Recommended Posts

ASB-Legende

und was war mit Hoffer/Maierhofer :x

wird ewig unerreichbar bleiben. ebenso die duos salihi/nuhiu oder gartler/jelavic waren um lichtjahre besser als das fiktive austria-triumvirat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gibts eigentlich was neues zu sabitzer? laut Krone steigen die vorstädter auch im Kampf um sabitzer ein..

Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Bei rapid hat man wohl eingesehen, dass man zumindest Interesse heucheln muss, wenn eines der größten Talente am Markt ist. Quasi um den mob zu beruhigen.

Mein Tipp ist aber ohnehin kaiserslautern . Dort kann er ein halbes Jahr 2. Buli spielen und wenn' s gut geht nächstes Jahr buli.

Oder er kommt eben zu uns. Er muss halt wissen was er nächste Saison lieber spielt ... Bundesliga oder Champions league ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas müssen sich die grünen ja einfallen lassen um den grünen anhang zu beruhigen.

Für mich ne reine alibiaktion.

Naja,Sabitzer hat durchaus Talent und Qualität was die Grünen ja sichtlich dringend benötigen. Von da her würde ich es nicht als Alibiaktion sehen. Ausserdem dürfte der Schöttel schon gesagt haben,dass sie mit dem Angebot der Austria nicht mithalten können?!?!

Sehe Sabitzer allerdings weder in Süd-bzw.Vorstadt noch bei uns. Die Geschichte dauert mir irgendwie zu lange. Schätze er geht ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja,Sabitzer hat durchaus Talent und Qualität was die Grünen ja sichtlich dringend benötigen. Von da her würde ich es nicht als Alibiaktion sehen. Ausserdem dürfte der Schöttel schon

gesagt haben,dass sie mit dem Angebot der Austria nicht mithalten können?!?!

Sehe Sabitzer allerdings weder in Süd-

bzw.Vorstadt noch bei uns. Die Geschichte dauert mir irgendwie zu lange. Schätze er geht ins Ausland.

Was war bei Hosiner? Da hat man auf der offiziellen Seite schon einen möglichen Transfer abgeschrieben....geklappt hat's dann doch noch. Normales Poker-Geplänkel, am Ende kommt er doch zu uns....wer wettet mit??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Danke!

Aber eine Frage hätte ich noch. Warum gehst du dann davon aus,dass wir näher an ihn dran sind als viele glauben?

das hat pacco mal gesagt und er wollte ihn damit jetzt verarschen da diese aussage lächerlich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten