

man bekommt das geld in der CL-gruppe dann um ein vielfaches wieder retour :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich hoffe man verausgabt sich nicht zusehr für einen Sabitzer, der ist noch nicht so weit das er uns sofort helfen würde, ausserdem ist er zZ auch ziemlich in einem loch...

...aber andererseits, wenn man ihn den grünen wegschnappen könnte kann man sich wieder das geheule in Channel No2 geben, und das wärs schon wert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nur ob das finanziell machbar ist ,ist die andere

frage ....

Barazite ist nicht leistbar....außer Salzburg hat keiner die nötige Kohle a) für den Transfer b) für das Gehalt c) für eine Leihe, da wir trotzdem das Gehalt zahlen müssen, Netto, Monaco ist ein Steuerparadies.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich hoffe man verausgabt sich nicht zusehr für einen Sabitzer, der ist noch nicht so weit das er uns sofort helfen würde, ausserdem ist er zZ auch ziemlich in einem loch...

...aber andererseits, wenn man ihn den grünen wegschnappen könnte kann man sich wieder das geheule in Channel No2 geben, und das

wärs schon wert :=

Gebe dir vollkommen Recht, aber im Poker um Sabitzer könnten wir Rapid immerhin an die finanzielle Schmerzgrenze treiben.....und dann ihnen überlassen ;) Einfach weil's wir können :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Barazite ist nicht leistbar....außer Salzburg hat keiner die nötige Kohle a) für den Transfer b) für das Gehalt c) für eine Leihe, da wir trotzdem das Gehalt zahlen müssen, Netto, Monaco ist ein Steuerparadies.....

Naja ein leihvertrag mit ko wär evtl denkbar .

Oder Bara löst seinen vertag dort auf .....sonst wird's wohl Träumerei bleiben ......

Aber wie gesagt wir hätten die Chance auf die championsleague.......

bearbeitet von ultra wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

man bekommt das geld in der CL-gruppe dann um ein vielfaches wieder retour :love:

Mir ist ein gesunder Verein in der EL lieber....CL ist nett, aber da werden wir nie mitspielen können. Wir haben es mit den Stronach Millionen nicht geschafft, Red Bull hat es mit den Mateschitz Millionen nicht geschafft , Rapid und Sturm hat es auch nicht wirklich Glück (Geld) gebracht :)

Lieber eine solide und gesunde Austria!

Naja ein leihvertrag mit ko wär evtl denkbar .

Oder Bara löst seinen vertag dort auf .....sonst wird's wohl Träumerei bleiben ......

Aber wie gesagt wir hätten die Chance auf die

championsleague.......

Barazite könnte jede österreichische Mannschaft verstärken, aber ob er uns in die CL bringt?? Dann in der CL auch noch dominiert wie in der BL? Träume sind das letzte Menschenrecht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir ist ein gesunder Verein in der EL lieber....CL ist nett, aber da werden wir nie mitspielen können. Wir haben es mit den Stronach Millionen nicht geschafft, Red Bull hat es mit den Mateschitz Millionen nicht geschafft , Rapid und Sturm hat es auch nicht wirklich Glück (Geld) gebracht :)

Lieber eine solide und gesunde Austria!

Barazite könnte jede österreichische Mannschaft verstärken, aber ob er uns in die CL bringt?? Dann in der CL auch noch dominiert wie in der BL? Träume sind das letzte Menschenrecht :)

ich sehe schon die gruppe mit 3 hassgegnern für die austria ... real madrid, chelsea fc, inter mailand ... bernabeu, stamford bridge und san siro :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Sabitzer in der CL? nicht dein Ernst oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich sehe schon die gruppe mit 3 hassgegnern für die austria ... real madrid, chelsea fc, inter mailand ... bernabeu, stamford bridge und san

siro :love:

Pappelstadion, Keine-Sorgen-Arena.....falls du wieder wach bist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten