Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die frage ist ob Graz sich sabitzer & Dibon überhaupt leisten kann!? Man wird nur mutmaßen können.

Das dibon wechselt könnte ich mir gut vorstellen weil er das selbst im Interview "angedroht " hat, zwar glaube ich das Salzburg da wenn nur eine Leihe zustimmt, aber lasse mich einen besseren belehren

Zu sabitzer, klar in Graz hätte er nicht so starke & viel an Konkurrenz auf seiner position als vielleicht beim geilsten Klub der Welt , aber bei hyballa Aufstellungs Irsinn weiß er nicht woran er ist dort ist alles möglich. in den Punkt hätte er mit Stöger einen "besseren" Trainer meines Erachtens :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sabitzer wird zu uns kommen , das sagt mir einfach mein Gefühl + verstand !

1: sein Vater (=Berater) ist ein sehr sehr guter Freund von Stöger.

2: hosiner , mit dem sich Sabitzer ja auch sehr gut versteht , wird ihm schon sagen wie Leiwand alles bei der Austria ist .

3: er hat nächstes Jahr die Chance evtl championsleague zu spielen --> oder voraussichtlich europaleauge .

4: mehr Geld als bei Rapid und Sturm wird's auch geben.

5: weiß er genau was er an Stöger bzw der Austria hat , jedes Jahr verlässt uns Minimum 1 Spieler zu einem guten Verein im Ausland.

Ja usw usw :.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

sowas hats aber noch nie gegeben

Doch, der Alkbottle-Roman musste mal ein halbes Jahr lang in Griechenland auf der Tribüne verbringen :D

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ge pitte, das der Hosiner uns im Winter verlässt, sollten wir uns genauso schnell aus dem Kopf schlagen wie das Gerücht um Sabitzer bei Graz :facepalm:

Hosiner kann wechseln aber net spielen, desweiteren bin ich mir sicher, das wenn wir den CL startplatz ergattern, er uns sogar bis frühestens Winter nächstes Jahr erhalten bleibt.

Wenn net geht er im Sommer um ein paar Mille und tschüss aufwiedersehen alles gute, is doch egal wohin er geht, who cares ?!

solange wir das Geld bekommen is alles paletti

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten