AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 und was war mit Hoffer/Maierhofer wird ewig unerreichbar bleiben. ebenso die duos salihi/nuhiu oder gartler/jelavic waren um lichtjahre besser als das fiktive austria-triumvirat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2012 Gibts eigentlich was neues zu sabitzer? laut Krone steigen die vorstädter auch im Kampf um sabitzer ein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. November 2012 hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2012 Gibts eigentlich was neues zu sabitzer? laut Krone steigen die vorstädter auch im Kampf um sabitzer ein.. Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Bei rapid hat man wohl eingesehen, dass man zumindest Interesse heucheln muss, wenn eines der größten Talente am Markt ist. Quasi um den mob zu beruhigen. Mein Tipp ist aber ohnehin kaiserslautern . Dort kann er ein halbes Jahr 2. Buli spielen und wenn' s gut geht nächstes Jahr buli. Oder er kommt eben zu uns. Er muss halt wissen was er nächste Saison lieber spielt ... Bundesliga oder Champions league 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 Irgendwas müssen sich die grünen ja einfallen lassen um den grünen anhang zu beruhigen. Für mich ne reine alibiaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 Irgendwas müssen sich die grünen ja einfallen lassen um den grünen anhang zu beruhigen. Für mich ne reine alibiaktion. Naja,Sabitzer hat durchaus Talent und Qualität was die Grünen ja sichtlich dringend benötigen. Von da her würde ich es nicht als Alibiaktion sehen. Ausserdem dürfte der Schöttel schon gesagt haben,dass sie mit dem Angebot der Austria nicht mithalten können?!?! Sehe Sabitzer allerdings weder in Süd-bzw.Vorstadt noch bei uns. Die Geschichte dauert mir irgendwie zu lange. Schätze er geht ins Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2012 Naja,Sabitzer hat durchaus Talent und Qualität was die Grünen ja sichtlich dringend benötigen. Von da her würde ich es nicht als Alibiaktion sehen. Ausserdem dürfte der Schöttel schon gesagt haben,dass sie mit dem Angebot der Austria nicht mithalten können?!?! Sehe Sabitzer allerdings weder in Süd- bzw.Vorstadt noch bei uns. Die Geschichte dauert mir irgendwie zu lange. Schätze er geht ins Ausland. Was war bei Hosiner? Da hat man auf der offiziellen Seite schon einen möglichen Transfer abgeschrieben....geklappt hat's dann doch noch. Normales Poker-Geplänkel, am Ende kommt er doch zu uns....wer wettet mit?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2012 Gibts eigentlich was neues zu sabitzer? laut Krone steigen die vorstädter auch im Kampf um sabitzer ein.. Ihr seid näher an ihm dran als viele denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2012 Nur leeres gerede oda weißt du mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 Ihr seid näher an ihm dran als viele denken. Wer ist noch so alles im Rennen? BVB,FCK,SCR ??? Oder ist die Unterschrift bei uns nur mehr Formsache? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 10. November 2012 Ihr seid näher an ihm dran als viele denken. Wäre schön einen Spieler zu bekommen der voll im fussballerischen Nektar steht :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2012 Wer ist noch so alles im Rennen? BVB,FCK,SCR ??? Oder ist die Unterschrift bei uns nur mehr Formsache? So genau weiß ich ned Bescheid, frag besser kingpacco. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 So genau weiß ich ned Bescheid, frag besser kingpacco. Danke! Aber eine Frage hätte ich noch. Warum gehst du dann davon aus,dass wir näher an ihn dran sind als viele glauben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2012 Aber eine Frage hätte ich noch. Warum gehst du dann davon aus,dass wir näher an ihn dran sind als viele glauben? Weils kingpacco sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 10. November 2012 Danke! Aber eine Frage hätte ich noch. Warum gehst du dann davon aus,dass wir näher an ihn dran sind als viele glauben? das hat pacco mal gesagt und er wollte ihn damit jetzt verarschen da diese aussage lächerlich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts