Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Immerhin hat man Heuer auch als zweiter die Chance nächstes Jahr cl zu spielen ....

Die vielleicht 10% beträgt bei den Gegnern die da kommen in der Quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich stell jetzt mal eine these punkte Sabitzer auf:

Austria ist sich mit Sabitzer einig-hat wahrscheinlich behaupte ich mal auch schon einen Vorvertrag bei uns unterzeichnet.

jetzt hat sich der Bua entschieden und deswegen nimmt man erst jetzt kontakt zur Admira auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ähem, Nein, also manchmal vielelicht, Öhem, Nein, ich bleib bei Nein!

Ich war nur verwundert das die Austria (bzw. die Fans der Austria) daran denken sich nochmals im Winter massiv zu verstärken. Und dafür auch

bereit sind jede Menge Geld auszugeben.

Ich bin mit unserem Kader zu 95% zufrieden. Wenn 1-2 Kader-Verstärkungen-Ergänzungen, dann nur nach Abgängen. Wir schwimmen auch nicht im Geld, obwohl man in Hütteldorf mittlerweile die Austria-Achse Parits/Kraetschmer für ausgefuchste Strategen hält.

Sabitzer wird kommen, Linz, Stankovic und eventuell ein Goalie könnten gehen.....aber mehr wird nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit unserem Kader zu 95% zufrieden. Wenn 1-2 Kader-Verstärkungen-Ergänzungen, dann nur nach Abgängen. Wir schwimmen auch nicht im Geld, obwohl man in Hütteldorf mittlerweile die Austria-Achse Parits/Kraetschmer für ausgefuchste Strategen hält.

Sabitzer wird kommen, Linz, Stankovic und eventuell ein Goalie könnten gehen.....aber mehr wird nicht passieren!

Wieso sollte Stankovic gehen? Hat bis 2014 plus Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Die vielleicht 10% beträgt bei den Gegnern die da kommen in der Quali.

Man sollts aber auch net immer "unmöglich" reden nur weil Salzburg seit Jahren zdeppert ist!

Schau dir an was da heuer so rumkrebst in der CL ... ich sag nur FC Nordsjælland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollts aber auch net immer "unmöglich" reden nur weil Salzburg seit Jahren zdeppert ist!

Schau dir an was da heuer so rumkrebst in der CL ... ich sag nur FC Nordsjælland

Es ging um die Qualifikation über Platz 2 und der Non-Champions-Ast ist einfach sauschwer, da hast in Runde 3 schon harte Nüsse und in Runde 4 kommen dann die Vertreter aus ITA,GER, SPA und ENG dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

kainz hat glaub ich vertrag bis 2014,mit einer ausstiegsklausel drinnen.

Die liegt bei wieviel ? Und gilt für Österreich ?

Es ging um die Qualifikation über Platz 2 und der Non-Champions-Ast ist einfach sauschwer, da hast in Runde 3 schon harte Nüsse und in Runde 4 kommen dann die Vertreter aus ITA,GER, SPA und ENG dazu...

Ja sicher is schwer , aber wie sagt man so schön ? Alles ist möglich :-)

Und vlt werd ma ja Meister ! :-)

bearbeitet von ultra wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber ich stell jetzt mal eine these punkte Sabitzer auf:

Austria ist sich mit Sabitzer einig-hat wahrscheinlich behaupte ich mal auch schon einen Vorvertrag bei uns unterzeichnet.

jetzt hat sich der Bua entschieden und deswegen nimmt man erst jetzt kontakt zur Admira auf

ich meine zu glauben, es gibt da so ein "gentleman´s agreement", dass man mit einem spieler erst 4-6 wochen vor transferfenster offiziell kontakt aufnehmen soll/darf. würde zeitlich zusammenpassen, wenn man möchte dass derjenige bei trainingsstart anfang jänner dann auch wirklich schon dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und in Runde 4 kommen dann die Vertreter aus ITA,GER, SPA und ENG dazu...

alleine für diese CL-qualirunde zahlt es sich aus :love: und selbst wenn man da dann ausscheidet ist man zumindest fix in der EL :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten