Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. November 2012 Normalerweise würde ich FCSpartaWien rechtgeben, aber in Anbetracht dessen dass wären Junuzovic und Barazite bei uns geblieben wir uns wohl auch für die EL qualifiziert hätten und somit unser Trainer immer noch Vastic heißen würde, ist es gut so wie es gelaufen ist. *den guten alten Konjunktiv wieder laufen lass* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 heute um zirka 11 uhr getwittert Marcel Sabitzer @MSabitzer Auf chillig! twittert das einer, der gerade auf deutschland-tournee ist, um sich diverse angebote anzuhören, wo´s immerhin um seine zukunft geht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 vl chillt der ja im hotel kempinski airport münchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2012 das bestreit ich eh nicht. geb dir auch vollkommen recht. nur der tottenham-vergleich hinkt halt. ist ein unterschied ob ich wen für 20+ mille hergebe (da gibts genug potentiellen ersatz dafür bzw erschwinglichen) oder ob ich ihn für unter 7 mille hergebe weil dann bin ich genau in dem bereich wos vielleich besser ist 2 leistungsträger zu halten und dafür die cl mitzunehmen (=7mille). im falle von tottenham stellt sich die frage nach der quali (sofern sie eine benötigen) nicht wirklich. bzw sind die nicht so abhängig von einzelnen spielern und es ist auch nicht so dass ein einziger transfer die konkurrenzfähigkeit massiv beschneidet - bei uns eben schon. deshalb wärs ja so wünschenswert über die hürde zu kommen und ein bissl ein höheres finanzniveau zu haben. Normalerweise würde ich FCSpartaWien rechtgeben, aber in Anbetracht dessen dass wären Junuzovic und Barazite bei uns geblieben wir uns wohl auch für die EL qualifiziert hätten und somit unser Trainer immer noch Vastic heißen würde, ist es gut so wie es gelaufen ist. *den guten alten Konjunktiv wieder laufen lass* lol. da hast allerdings recht. allein das beweist schon wieso parits trotz allem zu kritisieren ist (wobei man ihm zugutehalten muss dass er ihn vlt. eh gestanzt hätte und das nur nach außen wirksames unterstützen gewesen sein hätte können. andererseits hätte er, bei diesem plan, wohl früher die leine gezogen.) in wahrheit war es eine verkettung von inkompetenz und glücklichen umständen die die derzeitige situation ermöglicht haben - und davon bin ich, wenns um meine austria geht, halt ned so gern abhängig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 vl chillt der ja im hotel kempinski airport münchen und um 14.30 uhr dann admira-training ? eh kloa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2012 Ich glaub ja der da schreibt er kann viel über die Diva Sabitzer sagen ist einfach nur irgendein Troll :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. November 2012 Ich glaub ja der da schreibt er kann viel über die Diva Sabitzer sagen ist einfach nur irgendein Troll :-) Sie nannten ihn Geko91. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 Ich glaub ja der da schreibt er kann viel über die Diva Sabitzer sagen ist einfach nur irgendein Troll :-) pfau .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. November 2012 Ich glaub ich mach mir jetzt auch einen trollaccount und geh in den rapdi Channel... Dass da noch so viele drauf reinfallen, dabei gibt er sich nichtmal besonders mühe sich von den anderen fakes zu unterscheiden (Suppenhuhn und wie sie alle hießen....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2012 ? ich hab halt gute Kontakte zu einigen Spielern, u.A. Sabitzer, ob man mich deswegen als Troll hinstellt obwohl ich hier nur Infos zwecks Transfer reinschreibe, ist jedem selbst überlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 5. November 2012 Ich glaub ich mach mir jetzt auch einen trollaccount und geh in den rapdi Channel... Dass da noch so viele drauf reinfallen, dabei gibt er sich nichtmal besonders mühe sich von den anderen fakes zu unterscheiden (Suppenhuhn und wie sie alle hießen....) Falls der Sabitzer wirklich eine Diva ist kann er NUR zur Austria passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 Ich glaub ich mach mir jetzt auch einen trollaccount und geh in den rapdi Channel... Dass da noch so viele drauf reinfallen, dabei gibt er sich nichtmal besonders mühe sich von den anderen fakes zu unterscheiden (Suppenhuhn und wie sie alle hießen....) frei nach dem motto "kann zu" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. November 2012 Ich glaub ich mach mir jetzt auch einen trollaccount und geh in den rapdi Channel... Dass da noch so viele drauf reinfallen, dabei gibt er sich nichtmal besonders mühe sich von den anderen fakes zu unterscheiden (Suppenhuhn und wie sie alle hießen....) Fuxxl is gar nicht den Trollaccount? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2012 ? ich hab halt gute Kontakte zu einigen Spielern, u.A. Sabitzer, ob man mich deswegen als Troll hinstellt obwohl ich hier nur Infos zwecks Transfer reinschreibe, ist jedem selbst überlassen. wir brauchen dich nicht, wir haben kingpacco! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. November 2012 wir brauchen dich nicht, wir haben kingpacco! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts