kaos Posting-Pate Geschrieben 13. November 2012 sowas hats aber noch nie gegeben Doch, wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Klar dürfte er wechseln, nur spielen nicht wäre doch was für sale and lease back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2012 Die frage ist ob Graz sich sabitzer & Dibon überhaupt leisten kann!? Man wird nur mutmaßen können. Das dibon wechselt könnte ich mir gut vorstellen weil er das selbst im Interview "angedroht " hat, zwar glaube ich das Salzburg da wenn nur eine Leihe zustimmt, aber lasse mich einen besseren belehren Zu sabitzer, klar in Graz hätte er nicht so starke & viel an Konkurrenz auf seiner position als vielleicht beim geilsten Klub der Welt , aber bei hyballa Aufstellungs Irsinn weiß er nicht woran er ist dort ist alles möglich. in den Punkt hätte er mit Stöger einen "besseren" Trainer meines Erachtens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2012 Sabitzer wird zu uns kommen , das sagt mir einfach mein Gefühl + verstand ! 1: sein Vater (=Berater) ist ein sehr sehr guter Freund von Stöger. 2: hosiner , mit dem sich Sabitzer ja auch sehr gut versteht , wird ihm schon sagen wie Leiwand alles bei der Austria ist . 3: er hat nächstes Jahr die Chance evtl championsleague zu spielen --> oder voraussichtlich europaleauge . 4: mehr Geld als bei Rapid und Sturm wird's auch geben. 5: weiß er genau was er an Stöger bzw der Austria hat , jedes Jahr verlässt uns Minimum 1 Spieler zu einem guten Verein im Ausland. Ja usw usw :..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) sowas hats aber noch nie gegeben Doch, der Alkbottle-Roman musste mal ein halbes Jahr lang in Griechenland auf der Tribüne verbringen bearbeitet 13. November 2012 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2012 Doch, der Alkbottle-Roman musste mal ein halbes Jahr lang in Griechenland auf der Tribüne verbringen :D/> Mit ouzo geht das ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) ge pitte, das der Hosiner uns im Winter verlässt, sollten wir uns genauso schnell aus dem Kopf schlagen wie das Gerücht um Sabitzer bei Graz Hosiner kann wechseln aber net spielen, desweiteren bin ich mir sicher, das wenn wir den CL startplatz ergattern, er uns sogar bis frühestens Winter nächstes Jahr erhalten bleibt. Wenn net geht er im Sommer um ein paar Mille und tschüss aufwiedersehen alles gute, is doch egal wohin er geht, who cares ?! solange wir das Geld bekommen is alles paletti bearbeitet 13. November 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2012 Der Vertrag von sebo bei slovan bratislava wurde soeben aufgelöst ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 14. November 2012 Wieso des? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2012 Hier der link : http://www.skslovan.com/spravy/index.php?clanok=1527 Laut diesem Bericht wegen anderer Zukunftspläne :-) Vlt will er ja zu uns :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. November 2012 Sebo statt linz hätte was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2012 Sebo statt linz hätte was Sebo und Sabitzer statt Linz , das hätte was :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 14. November 2012 Danke! Sebo warad scho leiwaund!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2012 Danke! Sebo warad scho leiwaund!!! Wenn er fit ist , bzw den Willen hat sich zurück zu kämpfen warum nicht :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 sebo - brauchen wir nicht - wozu - so gefährlich wie unser "djabong" - vlt. wird er ja mönch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts