AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) segovia fänd ich gut. klingt für mich als backup-stürmer hinter hosiner,kienast und jun sicher besser als ein okotie.. find ich nicht .... Wo sind heute die ganzen Bara-Paparazzis die am Verteilerkreis in den Bäumen sitzen und lauern ?? bearbeitet 19. Januar 2013 von AuStRiA_EliTe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 19. Januar 2013 segovia fänd ich gut. klingt für mich als backup-stürmer hinter hosiner,kienast und jun sicher besser als ein okotie.. Backup braucht kein Mensch. Falls jemand verpflichtet wird sollte dieser Potential für einen Stammplatz haben. By the way: Rubin mit Segovia auf einen Stufe zu stellen find ich etwas tollkühn. Rubin hat uns in der letzten Herbstpartie vor ordentliche Probleme gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. Januar 2013 Backup braucht kein Mensch. Falls jemand verpflichtet wird sollte dieser Potential für einen Stammplatz haben. By the way: Rubin mit Segovia auf einen Stufe zu stellen find ich etwas tollkühn. Rubin hat uns in der letzten Herbstpartie vor ordentliche Probleme gestellt. oh ich stelle die zwei nicht auf eine stufe. keine frage, okotie hat durch sein plus an erfahrung die nase vorne, aber es besteht die möglichkeit einen mann für die zukunft zu verpflichten, einen stürmer mit großem potenzial der nicht viel kostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2013 Segovia hat schon was drauf! Würde mich freuen wenn er der neue Stürmer wird! Finanziell reißt er sicher auch keine tiefen Löcher in unser Budget! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 oh ich stelle die zwei nicht auf eine stufe. keine frage, okotie hat durch sein plus an erfahrung die nase vorne, aber es besteht die möglichkeit einen mann für die zukunft zu verpflichten, einen stürmer mit großem potenzial der nicht viel kostet. Segovia ist 27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Segovia hat schon was drauf! Würde mich freuen wenn er der neue Stürmer wird! Finanziell reißt er sicher auch keine tiefen Löcher in unser Budget! Dafür kenn ich ihm zu wenig , weiß nicht wie es bei dir ist !?!?!? Aber mit 27 ist er sicher kein Spieler für die Zukunft . bearbeitet 19. Januar 2013 von AuStRiA_EliTe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2013 Dafür kenn ich ihm zu wenig , weiß nicht wie es bei dir ist !?!?!? Aber mit 27 ist er sicher kein Spieler für die Zukunft . Hat mich bei St. Pölten im Herbst überzeugt! Ein Knipser und auch technisch versierter Stürmer mit torinstinkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 geh bitte - das spiel ist komplett auf ihn zugeschnitten in st. pölten von daher nicht wunderlich dass er dort heraussticht außerdem is er ein vollkommener unsympathler - kenn ihn "persönlich" vom fortgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. Januar 2013 Segovia ist 27 na dann wird er uns nach dem sommer und einem potenziellen hosiner abgang nichts mehr nützen, nüm? ab in die sportlerpension mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 na dann wird er uns nach dem sommer und einem potenziellen hosiner abgang nichts mehr nützen, nüm? ab in die sportlerpension mit ihm. Du hebst das Potenzial hervor und, dass er ein Mann für die Zukunft sei. Okotie hat zwar mehr Erfahrung, aber da trifft das nicht zu. Aha, Okotie ist 2 Jahre jünger und hat mehr Potenzial. Das Einzige, wo Segovia die Nase vorne hat, ist das geringere Gehalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. Januar 2013 okotie ist einfach kein vollstrecker vor dem tor.. da kann man genauso einen stankovic vorne aufstellen.. schnell, quirlig, ball halten kann er auch, tore schießen ist wohl beider schwäche. vielleicht bin ich da auch zu subjektiv wegen des üblen beigeschmacks bei okoties abgang. aber das wurde ja schon genug thematisiert hier. ich unterstütze jeden der das austria-trikot überstreift, aber einen rubin o. will ich darin einfach nicht mehr sehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2013 wer okotie kriegen kann (?), braucht sich nicht mit segovia und/oder co. auseinandersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2013 wer okotie kriegen kann (?), braucht sich nicht mit segovia und/oder co. auseinandersetzen. Ich persönlich brauch weder Segovia noch Okotie !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2013 Nachdem Rapid Boskovic geholt hat, könnte das wohl bedeuten dass Weber zu uns kommt. Laut diesem Artikel http://www.sportnet....weber_nach_wien hat er mit beiden Wiener Vereinen verhandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Januar 2013 Ich wundere mich das es hier seit Mittwoch keine wirklich neue Gerücthe bzgl Bara gibt, auch von den Leuten die angeblich Insiderwissen haben hört man nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts