SK Rapid Wien - RB Salzburg


oberkampf

Recommended Posts

Weltklassekicker

Nachdem meine Stimme noch immer angeschlagen ist und sich eine Verkühlung auch noch ankündigt - Patschenkino allez.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wird für mich das erste Meisterschaftsheimspiel dieser Saison, das ich nicht im Stadion erleben werde. Würde mich daher nicht wundern, wenn Rapid ausgerechnet heute wieder mal gewinnt =).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wird für mich das erste Meisterschaftsheimspiel dieser Saison, das ich nicht im Stadion erleben werde. Würde mich daher nicht wundern, wenn Rapid ausgerechnet heute wieder mal gewinnt =).

wenns so wird, dann kannst öfter daheim bleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wünsch mir keine Niederlage, wüsst aber nicht, warum die Spieler ausgerechnet heute motiviert sein sollten.

Klare Niederlage mit max. 2 Torchancen von uns. BITTE straft mich lügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch mir keine Niederlage, wüsst aber nicht, warum die Spieler ausgerechnet heute motiviert sein sollten.

Klare Niederlage mit max. 2 Torchancen von uns. BITTE straft mich lügen!

zu torchancen kommen meiner erinnerung recht viele mannschaften gegen salzburg. also gerade hinten ist RB verwundbar, schwieriger wird es mmn sein tore zu verhindern. mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

zu torchancen kommen meiner erinnerung recht viele mannschaften gegen salzburg. also gerade hinten ist RB verwundbar, schwieriger wird es mmn sein tore zu verhindern. mal schauen

Na dann, eine relativ gute Abwehr (zumindest an manchen Tagen sind unsere hinten schon sehr stark) und eine extrem schwache Offensive auf unserer Seite. Spricht für ein scheiß Spiel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.