Guest2229 Geschrieben 29. Januar 2013 So Leute, ich kann mich ja hier doch ned rauslassen, wenn immer irgendeine verdammte Panik hier drinnen verbreitet wird und meine violetten Freunde (ja, wir Veilchen sind eine Familie) in leichte Panik geraten: Diese ominöse "7 Spieler maximal verleihen" Gschicht hat auf den Bara Transfer 0,00 Auswirkung und keine Relevanz für Transfererfolg oder scheitern. Ich lege meine Hand ins Feuer (neben meine Eier) dass diese Info zu 100% stimmt, minutenaktuell ist und von jemandem kommt der es wissen muss. BITTE glaubts ned alles was User hier posten (vor allem uralte Stories). Stay calm i hackl a bissl was (bevor der nächste mit irren Verschwörungstheorien hierher kommt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2013 So Leute, ich kann mich ja hier doch ned rauslassen, wenn immer irgendeine verdammte Panik hier drinnen verbreitet wird und meine violetten Freunde (ja, wir Veilchen sind eine Familie) in leichte Panik geraten: Diese ominöse "7 Spieler maximal verleihen" Gschicht hat auf den Bara Transfer 0,00 Auswirkung und keine Relevanz für Transfererfolg oder scheitern. Ich lege meine Hand ins Feuer (neben meine Eier) dass diese Info zu 100% stimmt, minutenaktuell ist und von jemandem kommt der es wissen muss. BITTE glaubts ned alles was User hier posten (vor allem uralte Stories). Stay calm i hackl a bissl was (bevor der nächste mit irren Verschwörungstheorien hierher kommt) Dankeschön für info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 hoffe ich auch, wäre recht interessant ich kann mir nicht vorstellen, wenn das mit dieser 7er-regelung stimmt, dass der TP das nicht weiß. wenn´s stimmt, was gizmo sagt (und ich gehe davon aus, dass er nichts davon hat, irgendeinen blödsinn zu schreiben und ehrlich ist), dass immer von einer leihe für 6 monate die rede war, dann hat der ASM einfach falsch gespielt. anders kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Bist deppat,ist das ein Kasperltheater. Die Franzosen sind aber auch nicht dicht. Das.ist ja ein richtiger Menschen bzw Sklavenhandel was da abgeht.....unfassbar. Spieler werden da wohl hin und her geschoben. Auch gg ihren Willen...zum kotzen was der ASM aufführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2013 So Leute, ich kann mich ja hier doch ned rauslassen, wenn immer irgendeine verdammte Panik hier drinnen verbreitet wird und meine violetten Freunde (ja, wir Veilchen sind eine Familie) in leichte Panik geraten: Diese ominöse "7 Spieler maximal verleihen" Gschicht hat auf den Bara Transfer 0,00 Auswirkung und keine Relevanz für Transfererfolg oder scheitern. Ich lege meine Hand ins Feuer (neben meine Eier) dass diese Info zu 100% stimmt, minutenaktuell ist und von jemandem kommt der es wissen muss. BITTE glaubts ned alles was User hier posten (vor allem uralte Stories). Stay calm i hackl a bissl was (bevor der nächste mit irren Verschwörungstheorien hierher kommt) :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Diese ominöse "7 Spieler maximal verleihen" Gschicht hat auf den Bara Transfer 0,00 Auswirkung und keine Relevanz für Transfererfolg oder scheitern. frage ... kann man das "ominös" so interpretieren, dass es diese regelung gar nicht gibt oder man/wir da etwas falsch verstehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2013 Wie leicht manche da panisch werden und alles glauben was irgendwo steht .. stayts calm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2013 oder monaco auch gar net so viel spieler verliehen hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Januar 2013 ... dann hat der ASM einfach falsch gespielt. anders kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Was bringt es Monaco wochenlang!!! mit dem FAK zu verhandeln, bis in die letzten Details, um die Austria "zu verarschen". Glaubt ihr echt denen ist fad? Oder die machen einen Humboldt-Kurs zum "Verarsch deinen Vertragspartner" Spezialisten? Wir sind bereits