13. Runde: SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck


Exodus

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

trainer effekt in full swing.

... und keiner weiß warum. Gerade das was du ja auch immer so kritisierst und man sich fragen muss, ob die vorher wirklich alles gegeben haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schretter und Abraham machen im interview keinen großen hehl daraus, dass unter dem neuen trainer alles besser ist. kopf frei, es macht wieder spass, gute stimmung in der kabine, etc.

nach den aussagen bin ich mir recht sicher, dass die gegen Kogler gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach den aussagen bin ich mir recht sicher, dass die gegen Kogler gespielt haben.

und ich bin mir recht sicher, dass kein spieler absichtlich/bewußt gegen trainer spielt, bzw. absichtlich verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schretter und Abraham machen im interview keinen großen hehl daraus, dass unter dem neuen trainer alles besser ist. kopf frei, es macht wieder spass, gute stimmung in der kabine, etc.

nach den aussagen bin ich mir recht sicher, dass die gegen Kogler gespielt haben.

wenn du täglich mit hängendem kopf zur arbeit gehst und alles nur mehr scheiße ist, brauchst nicht absichtlich gegen trainer zu spielen - du kannst es irgendwann gar nicht mehr besser. einsatzmäßig konnte man den meisten spielern auch unter kogler keinen vorwurf machen, aber wennst mal dauerhaft in so einem stimmungstief bist, gelingen die einfachsten sachen nicht mehr und klar: wenns nicht läuft hat man dann auch nicht die emotionale kraft um das spiel zu drehen. man lässt sich dann schneller hängen.

aber das ist normal, das hat nichts mit "gegen den trainer spielen" zu tun, wie es zum beispiel ein baur oder streiter praktiziert haben.

bearbeitet von slad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Genau deshalb musste Kogler weg, Ein paar hatten einfach keinen Spaß mehr am Fußball spielen und das hat sich sicher auf die Leistung und Ergebnisse ausgewirkt.Man weiß ja, dass es 1-2 Spieler ja doch könnten ;)

Auch trifft Kirchler einige Entscheidungen die es so unter Kogler nicht gegeben hätte. Sicher ist vieles gleich geblieben, aber wenn wurde bitte ein Hauser ausgewechselt? Das sind die kleinen aber feinen Unterschiede.

Schön anzusehen ist das ganze immer noch nicht, aber 2 Spiele 2 Siege, mehr will ich im Moment nicht. Und bitte nächste Woche endlich den 10 Platz abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und ich bin mir recht sicher, dass kein spieler absichtlich/bewußt gegen trainer spielt, bzw. absichtlich verliert.

Was macht dich da so recht sicher? Für mich ist es schon auffällig wie sich das Auftreten der Mannschaft seit dem Abgang von Kogler verändert hat.

Jedenfalls war das gestern ein verdammt wichtiger Sieg. Zwar etwas glücklich, aber nicht unverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was macht dich da so recht sicher? Für mich ist es schon auffällig wie sich das Auftreten der Mannschaft seit dem Abgang von Kogler verändert hat.

weil ich mir sicher bin, dass kein spieler absichtlich verlieren will, nur um damit den druck auf den trainer zu erhöhen. hat man ja gesehen, wie lange das dauern kann, bis der trainer wirklich gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weil ich mir sicher bin, dass kein spieler absichtlich verlieren will, nur um damit den druck auf den trainer zu erhöhen. hat man ja gesehen, wie lange das dauern kann, bis der trainer wirklich gehen muss.

Angesichts der Tatsache, dass unsere Spieler eher durch die Prämien zu ihrem Geld kommen, als durch das Festgehalt, wäre es in der Tat dumm, nicht gewinne zu wollen.

Einige Spieler haben aber durchaus durchblicken lassen, dass sie mit Kogler nicht glücklich sind und sich lange nicht so ins Zeuge legen wie dies eigentlich möglich wäre. Außerdem hat es in der Vergangenheit immer wieder Kritik von Spieler gegeben, die mit der Art und Weise von Kogler überhaupt nicht klar kamen. Ein Beispiel wäre hier Fabiano.

Für mich ist es schon irgendwie auffällig wie ausgewechselt die Mannschaft ist. Möglich, dass das auf den Trainerwechsel zurückzuführen ist. Allein daran liegt es meiner Meinung nach aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Allein daran liegt es meiner Meinung nach aber nicht.

Alleine daran kann es nicht liegen denn die Mannschaft macht teilweise die selben Fehler, wie die Monate zuvor. Das Passspiel beim Mattersburg Match speziell war wiedermal katastrophal. Die Verteidigung bei Standarts ein Graus. Dennoch hat die Mannschaft Moral bewiesen und das gezeigt, was sie in der Aufstiegssaison, und in Saison 1 nach den Aufstieg ausgezeichnet hat.

Allerdings ist da noch viel Luft nach oben. Was mir persönlich fehlt ist das Flankenspiel. Wo sind die Flügelflitzer? warum gibt es dort immer nur 1 gegen 1 und warum überläuft nicht mal der AV den Flügelspieler? Auch das hab ich früher viel öfter erfolgreich gesehen. Wir haben doch eigentlich Spieler die dafür bestens geeignet wären und technisch auch nicht so schlecht.

Aber vielleicht liegt das ja noch am Selbstvertrauen, warum das keiner mehr gemacht hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.