beim juristischen ausformulieren. Ich denke sowohl FAK als auch Monaco als auch Bara hätten besseres zu tun als zu verhandeln, sich den Spitzhut aufzusetzen und "LeiLei" zu schreien. Wenn Bara zum FAK sagt der ASM lasst mi ned gehen und die Austria fragt "Wer?" Wird Bara wohl auch kaum sagen "Da Stoascheisser-Koarl". Kurz und bündig: Beschäftigt euch lieber mit der Mondlandung wenn ihr Verschwörungstheorien spinnen wollt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 29. Januar 2013 vielleicht gibts noch ein paar user, die noch ein paar antike zeitungsberichte posten. entweder ihr lest die ganze zeit mit (was zugegebenermaßen mühsam ist) oder ihr recherchiert ein bisschen oder/(am besten)und ihr schaltet das hirn ein beim posten. oder ihr postet gar nicht. dann müssten die vernünftigen poster nicht so viel müll lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 :allaaah: :allaaah: :allaaah: ich will ja nicht zu viel in das letzte posting von gizmo hineininterpretieren, weil eh schon genug fehlinterpretationen und humbug durch unsere köpfe schwirren, aber er erwähnt auch das wort "scheitern". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orfreporter Amateur Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) bezüglich Kritik an meinem sachlichen Posting: Das ist mir bewusst, dass der Artikel vom 8. Jänner ist, macht es aber für die Austria nicht besser, sondern zeigt eigentlich nur, wie die Austria von Monaco verarscht wird, wenn schon seit 8.Jänner das Kontigent an zu verleihenen Spieler aufgebraucht ist. Was ich nicht verstehe: Warum geht ihr eigentlich gegen mich los jetzt, ich habe doch nur sachlich recherchiert, warum es zu einer Verzögerung bzw keinen Abschluss gekommen ist! (weil mir das ganze schon spanisch vorkommt) und meine Erkenntnisse sind doch schlüssig, was sowohl den gescheiterten Leihtransfer von K betrifft als auch die nicht- Konkretisierung von B. bearbeitet 29. Januar 2013 von orfreporter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2013 Wie leicht manche da panisch werden und alles glauben was irgendwo steht .. stayts calm. naja nach dem gerede von "fix" und der Eröffnung des welcome threads bis hin zu der ominösen kurzawa geschicht über sbg's interesse ......wird man da scho sehr leicht sensibel schließlich gehts auch ned um weber oder bodul sondern um die vor einem monat unvorstellbare Rückkehr des publikumlieblings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. Januar 2013 Was bringt es Monaco wochenlang!!! mit dem FAK zu verhandeln, bis in die letzten Details, um die Austria "zu verarschen". Glaubt ihr echt denen ist fad? Oder die machen einen Humboldt-Kurs zum "Verarsch deinen Vertragspartner" Spezialisten? Wir sind bereits beim juristischen ausformulieren. Ich denke sowohl FAK als auch Monaco als auch Bara hätten besseres zu tun als zu verhandeln, sich den Spitzhut aufzusetzen und "LeiLei" zu schreien. Wenn Bara zum FAK sagt der ASM lasst mi ned gehen und die Austria fragt "Wer?" Wird Bara wohl auch kaum sagen "Da Stoascheisser-Koarl". Kurz und bündig: Beschäftigt euch lieber mit der Mondlandung wenn ihr Verschwörungstheorien spinnen wollt. Der Stand mal in Traiskirchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Glaubt ihr echt denen ist fad? Oder die machen einen Humboldt-Kurs zum "Verarsch deinen Vertragspartner" Spezialisten? schau gizmo, darum geht´s ja eigentlich nicht. mir persönlich kommt ja nur diese 7er-regelung in verbindung mit dem gestern aufgetauchten kurzawa-geschäft komisch vor. weil es sich mir einfach nicht erschließt, wenn kurzawa wirklich der 7te gewesen wäre (wäre es so ?) und der deal wäre nicht geplatzt, wie hätte man dann eine barazite-leihe machen können, die seit samstag als ziemlich fix gemeldet wurde ? genau das, kommt mir eben komisch vor. aber vielleicht stimmt ja das mit den 7 oder dem kurzawa garnicht oder was weiß gott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts